Das nervt beim Paidmail bestätigen!

Na dann trifft es ja die richtigen ;) Aber was ärgert dich denn daran ? Mich ärgert es nicht, wenn ein Mitbewerber seinen Usern sagen muß, das "Google" ihn nicht auszahlt und er deswegen seine User nicht auszahlen kann.

Was mich dabei ärgert?

Gleich mehreres...
als User zum einem das durch die Einnahmen Ausfälle die Pay einbricht. Immerhin sind die Punkte da, aber die Einnahmen nicht. Desweiteren ist es ärgerlich wenn ein Anbiter wg. sowas dann verschwindet. Keine Sponsoren, Dicht weil Staatsanwaltschaft etc...

Als Mitbewerber hast recht...sollte mich nicht stören...
Sollen die sich doch ihre Anzeige abholen, kommt eh raus.
Als wenn das z.B. bei den Q-Mail Preisvergleichen nicht irgentwann auffällt das immer nach dem selben Produkt gesucht wird...
Also Nid ist das nicht was mich ärgert...eher ärgert mich grundsätzlich Dummheit.

Was mich dabei ärgert?

Gleich mehreres...
als User zum einem das durch die Einnahmen Ausfälle die Pay einbricht. Immerhin sind die Punkte da, aber die Einnahmen nicht. Desweiteren ist es ärgerlich wenn ein Anbiter wg. sowas dann verschwindet. Keine Sponsoren, Dicht weil Staatsanwaltschaft etc...

Als Mitbewerber hast recht...sollte mich nicht stören...
Sollen die sich doch ihre Anzeige abholen, kommt eh raus.
Als wenn das z.B. bei den Q-Mail Preisvergleichen nicht irgentwann auffällt das immer nach dem selben Produkt gesucht wird...
Also Nid ist das nicht was mich ärgert...eher ärgert mich grundsätzlich Dummheit.

Hmm kapier ich jetzt nicht wirklich. Du bist als User bei diesen "Anbietern" angemeldet, obwohl (da du auch Mitbewerber bist) es abschätzen kannst, das der Dienst verschwinden kann (weil dieser ja seine "Sponsoren" betrügt) bzw. das wahrscheinlich die Pay zusammenbrechen wird....

Also du weißt es, hast die Erfahrung und kannst es fast sicher abschätzen ? Und bist dennoch dort als User dann angemeldet ? Stell dir mal selbst diese Fragen, also wen ich es weiß oder abschätzen kann, brauch ich nichtmal eine min. um einen "Löschen" Button zu drücken (naja falls vorhanden ;) ) und dann wäre ich nur noch Mitbewerber und es würde mich nicht mehr interessieren.....

Hmm kapier ich jetzt nicht wirklich. Du bist als User bei diesen "Anbietern" angemeldet, obwohl (da du auch Mitbewerber bist) es abschätzen kannst, das der Dienst verschwinden kann (weil dieser ja seine "Sponsoren" betrügt) bzw. das wahrscheinlich die Pay zusammenbrechen wird....

Also du weißt es, hast die Erfahrung und kannst es fast sicher abschätzen ? Und bist dennoch dort als User dann angemeldet ? Stell dir mal selbst diese Fragen, also wen ich es weiß oder abschätzen kann, brauch ich nichtmal eine min. um einen "Löschen" Button zu drücken (naja falls vorhanden ;) ) und dann wäre ich nur noch Mitbewerber und es würde mich nicht mehr interessieren.....

Naja...
ich sag mal so...
ich werbe ja...
und selbst nachdem z.B. Cartoonmail, etwas her, tot war hab ich für meine DL 100 EUR bekommen...
gibt immer Leute die sowas kaufen.
Ich bin ganz bstimmt nicht wg. dem Paidmail verdienst bei Anbietern, weil mal ehrlich...rechne selbsz 10 Sekundn Mails mal auf einen Stunden lohn....

Naja...
ich sag mal so...
ich werbe ja...
und selbst nachdem z.B. Cartoonmail, etwas her, tot war hab ich für meine DL 100 EUR bekommen...
gibt immer Leute die sowas kaufen.
Ich bin ganz bstimmt nicht wg. dem Paidmail verdienst bei Anbietern, weil mal ehrlich...rechne selbsz 10 Sekundn Mails mal auf einen Stunden lohn....

dem Käufer hast du es damals sicher gesagt, das der Anbieter kurz vorm aus stand, oder ärgert der sich heute noch denn Account gekauft zu haben ;)

dem Käufer hast du es damals sicher gesagt, das der Anbieter kurz vorm aus stand, oder ärgert der sich heute noch denn Account gekauft zu haben ;)

In dem Fall ärgert der sich ausnahmsweise mal nicht, Knippi hat ja den Dienst übernommen und er läuft wohl wieder.

Aber wenn ich solche Leute sehe, wie im McMailer thread, die eher ihre DL verkaufen, als ihre Forderungen einzutreiben, schüttele ich auch nur mit dem Kopf.

Aber er will mir ja die Forderungen schenken, mal sehen, ob ich ihm an die Eier gehen kann. :mrgreen:

Das ist was ganz anderes...ob jemand ein Risiko eingeht und auf die Schnauze fällt ist definitiv etwas anderes wie gegen Gesetze zu verstoßen...

Ich bin auch raus jetzt...
es gibt bestimmt etliche Anbieter die das lesen werden und denken...
"mach doch auch" ... "mein Geschäft" ... "geht dich nix an" ...

Ich wollte nur sagen das mich Anbieter stören welche gegen Sponsoren Richtlinien verstoßen.

Das ist was ganz anderes...ob jemand ein Risiko eingeht und auf die Schnauze fällt ist definitiv etwas anderes wie gegen Gesetze zu verstoßen...

Sehe ich nicht unbedingt als was anderes. Geschäftbeziehungen funktionieren nur, wenn Sie fair sind. Du als "Anbieter" und erfahrener Paid4ler kannst gewisse Sachen und Zeichen deuten und abschätzen was passiert, dein Kunde damals konnte es vermutlich nicht, obwohl er da nen riesen Glück hatte ;)

Ich wollte nur sagen das mich Anbieter stören welche gegen Sponsoren Richtlinien verstoßen.

Ich hatte hier mal gelesen, das sich irgendwann mal jemand die Mühe gemacht hatte und diese "Sponsoren" angeschrieben hatte, aber was damals bei raus gekommen ist weiß ich nicht. Im Regelfall bekommen aber Paid4seiten keine Klick- oder Klickoutvergütung, außer die Verhandeln es expliziet mit den Agenturen. Ich kenne einen Mitbewerber, der das zb. ganz gut drauf hatt, das Verhandeln mein ich. 8)

Oh, das wäre aber Fatal.

@ Tiger hab noch nen Tipp, früher hat bei meinen Kumpels "Hose zubinden" immer geholfen, da isses dann nicht raus gelaufen ;) :mrgreen:

Nene, wird mich freuen, wenn du mir kurz ne Rückmeldung gibst, ansonsten lasse dir schmecken.

Also mich nerven diese Punktemails. Es gibt Paidmailer, bei denen gab es ursprünglich nur eine Vergütung in Cents. Dann sind sie auf den Dreh mit Punktemails gekommen, die fast nix wert sind und die Mailbox zumüllen.
Das sieht dann beispielsweise so aus, pro Woche 10 Mails mit Centvergütung (falls überhaupt) und 300 Mails mit Punktewert.

Oh, das wäre aber Fatal.

@ Tiger hab noch nen Tipp, früher hat bei meinen Kumpels "Hose zubinden" immer geholfen, da isses dann nicht raus gelaufen ;) :mrgreen:

Nene, wird mich freuen, wenn du mir kurz ne Rückmeldung gibst, ansonsten lasse dir schmecken.

Da bin ich mal einen Tag nicht hier, und sofort gehts um den Verbleib meines gut verdauten Mageninhalts! :LOL:

Also, ewin, ich war heute auf der Post, und hab ein Paket abgeholt, der Inhalt war zauberhaft! Besonders hab ich mich natürlich über das Feuerzeug gefreut! Auch wenn ich damit natürlich keine Zigarre(n) anzünd!

Aber auch die hab ich erhalten, und werd sie genüßlich verkosten, mit ohne Hosen, versteht sich. ;)

Vielen Dank nochmal! Hab mich wirklich gefreut!

Es gibt Ihn doch!

Hallo Leute!

Wir wollen doch mal wieder vom "Mageninhalt" von Tiger zu den wirklichen Inhalten dieses Threads zurückkehren.

@ ewin!

Du hattest dich vor kurzen darüber aufgeregt, weil ich der Meinung war, das man doch versuchen sollte, weniger Werbung in "EINE" Paidmail zu stecken!

Auch warst Du der Mainung das ist nicht möglich. IRRTUM! Ein Paidmailer praktiziert es vor: EARNSTAR! Hier wurde mir mein Werbeauftrag storniert, weil auf der Zielseite EIN POPUP sich öffnet!

Und Du musst doch sagen, dass EARNSTAR kein kleiner Paidmailer ist, oder sehe ich das falsch? :mrgreen: :ugly:

Und da die Seite EWOK nur so von Werbung überläuft, könnte ich über EARNSTAR für einen möglichen Ref nicht werben!

MfG jochen1950

wer lesen kann ist klar im Vorteil. ;)

Nein,sowas kann man nicht, weil die Popups und Layer im Regelfall (zumindest bei den vernünftigen) nicht von den Betreibern der Dienste kommen, sondern die sind von den Webseiten der Sponsoren.

Eine Möglichkeit gibt es - mein schaltet diese Mails nicht frei - dann haste aber das Problem,das diese "Sponsoren" zu WML ect. laufen und dort Ihre Werbung abbauen lassen. Diesen Seitenbetreibern geht es auch nicht um gute Werbung, sondern lediglich darum, so viel wie möglich Traffic auf die Seite zu bringen, um an den Popups und Layern zu verdienen.

Anders ist es natürlich, wenn Paid4betreiber es übertreiben, um die Pay zu retten.

Im Grunde kann ich die sogar verstehen, weil von den Usern wirklich Druck kommt, wegen den Pays und die meisten User es nicht hören wollen, das diese "Payrates" durch Sie selbst zu stande kommen. Da hilft im Prinzip nur eins - meldet euch dort ab und sucht euch einen anderen Anbieter, natürlich müßtet Ihr teilweise, dann einbusen in der Payrate hinnehmen.

Was haben die denn jetzt gemacht ? dein Werbung storniert, "(dir 50 cent Bearbeitungsgebühr abgezogen ? )" und was machste jetzt ? Bei denen nicht mehr werben. Die können es sich leisten, ich nicht.

Übrigens du mußt nicht zu ewock.de gehen, wenn dir die Werbung dort zu viel ist. Du kannst dich jederzeit abmelden, wenn es dir zu stresig ist, damit habe ich kein Problem. Ich habe nur ein Problem, mit Usern, die immer und überall "jammern" und nicht konzequent sein können und sagen "Scheiße der Dienst kotzt mich an, ich melde mich ab".

Vor kurzen hab ich hier nen Thread gesehen, wo einer so konzequent war, hat mir gefallen. Unabhängigt davon ob der Dienst seriös ist oder nicht, den hat etwas genervt und er hat sich abgemeldet. Respekt.

Zuletzt bearbeitet:
@ ewin!

Und sie haben mir nichts abgezogen, sondern den vollständigen Betrag einfach zurückgebucht!

Es ist natürlich möglich, das Earnstar das nicht "juckt", bei ihren paar-zig-tausend Mitgliedern mehr, als bei Dir.

Mein Post sollte nur beweisen das es geht!

MfG jochen1950

@ ewin!

Und sie haben mir nichts abgezogen, sondern den vollständigen Betrag einfach zurückgebucht!

Es ist natürlich möglich, das Earnstar das nicht "juckt", bei ihren paar-zig-tausend Mitgliedern mehr, als bei Dir.

Mein Post sollte nur beweisen das es geht!

MfG jochen1950

Naja tut mir nicht weh, ich bin mit meinen "zig tausend Usern" weniger auch zu frieden :p

Mal zum Topic...

Also ich war noch nicht bei Bannis...
was mich stört ist das eine so tolle Pay von 50 Punkte/XX Cent angegeben wird, aber zu 95% nur 1 bis 2 Punkte Mails verschickt werden.
Also die Angabe soll doch ein Richtwert sein, aber das trifft doch gar nicht zu wenn man nur mickrige Punktemails verschickt.
Das ärgert mich...
dann sollte man wenigstens die Pay pro Mail oder pro Punkt angeben...
Find ich nicht korekt.

Umrechnungen gaaanz einfach!

Mal zum Topic...

Also ich war noch nicht bei Bannis...
was mich stört ist das eine so tolle Pay von 50 Punkte/XX Cent angegeben wird, aber zu 95% nur 1 bis 2 Punkte Mails verschickt werden.
Also die Angabe soll doch ein Richtwert sein, aber das trifft doch gar nicht zu wenn man nur mickrige Punktemails verschickt.
Das ärgert mich...
dann sollte man wenigstens die Pay pro Mail oder pro Punkt angeben...
Find ich nicht korekt.

Ich weiß nicht was Dich stört! Was nützt es, wenn man angibt: Die Punkte pro Mail sind 0,0000XX Euro wert, wenn der Accountinhaber auch durch klicken von Paidbannern oder durch Teilnahme an Bonusaktionen Punkte sammeln kann.
Sollten diese Verdienste etwa auch gleich umgerechnet werden? Dann lobe ich mir doch die Punktereglung. Dort kann ich ablesen (an Hand der Abrechnungen der Vormonate), wie hoch mein Verdienst sein könnte.
Außerdem: Wenn Du gerne den Eurowert eines Punktes wissen möchtest, ist das nur eine simple Rechenaufgabe: Eurowert/Punkte durch die angegebene Punktezahl teilen. Man! Wann habe ich das mal gelernt? Muss so in der 2. oder 3. Klasse gewesen sein. Ist schon über 40 Jahre her! :LOL: :p ;) :biggrin:

MfG jochen1950

Nö, Jochen, diese Umrechnungsmails gehen mir auch auf den Sack.

Der einzige Dienst, wo ich ziemlich genau sehen kann, was ne mail oder auch Bonusaktion wert ist, ist Primusportal.

Mir als Bestätiger von Mails ist es auch wurscht, was ich mir an Bannern zusammenklicken kann. Ich möchte wissen (ok, ich kann es mir auch ausrechnen), was eine tatsächliche mail wert war. Das sehe ich sonst nur bei ewock oder turbopaid, da die nur 50 Punkte mails senden.

Mag sein, dass es noch mehr Dienste gibt, die dies so handhaben.

Verstehe immer nur "BAHNHOF"!

Hallo Leute!

Habt Ihr das Rechnen verlernt? Ich weiß nicht, was Ihr früher gemacht hättet, als es noch keine Taschenrechner oder andere -rechner gab. Ihr regt Euch auf, weil man nicht auf Anhieb sehen kann, wieviel dies und jenes im Paidmailbereich wert ist. Ja, ist das nicht ein bisschen kleinlich? :ugly: :mrgreen:

MfG jochen1950