Dein-Losekonto.de - irgendwie witzig, oder doch nicht

nen kurzes ABC für denn dad wäre gut....

Eins ist sicher!!! hab jetzt mit weirer lange gechattet und es hat sich gestern und heute herausgestellt auch hier im forum.. das er nicht die alleinige schuld trägt da sind noch andere user die ihn betrogen und belogen haben..die wollen jetzt nur ihren arsch retten...

hi,

es wäre vielleicht sinnvoller namen zu nennen.. das ist meine meinung.. wenn es noch mehr beteiligte gibt, dann sollten sie alle gerade stehen...

greetz

mrcopykiller

Weirer jetzt sprich doch mal bitte klartext, was geschieht nun ?

Du sagtest deine Mutter holt jetzt deinen Vater und nun...

sitzt er jetzt an seinem pc und ließt sich hier alles durch, oder sitzt er gerade neben dir und du schilderst ihm erstmal grob was hier vorgefallen ist, oder oder oder ...?

würde mich mal interessieren

sorry nun will ich auch mal, aber ich denke mal nicht für 0 nimmt das jetzt noch jemand
Ich würde niht gerne 5MRD zahlen wollen (meine ganze Seite war nicht so teuer und hat mehr Games die was wert sind)
Was ich mich aber frage: Wie kann man vom Userguthaben Loseverleihen ?

Edit: deine Eltern tun mir leid, sich jetzt auch noch mit Klamm auseinander setzen (ich habe es versucht mal meine Family zu erklären, ging gar nicht)

Dann bin ich mal gespannt!

Aber bei all dem scheiß den du gebaut hast eins kriede ich dir hoch an! Wenigstens redest du jetz mit uns. Viele hätten sich einfach verzogen und nen bissl weniger stress damit gehabt. Was nicht heißt das se wenig stress hatten der kommt ja noch auf dich zu...

Also ich hoffe für Dich, dass deine Eltern vernünftig reagieren und Du aber auch einsiehst, dass Du Scheisse gebaut hast. Ich habe einen 15jährigen Sohn und wenn ich mir vorstelle ich wäre an der Stelle Deiner Eltern, dann wär ich natürlich sauer, aber damit kommt ja niemand weiter. Ich hab grad mal so bissle im Klammhandel rumgestöbert und Preise zwischen 0,55 und 0,60 cent pro Mio sind grad angesagt, also würde ich Dir wünschen, dass Deine Eltern Dir das Geld vorschießen und Du dann mit ehrlicher Arbeit wie Zeitungen austragen oder so diese Schulden dann bei Deinen Eltern abzahlen kannst ohne Zinsen versteht sich. Ich drück Dir auf jeden Fall die Daumen! :D

Also ich hoffe für Dich, dass deine Eltern vernünftig reagieren und Du aber auch einsiehst, dass Du Scheisse gebaut hast. Ich habe einen 15jährigen Sohn und wenn ich mir vorstelle ich wäre an der Stelle Deiner Eltern, dann wär ich natürlich sauer, aber damit kommt ja niemand weiter. Ich hab grad mal so bissle im Klammhandel rumgestöbert und Preise zwischen 0,55 und 0,60 cent pro Mio sind grad angesagt, also würde ich Dir wünschen, dass Deine Eltern Dir das Geld vorschießen und Du dann mit ehrlicher Arbeit wie Zeitungen austragen oder so diese Schulden dann bei Deinen Eltern abzahlen kannst ohne Zinsen versteht sich. Ich drück Dir auf jeden Fall die Daumen! :D

guter plan...:)

Das habe ich ihm im ICQ auch schon gesagt ...

5000 Anteile a 1 Mio Lose zu 0.01 % raus. Ihr habt die 5 MRD wieder drinne und unter eurer Leitung wird das dann vlt. auch besser als wies nu gelaufen ist

also, wenn ich das richtig verstehe, sollen die User die sowieso schon 3-5Milliarden auf der Seite liegen haben/hatten nochmal Anteile kaufen, damit aus den Gewinnen(welche auch immer) was bitte zurückgezahlt wird? 8O

vieleicht könnte einer der jungen Rechengenies,die ja noch die Schule besuchen, das mal nem alten Sack erklären,dessen Schulzeit schon länger zurückliegt.....:mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
also, wenn ich das richtig verstehe, sollen die User die sowieso schon 3-5Milliarden auf der Seite liegen haben/hatten nochmal Anteile kaufen, damit aus den Gewinnen(welche auch immer) was bitte zurückgezahlt wird? 8O

vieleicht könnte einer der jungen Rechengenies,die ja noch die Schule besuchen, das mal nem alten Sack erklären,dessen Schulzeit schon länger zurückliegt.....:mrgreen:

Ist ja nicht gesagt, dass die user die anteile kaufen. Es kann jeder Anteile kaufen oder willst mir nun sagen es gibt nur 300 user bei Klamm ?!?

Jo genau so ist es...
Wenn man so 3-4 Stunde pro Woche investiert kommt man schon auf ca 30€ das sind mit Glück 60mio Lose...

Hallo

Hab' den Thread nun komplett durchgelesen und möchte nur etwas dem Herrn weirer sagen:

Irgendwie erinnerst du mich an einen Real-Life Freund von mir: Er stellt sich dumm, damit alle denken, dass er es ist dabei ist er ein Genie welches alles reinlegt. Dennoch hat er eine sehr dumme und naive Seite an sich (wäre bei dir wohl der §9 in den AGB's wo du meinst, dass du für nichts haften musst). Kenne dich zu wenig, jedoch denke ich kaum, dass du so einer bist. Ich find's in Ordnung, dass ein Junger solche Projekte mache. Und da spreche ich aus Erfahrung (mit 12 oder 11 mit einem Freunden ( ;) ) zusammen welcher ein Jahr jünger ist erfolgreich (!) einen Freespace-Provider betreiben). Jedoch wenn ich da Leute um Geld betrogen hätte, dann würd' ich heute nicht mehr leben. Ich glaub, da gehen deine Eltern wohl nicht so schlimm dahinter, was ich schade finde (okay, hast jetzt schon seit einer Stunde nichts mehr gesagt, vielleicht haben deine Eltern ja doch hart durchgegriffen :mrgreen: ).

Du hast es dir jedoch jetzt eingebrockt und musst die Konsequenzen tragen, und dich nicht auf die Seite von den User stellen (kommt mir so vor: erst sagst du gar nichts, dann telefoniert Bad_Boy (Respekt an ihn!) mit deiner Mutter, dann auf einmal stellst du dich auf die Seite der User und dankst ihm, dass er dich so zusagen noch mehr in die schei*se reingeritten hat) und dich gegen dein eigenes Projekt stellen. Administratoren müssen zu ihren Projekten stehen, sie haben sie selber aufgebaut, aber das kannst du nicht, dazu bist du anscheinend zu kindisch. Tut mir leid für dich.

Den Vorschlag von Yvonne finde ich gut, jedoch musst du da wohl lange Zeitungen austragen :LOL: (Da fällt mir direkt die hohe Jugendverschuldung ein... ).

Naja ich hoffe für dich und uns, dass deine Eltern hart durchgreifen. Jedoch find' ichs sehr Naiv von dir, dass du denkst, den Usern 25% (weißt du überhaupt, wieviel das ist?!?!) Zinsen geben zu können.

Viel Glück & Spaß

Ueli Banholzer

P.S. ist der Server von www.dein-losekonto.de down? :ugly:

Schönes Schauspiel hier ... :biggrin:

Mal ganz ehrlich weirer, wie kommen 5 Mrd Lose 'mal eben' weg? Die müssen doch irgendwo geblieben sein, und die bisherigen Transaktionslisten haben das noch lange nicht abgedeckt ...

Viel bescheuerter find ich aber, dass wieder soviele User darauf reingefallen sind ... naja, bringt ja eh nix zu warnen, das war bei klamm schon vor Jahren so, und jedesmal haben wieder alle User, die nicht blind in die Falle laufen 100 Seiten Lesespaß mit Popcorn *g*

Btw.: Ist der Server jetzt off? Hat Daddie entschieden, dass heut nacht ausgewandert wird? :mrgreen: *duckundweg*

Ist ja nicht gesagt, dass die user die anteile kaufen. Es kann jeder Anteile kaufen oder willst mir nun sagen es gibt nur 300 user bei Klamm ?!?

stimmt, die anderen 200000 sind ja auch noch unbeleckt und schmeissen der Seite ihre Lose in den Rachen, damit diejenigen die zuerst beschissen wurden, wieder gut rauskommen aus der Sache.......

das nennt sich Marktwirtschaft...:xx: