Das nervt beim Paidmail bestätigen!

teilweise schon... es gibt aber noch genügent leute die mit
windows und dem ie unterwegs sind und die werbung nicht blocken.

Höö mach ich doch glatt

@Tiger schick mir deine Adresse per PN

was willste ?

Vasco DA Gama von Corona ( Cuba ) oder No.300 von Griffins (Dom.Rep.)

schick ich dir gleich Montag raus 8)

Och, dass überlass ich Dir, und ich bestätige auch keine einzige Mail, während ich sie rauch...:LOL:

Adresse ist unterwegs. ;)

:mrgreen: ja sicher ist das die Lösung der Probleme ;)
Ich melde mich bei einem Paid4werbeanbieter an, um dann die Werbung zu filtern , nicht schlecht der Einfall............

Och, für die Popups ist das doch gar nicht so schlecht. Und da dürftest du eigentlich auch nicht so viel dagegen haben, schließlich kommen die ja nicht von dir, sondern von den Sponsoren.

Höö mach ich doch glatt

was willste ?

Ui, auch noch die Guten. Von Kubanischen Kindern in Ewins Keller gerollt.

Und ich dacht immer die Rauchen wir nur beim Payrate versaufen. :yes:

Och, für die Popups ist das doch gar nicht so schlecht. Und da dürftest du eigentlich auch nicht so viel dagegen haben, schließlich kommen die ja nicht von dir, sondern von den Sponsoren.

Genau und der Sponsor tut die nur da drauf weil er dich als User ärgern wil.

Ich wittere schon wieder eine Verschwörung.

Die Paid4sponsoren wollen mit teuflischen Botschaften in Popups und Layern die Weltherrschaft an sich reissen.

Was der Pinky und der Brain wohl dazu sagen würden?

und zu den "ami" mailern: da verdienste vllt mehr, aber oft gibt es da probs und seite ist weg... ;)

Ach, das ist bei deutschen Mailern genau so. Da verschwinden genau so welche ;).

Ansonsten glaube ich, dass hier sehr viele Leute einen Clown gefrühstückt haben. Anders ist das kaum erklärbar :biggrin:.

Back to topic.

Mir ist da noch etwas eingefallen, was mich ziemlich nervt.

Wenn ich erst, wenn der Timer abgelaufen ist erfahre, dass dies dem Bestätigungszeitraum ebenso ergangen ist. :evil:

Da ich ein mailproblem hatte, erfahre ich das gerade bei einigen Anbietern.

Höö mach ich doch glatt

was willste ?

Hi Ewin12000,

hätte auch gerne ne Cigarre - allerdings wenn dann ne echte Cubanerin (und nicht so ne Tankstellencigarre wie die Vasco da Gama, die übrigens keine aus Cuba ist - kommt auch aus DomRep) wie die Ramon Allones Specially Selected aus dem Cabinet.

Adresse kannste gerne per PM erfragen :D

Fleischi (der eine Fonseca Cosacos raucht - aus Cuba :D)

Mal aus einer anderen Sicht...
mich nerven Anbieter die auf krasse Art und Weise gegen die Bestimmungen von Sponsoren verstoßen, weil ich der Idoit bin der sich an die Regeln hält...

mich nerven Anbieter die auf krasse Art und Weise gegen die Bestimmungen von Sponsoren verstoßen, weil ich der Idoit bin der sich an die Regeln hält...

Was verstehst du den unter "Sponsoren" ? WML ect. oder Leute die bei dir Werbung buchen ?

Für mich sind Sponsoren, Leute die direkt bei mir kaufen und gegen deren Regeln kann ich irgendwie nicht verstosen, weil die ja selbst die Werbung einbinden.

Ich meine die einzelnen Sponsoren bei Netzwerken...
Bsp.: Questionmails mit Preisvergleichen...
Einbau von Non Forced in Paidbanner...
Searchmails mit Google, Cpase, Qoloq Links...

mich nerven Anbieter die auf krasse Art und Weise gegen die Bestimmungen von Sponsoren verstoßen, weil ich der Idiot bin der sich an die Regeln hält...

Das hatte ich ja schon leise bei den Q-Mails, die keine sind, angesprochen.
Noch besser ist es, wenn dies dann unter "Sponsorenausfälle" den Usern verkauft wird.

Ach ja, ich mag auch keine Webbis, die nicht rechnen können. Davon soll es auch zwei oder drei geben.

Das hatte ich ja schon leise bei den Q-Mails, die keine sind, angesprochen.
Noch besser ist es, wenn dies dann unter "Sponsorenausfälle" den Usern verkauft wird.

Ach ja, ich mag auch keine Webbis, die nicht rechnen können. Davon soll es auch zwei oder drei geben.

Genau!
Eigentlich egal aus welcher Sicht ist das übelst...
Als User bricht die Pay ein weil eine Auszahlung von, was weiß ich, z.B. Affili.nt vrweigert wird wg. Betrugs.

Als Mitbewerber der sich dran hält ärgert mich diese Einstellung anderer Anbieter, immer schon legal bleiben...Lücken gibt es keine.

Ganz abgeehen davon das ich bereits von etlichen Fällen weiß wo damit kein Spaß gemacht worden ist...Anzeige wg. Computer Betrugs sind da normal und nicht harmlos...

Ganz abgeehen davon das ich bereits von etlichen Fällen weiß wo damit kein Spaß gemacht worden ist...Anzeige wg. Computer Betrugs sind da normal und nicht harmlos...

Na dann trifft es ja die richtigen ;) Aber was ärgert dich denn daran ? Mich ärgert es nicht, wenn ein Mitbewerber seinen Usern sagen muß, das "Google" ihn nicht auszahlt und er deswegen seine User nicht auszahlen kann.