Das nervt beim Paidmail bestätigen!

Also mit anderen Worten: Du bist bei keinen Mailer angemeldet, bei denen die Bestätigung der Punkte per PopUp erfolgt? Habe ich das richtig verstanden?

MfG jochen1950

Ähm Doch, aber von denene wo ich noch bin sind keine dabei, die das mit den Popups überteiben. Hatte ich auch mal welche (so 3-4 Popups pro Mail), aber da hab ich mich so schnell wie möglich verabschiedet :ugly: :evil:

gibt noch etwas was mich nervt. es gibt mailer, bei denen man im popup eine frage beantworten muss. erst buchstaben klicken, dann soll popup kommen.
leider gibt es aber auch mailer, wenn man deren bereits bestätigte mails nicht gleich löscht (bzw. die ausgeladenen seiten), dass sich die seiten in den vordergrund legen und das zu kommende popup überlagern, so dass die frage nicht beantwortet werden kann. die mails sind dann leider verloren

Ähm Doch, aber von denene wo ich noch bin sind keine dabei, die das mit den Popups überteiben. Hatte ich auch mal welche (so 3-4 Popups pro Mail), aber da hab ich mich so schnell wie möglich verabschiedet :ugly: :evil:

Also bist Du nicht bei den "Top Five" der Rankinglisten der Informationseiten der Paidmaildienste angemeldet. Also dort wo man, meiner Meinung nach, das meiste Geld verdienen kann. Schade eigentlich!

MfG jochen1950

gibt noch etwas was mich nervt. es gibt mailer, bei denen man im popup eine frage beantworten muss. erst buchstaben klicken, dann soll popup kommen.
leider gibt es aber auch mailer, wenn man deren bereits bestätigte mails nicht gleich löscht (bzw. die ausgeladenen seiten), dass sich die seiten in den vordergrund legen und das zu kommende popup überlagern, so dass die frage nicht beantwortet werden kann. die mails sind dann leider verloren

Richtig. Ich wusste doch, ich habe im Post 1 irgendetwas vergessen! ;)

MfG jochen1950

@jochen: du hast geschrieben, dass man bei ami-mailern mehrere mails gleichzeitig bestätigen kann. das stimmt nur teilweise. bei den meisten kann man nur eine bestätigen und muss erst warten.

zudem kann man die ami-paid-szene nicht mit der deutschen vergleichen. bei den amis suchen die user noch in den mails. in de werden die mails zum allergrößten teil kaum beachtet. viele haben es nicht geschnallt: die user machen die pay.

nun was mich stresst: wenn ich zb 20mails vom selben anbeiter gleichzeitig bestätige, überall nen zahlencode ist, der aber immer falsch ist und ich neue zahlen anklicken muss...

grüße

@jochen: du hast geschrieben, dass man bei ami-mailern mehrere mails gleichzeitig bestätigen kann. das stimmt nur teilweise. bei den meisten kann man nur eine bestätigen und muss erst warten.

zudem kann man die ami-paid-szene nicht mit der deutschen vergleichen. bei den amis suchen die user noch in den mails. in de werden die mails zum allergrößten teil kaum beachtet. viele haben es nicht geschnallt: die user machen die pay.

nun was mich stresst: wenn ich zb 20mails vom selben anbeiter gleichzeitig bestätige, überall nen zahlencode ist, der aber immer falsch ist und ich neue zahlen anklicken muss...

grüße

Also: bei den US-Mailern, bei denen ich angemeldet bin, geht das!

Betrifft Zahlencode: das meine ich mit den "Mechanismen", die hier in Deutschland üblich sind.

MfG jochen1950

naja mich stresst nur, dass der code nicht geht und ich jedes mal ne zahl anklicken muss, dann kommt "code falsch" dann muss ich den code "neu anfordern" und dann kann ich erst die richtigen zahlen drücken.

aber ansonsten sind zahlencodes i.O.

Man muss auch mal an die Werbepartner denken. Wenn man selber Paidmails bucht, will man ja auch, dass seine Werbung/Seite beachtet wird.

Grüße

Moin, is ja alles schön und gut was ihr hier schreibt. Hab ich als Webbi sogar Verständnis für. Mir rutscht auch ab und zu ne Seite durch wo sich zig Popups öffnen das ist nervig aber in den meisten Fällen ungewollt.

Was die Q-Mails angeht. Dort ist es immer freiwillig. Es wird niemand dazu gezwungen aber die Punkte locken halt doch und denn wird versucht zu raten.

Bei mir und auch bei Ewin zB gilt jede Q-mail schon in der Statistik als bestätigt wen der User in der Mail den Link geklickt hat es ist kein weiterer Klick erforderlich. Natürlich erhält man dann auch nur die Grundvergütung.

Ich finde es auch ok das ihr hier darüber diskutiert aber eigentlich solltet ihr die Webbis wo die Probleme auftreten ansprechen. Die meisten Mailer haben ein Forum wo User und Webbi darüber diskutieren könnten. dort könnte man gemeinsam eine Lösung finden.

Das User und Webbi zusammenarbeiten müssen predige ich schon seit langem aber im Endeffekt kommt da nicht viel heraus dabei. Am Ende ist der Webbi immer der Doofe und der User der gelackmeierte, weil der Verdienst sinkt.

Ein gutes Beispiel ich habe eben eine Mail von einem (Ex)user erhalten der darum gebeten hat das ich seinen Account lösche weil der Verdienst so schlecht sei. Dieser User war 4 Monate angemeldet hat in den 4 Monaten einen Verdienst von 2,40 Euro gehabt bei einer Bestätigungsrate von 69%.

Keine Paidbanner geklickt, keine Bonusaktion wahrgenommen.

Trotz einer Bestätigungsrate von nur 69% 60 Cent im Schnitt pro Monat verdient ohne Refs.

Ich weiss nicht wo das ein schlechter Verdienst ist aber ich bin seinem Wunsch der Accountlöschung natürlich gerne nachgekommen.

Gruss

Moin, is ja alles schön und gut was ihr hier schreibt. Hab ich als Webbi sogar Verständnis für. Mir rutscht auch ab und zu ne Seite durch wo sich zig Popups öffnen das ist nervig aber in den meisten Fällen ungewollt.

Entschuldige, das verstehe ich nicht. Kann man das Script nicht so einstellen, das KEINE PopUps oder auch LayerAdds beim Mitglied erscheinen?

MfG jochen1950

Entschuldige, das verstehe ich nicht. Kann man das Script nicht so einstellen, das KEINE PopUps oder auch LayerAdds beim Mitglied erscheinen?

MfG jochen1950

Nein,sowas kann man nicht, weil die Popups und Layer im Regelfall (zumindest bei den vernünftigen) nicht von den Betreibern der Dienste kommen, sondern die sind von den Webseiten der Sponsoren.

Eine Möglichkeit gibt es - mein schaltet diese Mails nicht frei - dann haste aber das Problem,das diese "Sponsoren" zu WML ect. laufen und dort Ihre Werbung abbauen lassen. Diesen Seitenbetreibern geht es auch nicht um gute Werbung, sondern lediglich darum, so viel wie möglich Traffic auf die Seite zu bringen, um an den Popups und Layern zu verdienen.

Anders ist es natürlich, wenn Paid4betreiber es übertreiben, um die Pay zu retten.

Im Grunde kann ich die sogar verstehen, weil von den Usern wirklich Druck kommt, wegen den Pays und die meisten User es nicht hören wollen, das diese "Payrates" durch Sie selbst zu stande kommen. Da hilft im Prinzip nur eins - meldet euch dort ab und sucht euch einen anderen Anbieter, natürlich müßtet Ihr teilweise, dann einbusen in der Payrate hinnehmen.

Zuletzt bearbeitet:
@ ewin und nebelvonavalon

Das heißt mit anderen Worten, Ihr seit auf ewig mit den Praktiken der Sponsoren verbunden. Wenn das so ist, dann werde ich wohl immer mehr auf die Paidmailer überwechseln, die die Möglichkeit anbieten, und von den Praktiken der übermäßigen Werbung Abstand nehmen: Den AMI-MAILERN!!! Wie gesagt: Ich bin bei derzeit ca. 10 (US-Mailern) angemeldet und werde in der nächsten Zeit wohl die Zahl drastisch erhöhen!

Ich werde nur noch bei den 4 oder 5 deutschen Mailern bleiben, bei denen ich eine Downline habe. Bei den anderen werde ich wohl bald kündigen.

MfG jochen1950

@ ewin und nebelvonavalon

Das heißt mit anderen Worten, Ihr seit auf ewig mit den Praktiken der Sponsoren verbunden. Wenn das so ist, dann werde ich wohl immer mehr auf die Paidmailer überwechseln, die die Möglichkeit anbieten, und von den Praktiken der übermäßigen Werbung Abstand nehmen: Den AMI-MAILERN!!! Wie gesagt: Ich bin bei derzeit ca. 10 (US-Mailern) angemeldet und werde in der nächsten Zeit wohl die Zahl drastisch erhöhen!

Ich werde nur noch bei den 4 oder 5 deutschen Mailern bleiben, bei denen ich eine Downline habe. Bei den anderen werde ich wohl bald kündigen.

MfG jochen1950

Nee wir sind nicht mit den Praktiken der Sponsoren verbunden, sondern Ihr ;)

Ich kann nur das weitergeben, was rein kommt. Kommt nichts rein, geht nicht raus.

Um es ganz klar und direkt zu sagen, mir ist es egal ob Ihr Werbung nutzt oder nicht, mir ist es auch egal ob Ihr Popups blockt oder ob Ihr bei 117,5 Mailern angemeldet seit. Ich zahle das aus, was reinkommt und nicht mehr.

Denkt mal drüber nach....

Zuletzt bearbeitet:
jochen dann geh zu den tollen ami mailern ;)

meckern können immer alle, aber gut durchdachte vorschläge kommen in den seltesten fällen.

wichtig dabei ist es, dass man sich auch mal in die lage zb von den werbepartner versetzt...würdet ihr bei einem mailer buchen, wo ihr nur traffic auf eure seite bekommt? gut wenn ich da pop+layer hab dann reicht es mir...aber in den meisten fällen ist dem nicht so...

und zu den "ami" mailern: da verdienste vllt mehr, aber oft gibt es da probs und seite ist weg... ;)
keine auszahlung ect...und was du gegen nen anbieter aus den usa, china machen willst, will ich sehen.

grüße

und zu den "ami" mailern: da verdienste vllt mehr, aber oft gibt es da probs und seite ist weg... ;)
keine auszahlung ect...und was du gegen nen anbieter aus den usa, china machen willst, will ich sehen.

grüße

Das es oft Probs gibt, kann ich jetzt so nicht sagen, und ich bin bei einigen Amis schon recht lange. Mich wundert es auch immer wieder, wie die das bei mehr Usern und niedrigen AZG schaffen, in max. 2 Tagen auszuzahlen. ;)

Das man nichts machen kann, stimmt. Aber bei 1 $ AZG wäre das nicht sooo tragisch. Und wer macht denn etwas gegen deutsche Anbieter, die nicht zahlen?
Die Allerwenigsten.

Zuletzt bearbeitet:
Und wer macht denn etwas gegen deutsche Anbieter, die nicht zahlen?
Die Allerwenigsten.

das ist leider so :( sonst wär die zahlungsmoral sicher um einiges besser.
ich zahl in 10werktagen aus ;) nur leider gibts da in de auch paar extrem-fälle...gibts da nicht rechtlich eigtl ne obergrenze?

aber man sollte auch unterscheiden:
die großen ami mailer, ala gainpay-gruppe und co sind mehrere leute.

ich finde man kann de und die "ami" mailer auch nicht wirklich vergleichen...das prinzip von beiden ist ja schon ganz anders...

Zuletzt bearbeitet: