Cyber-Slots.de ~ Seite wird geschlossen

@D-F

Danke, aber nun hast Du Dich zu meinem Vorteil minimal verrechnet. ;)

Ich hab garnichts gemacht ausser faul auf der Couch zu liegen :mrgreen:

Schöne Weihnachten all Cybersloter

wann funzt denn der Mystery bei der Rakete wieder ??

Laut MK scheint das ein Fehler zu sein der nur auftritt wenn da ein bestimmter Wert überschritten wurde. Wenn er da drüber is und bis dahin nix ausgelöst hat tut er es angeblich auch nicht mehr.
Ich hab daher mal aus jedem Pott was rauseditiert aber das hat nichts gebracht.

Jetzt gibt es 2 Möglichkeiten

1. Ich leg die Lose wieder zurück und wir warten bis zum Umbau in das neue Grundscript bevor ich jemand drüber schauen lasse.

2. Ich lege die Lose aus den Gewinntöpfen in die Caches der Slots damit diese Freigespilet werden können.
Das würde ich dann auf 3 mal machen damit für jeden mal eine Uhrzeit dabei ist um teilzunehmen.

Wie Ihr wünscht.

Laut MK scheint das ein Fehler zu sein der nur auftritt wenn da ein bestimmter Wert überschritten wurde. Wenn er da drüber is und bis dahin nix ausgelöst hat tut er es angeblich auch nicht mehr.
Ich hab daher mal aus jedem Pott was rauseditiert aber das hat nichts gebracht.

Jetzt gibt es 2 Möglichkeiten

1. Ich leg die Lose wieder zurück und wir warten bis zum Umbau in das neue Grundscript bevor ich jemand drüber schauen lasse.

2. Ich lege die Lose aus den Gewinntöpfen in die Caches der Slots damit diese Freigespilet werden können.
Das würde ich dann auf 3 mal machen damit für jeden mal eine Uhrzeit dabei ist um teilzunehmen.

Wie Ihr wünscht.

ich kenn da noch eine 3te möglichkeit ;) wieso lasst ihr nicht einfach mal ruebi nachschauen !? der kennt sich doch bestens mit dem script aus oder soll er "veränderungen" eurer seit´s nicht sehen dürfen ?

Naja, aber zu Ruebis Zeiten hat das doch noch funktioniert.
Also muss wohl eine Eurer diversen Änderungen daran schuld sein das es nun nicht mehr funktioniert.
Oder seh ich das falsch?

Naja, aber zu Ruebis Zeiten hat das doch noch funktioniert.
Also muss wohl eine Eurer diversen Änderungen daran schuld sein das es nun nicht mehr funktioniert.
Oder seh ich das falsch?

Ich bin nicht informiert was geändert wurde bzw. ob überhaupt was geändert wurde. Kann auch sein das durch den Umzug auf den QOG_Server was schief gegangen ist.
Ich lasse Rübi gerne mal reinschaun wenn wir uns im ICQ über den weg laufen.

Juhuu....ich hab den Mystery JP einmal am 100K und zweimal am 250K gewonnen.:p

Jupp ich hab den Fehler nämlich gefunden.
Den 3. Pott hast nu auch noch gewonnen. Au weia das gibt wieder Ärger mit Andi :LOL:
So war das ja nu leider nicht gedacht.
Nachdem ich den Fehler ausgebessert habe hats natürlich gleich zugesclagen da die Grenzen schon längst überschritten waren.

Wenn ich mich nicht verrechnet habe müßte der 4 Pott auch innerhalb der nächsten 1000-2000 nächsten Games fallen.

Sorry für diese jetzt zwar auf einer Seite glückliche Wendung und andererseits etwas unfaire Verteilung.
Unicorn war halt grad aktiv als es wieder funktionierte.

Trozdem mein Glückwunsch.

Ich hab mal paar Mio. in die Potts manuell reingelegt damit ein Ausgleich meinerseits gegeben ist.

:ugly: Genau so hab ich mir das vorgestellt

Wenn ich nicht

:p Unicorn so gut leiden könnte (ist eine Superuserin ihr gönne ich es)
:p ich nicht Raketensüchtig wäre
:p und nicht gerade das "Fest der Liebe" wäre

dann wär ich jetzt STINKSAUER

lass dir noch was einfallen... z.B paar Raketenanteile für die die das Teil gefüllt haben (siehst ja an den letzten Rallys)

:ugly: Genau so hab ich mir das vorgestellt

Wenn ich nicht

:p Unicorn so gut leiden könnte (ist eine Superuserin ihr gönne ich es)
:p ich nicht Raketensüchtig wäre
:p und nicht gerade das "Fest der Liebe" wäre

dann wär ich jetzt STINKSAUER

lass dir noch was einfallen... z.B paar Raketenanteile für die die das Teil gefüllt haben (siehst ja an den letzten Rallys)

Wusste auch nicht so recht ob ich mich freuen soll .

Dachte zwischendurch noch es wäre ein Fehler und hatte daher die Lose noch fast alle auf der Seite gelassen.

Das ich den Pott nun 3 mal geholt habe tut mir auch ein wenig leid.

@ Andi.Hab dir mal einige Schmerzenslose geschickt.

Und die nächsten 1000-2000 Spiele geh ich da nicht mehr ran .

Vielleicht schnappst dir den letzten.;)

Jupp ich hab den Fehler nämlich gefunden.
Den 3. Pott hast nu auch noch gewonnen. Au weia das gibt wieder Ärger mit Andi :LOL:
So war das ja nu leider nicht gedacht.
Nachdem ich den Fehler ausgebessert habe hats natürlich gleich zugesclagen da die Grenzen schon längst überschritten waren.

Wenn ich mich nicht verrechnet habe müßte der 4 Pott auch innerhalb der nächsten 1000-2000 nächsten Games fallen.

Sorry für diese jetzt zwar auf einer Seite glückliche Wendung und andererseits etwas unfaire Verteilung.
Unicorn war halt grad aktiv als es wieder funktionierte.

Trozdem mein Glückwunsch.

Ich hab mal paar Mio. in die Potts manuell reingelegt damit ein Ausgleich meinerseits gegeben ist.

Wenn ich mir die winliste so ansehe, hast du dich wohl sehr verrechnet

Danke Astrid4trösterli....

denk mal der 4. mystery fällt auch wieder von Hand:mrgreen:

Das find ich jetzt aber gar nicht nett.

Meinst du ich kann wissen wann wie und wo irgendein JP fällt?

Scheinen viele hier zu glauben.

Ich war einfach nur zur richtigen Zeit am richtigen Ort.

Wollte gestern erst gar nicht bei cyber spielen und habs mir dann doch noch mal anders überlegt.
Spiele auch sehr gern die Rakete und das nicht erst seit gestern.

War selber überrascht das kannst du mir glauben.

Oder denkst du ich hätte irgendwen überredet mir mal eben drei JPs per Hand zuzuweisen?
Bin sehr enttäuscht über deine Denkweise.....:(

neee war doch gar net gegen dich... und auch fackel hat das sicher net mit absicht gemacht.... aber ist ja nun mal nicht sinn der mysterys dass die von hand ausgelöst werden und dann noch alle hintereinander

nach dem letzten Protest hat ja Piet auch mit paar Spielen 2 nacheinander geholt

Sie sollten halt wie früher zufällig fallen mehr nicht

Sorry wenns falsch rüber gekommen ist

neee war doch gar net gegen dich... und auch fackel hat das sicher net mit absicht gemacht.... aber ist ja nun mal nicht sinn der mysterys dass die von hand ausgelöst werden und dann noch alle hintereinander

nach dem letzten Protest hat ja Piet auch mit paar Spielen 2 nacheinander geholt

Sie sollten halt wie früher zufällig fallen mehr nicht

Sorry wenns falsch rüber gekommen ist

Ach so....dann hab ichs auch falsch verstanden.

Ich dachte du meinst Webbie sitzt dahinter und wartet bis ich komme und löst dann den JP aus.
Oder sitzt Webbie dahinter und wartet bis irgendjemand kommt und löst dann den JP aus???
Ich glaube ich kapiere das nicht.
Das 3 hintereinander kamen fand ich auch seltsam und habs daher draufgelassen falls es ein Fehler gewesen sein sollte.
Da es aber keiner war und die Teile wohl überfällig waren sollte ich mir keiner Schuld bewusst sein.
Ich glaube ich warte jetzt doch erst mal wieder mit zocken hier bis das eindeutig geklärt ist wann wo und wie die fallen sollen.
Sonst hätte ich ein schlechtes Gewissen.Was ich eh schon hab.:(