Das nervt beim Paidmail bestätigen!

@ Mailwelt

Warum gleichzeitig bestätigen? Ganz einfach: Man verkürzt die Lade- und Bestätigungszeiten der Mails!

MfG jochen1950

@ inken63

ICH fühle mich nicht angegriffen. Und um zu erfahren, was andere nervt, habe ich den Thread nun auch eröffnet.

Und Ewin ist nun mal so wie er ist!

MfG jochen1950

vielleicht solltest du dich mal bei einigen mailern abmelden dann hast du beim rest auch zeit lade,bestaetigungs,und verguetungs zeiten abzuwarten

Warum sollte ich? Außerdem verlängern sich bei "UNSEREN" Mailern die Ladezeiten beträchtlich durch die vielen PopUps, LayerAdds oder PagePeels. Ich frage mich, was fällt unseren Proggis als nächstes ein?

Und schon sind wir wieder beim schönen Thema: Wieviel Mal verkaufe ich die kleine Werbefläche Bildschirm zur (fast) gleichen Zeit noch?

MfG jochen1950

Die Q-Mails, die hier gemeint sind, wären wohl auch eher mit "Such einen Artikel, den du eh nicht kaufst" zu beschreiben.

Diesem Spielchen haben die meisten Sponsoren schon einen Riegel vorgeschoben.

Die Q-Mails, die hier gemeint sind, wären wohl auch eher mit "Such einen Artikel, den du eh nicht kaufst" zu beschreiben.

So? Glaubst Du das wirklich? Was heißt das: Die "meisten"? Es vergeht nicht einen Tag, an dem nicht einige "Artikel" gesucht werden.

MfG jochen1950

eben,und manche mailergehen jetzt schon dazu ueber bei falschen antwoten punkte abzuziehen bzw ne auszahlung zu verweigern
wos abzustellen ist hab ich q-mails schon lange abgestellt
wasmich nervt sind mailer wo:evil: "75"mails mit einem oder 2 pkt verguetung ca 20 mal am tag kommen und dann in der umrechnungs mail steht "eine mail(50 punkte)hatte einen wert von 3,xx cent,man aber im ganzen monat noch nicht eine einzige 50 pkt mail erhalten hat

Hmm last uns doch mal überlegen warum diese Mailer das wohl machen ...

Vielleicht gibt es zu viele User, die so wie ich sind.

Ich zB.

hab mich erstmal bei 117,5 Mailern angemeldet, nachdem ich gemerkt habe, das ich die Mails nicht mehr zulesen schaffe, hab ich mir eine Paidmaillesesoftware besorgt ( im allg. Sprachgebrauch nen Klicktool) so jetzt liest mein Computer für mich die Mails, beachtet diese dazu und bestätigt das lesen gleich. Leider hat diese Paidmaillesesoftware nen kleinen Haken ( könnte evt. ein Progger ändern ??? ), die Software nutz diese Werbung nicht. Naja egal erstmal, dann hab ich mal die 117,5 Mailanbieter angeschrieben, das die tunlichst ganz schnell mal die Pay erhöhen sollen, will ja richtig schnell reich werden dabei und hab gleich dazu geschrieben, das ich die sonst bei Klamm.de in die Blacklist setze. wow das hat geholfen. Gleich waren die Pays höher.

Naja irgendwie kann ich die ja verstehen, das die jetzt schauen wo die das Geld hernehmen, wie gesagt nutzen kann ich von den 117,5 Anbietern keine Werbeaktion ( unterstütz ja mein Paidmaillesetool noch nicht ), aber lesen kann das Tool schonmal ( auch Popups ). Ich denek mal daraufhin haben die jetzt die vielen Popups und Layer drinn. Aber was solls, mir doch egal Hauptsache die 117,5 Mailer machen mich reich ;)

Ein paar wenige dieser Betreiber waren allerdings nicht so begeistert von meiner Paidmaillesesoftware ( kapier ich gar nicht, was die dagegen hatten - der Sponsor will doch nichts anbieten der will doch nur "Ips" auf seiner Seite - naja egal ) und haben dann diese blöden nervigen Captscha`s eingebaut. Aber denen schreib ich auch noch, wenn die das nicht ändern, schreibe ich nen Megabeitrag bei Klamm ins Forum.

Vielleicht seit Ihr auch solche User, wie ich und es liegt evt. daran. ;)

Dir ist schon klar dass das Betrug ist was du machst am Sponsor und am Dienstbetreiber. Sponsoren schmeissen Ihr Geld nicht raus damit diese nicht gelesen und angesehen wird.

Dich sollten alle Paidmailer Kündigen ohne Auszahlung da du nirgends ein Recht darauf hast.

Dir ist schon klar dass das Betrug ist was du machst am Sponsor und am Dienstbetreiber. Sponsoren schmeissen Ihr Geld nicht raus damit diese nicht gelesen und angesehen wird.

Dich sollten alle Paidmailer Kündigen ohne Auszahlung da du nirgends ein Recht darauf hast.

:D hmm naja tun sie aber nicht, kann die also nicht wirklich stören dann :mrgreen:

Für die mesiten Anbieter hab ich eh den Popupblocker NICHT ausgeschaltet, deswegen ist mir das wurst wie viele Popups sich laden wollen.
Was mich nervt, sind solche Seiten, wo meine Browser plötzlich auf 100% Systemauslastung hochgeht und alles einfriert (auch als Banner zum Teil verbreitet) :evil:

Seiten die ein Layer davor haben? => Dann schau ich mir halt das Layer an was vor der Seite ist und nicht die Seite! Muss jeder Sponsor selber wissen, was er will: Layer = Seite wird nicht beachtet. Layer mit AutoSound = Seite kommt in die Blacklist und wird ab sofort komplett ignoriert! 8)