NebelvonAvalon
DerausdemNebelkam
- 20 April 2006
- 2.249
- 205
Aber dass Leute, die Werbung blocken, glauben, an bezahlter Werbung verdienen zu wollen, ist auch ein wenig widersinnig, oder?![]()
Gebt dem Mann eine Ziggarre!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aber dass Leute, die Werbung blocken, glauben, an bezahlter Werbung verdienen zu wollen, ist auch ein wenig widersinnig, oder?![]()
Gebt dem Mann eine Ziggarre!
Höö mach ich doch glatt
@Tiger schick mir deine Adresse per PN
was willste ?
Vasco DA Gama von Corona ( Cuba ) oder No.300 von Griffins (Dom.Rep.)
schick ich dir gleich Montag raus![]()
ja sicher ist das die Lösung der Probleme
![]()
Ich melde mich bei einem Paid4werbeanbieter an, um dann die Werbung zu filtern , nicht schlecht der Einfall............
Höö mach ich doch glatt
was willste ?
Och, für die Popups ist das doch gar nicht so schlecht. Und da dürftest du eigentlich auch nicht so viel dagegen haben, schließlich kommen die ja nicht von dir, sondern von den Sponsoren.
Och, dass überlass ich Dir, und ich bestätige auch keine einzige Mail, während ich sie rauch...![]()
Adresse ist unterwegs.![]()
Ich wittere schon wieder eine Verschwörung.
Ist das Leben mit Paranoia eigentlich sehr anstrengend?
und zu den "ami" mailern: da verdienste vllt mehr, aber oft gibt es da probs und seite ist weg...![]()
Höö mach ich doch glatt
was willste ?
Mal aus einer anderen Sicht...
mich nerven Anbieter die auf krasse Art und Weise gegen die Bestimmungen von Sponsoren verstoßen, weil ich der Idoit bin der sich an die Regeln hält...
Mal aus einer anderen Sicht...
mich nerven Anbieter die auf krasse Art und Weise gegen die Bestimmungen von Sponsoren verstoßen, weil ich der Idiot bin der sich an die Regeln hält...
Das hatte ich ja schon leise bei den Q-Mails, die keine sind, angesprochen.
Noch besser ist es, wenn dies dann unter "Sponsorenausfälle" den Usern verkauft wird.
Ach ja, ich mag auch keine Webbis, die nicht rechnen können. Davon soll es auch zwei oder drei geben.
Ganz abgeehen davon das ich bereits von etlichen Fällen weiß wo damit kein Spaß gemacht worden ist...Anzeige wg. Computer Betrugs sind da normal und nicht harmlos...