Cyber-Slots.de ~ Seite wird geschlossen

Die Anteilsprozente an den Slots sind genau die gleichen wie früher auch aber es wird sehr wenig gespielt.
Am Märchenwald wurden gestern nur eine Hnd voll Games z.b. gemacht.

Seit gestern waren gerade einmal 20 User auf der Seite aktiv.

Aber macht euch mal keine Sorgen. Ich werde nach dem umbau in das neue Grundscript erstmal die DB aufräumen und danach eine Refrally und eine große Aktivrally ansetzen.

Hallo Fackel habe gerade 6 Millionen eingezahlt sind aber nicht angekommen ich bitte um Buchung meiner 6 Millionen Lose.Hier die Transaktionsliste.

23.12.06 10:43:03 - 6.000.000 EF 13690 Cyber-Slots.de Einzahlung

[/left]

Jetzt mache ich mir Sorgen. ;)

Komm mal bitte im Laufe des Spätnachmittags ins ICQ. Danke

Fahre in 1 Stunde zu meinen Schwiegereltern und bin dann unter ICQ nicht zu erreichen weil die nur 56k haben :mrgreen:

Hallo Fackel habe gerade 6 Millionen eingezahlt sind aber nicht angekommen ich bitte um Buchung meiner 6 Millionen Lose.Hier die Transaktionsliste.

23.12.06 10:43:03 - 6.000.000 EF 13690 Cyber-Slots.de Einzahlung

Ist erledigt.

Kann ich mir gar nicht vorstellen, das heute niemand am Märchenwald und am Burnout gespielt hat. :roll:

Am Märchen wald wird derzeit laut Bilanz sehr wenig gespielt. Es kann durchaus sein das es so wenig war um nichts ausschütten zu können.

Tut mir leid aber ich kann von hier aus leider nichts nachsehen.
Ich bin über das Weihnachtsfest bei meinen Schwiegereltern und die haben nur 56k Notverbindung :roll:

Aleine das laden der Antwort hat 2 Minuten gedauert.

Sobald ich wieder zu Hause bin werde ich alles überprüfen.

In den nächsten Tagen trudelt auch das neue Grundscript und das Script für die Anteile bei mir ein. Sobald ich alles habe mache ich mich daran es zusammenzubauen. Werde mir dann eventuell noch bischen Hilfe ins Boot holen damit es schneller geht.
Das Anteilsscript werde ich als erstes schonmal online stellen damit das leidige Thema mit dem Märchenslot ein Ende findet.

Gruß Sven R. alias Die-Fackel

Zuletzt bearbeitet:
Habe mal eben die Rally ausgezahlt.

Hier die Gewinner:

Gewinner #1: bmaus ( 80.000.000 Klammlose )
Gewinner #2: dj_defi ( 65.000.000 Klammlose )
Gewinner #3: Wolfi ( 45.000.000 Klammlose )
Gewinner #4: Hilgi ( 30.000.000 Klammlose )
Gewinner #5: andiwid ( 20.000.000 Klammlose )
Gewinner #6: brand ( 15.000.000 Klammlose )
Gewinner #7: pro ( 10.000.000 Klammlose )
Gewinner #8: martinius ( 7.500.000 Klammlose )
Gewinner #9: nursch ( 5.000.000 Klammlose )
Gewinner #10: Viper.22 ( 2.500.000 Klammlose )

Habe mal eben die Rally ausgezahlt.

Hier die Gewinner:

Gewinner #1: bmaus ( 80.000.000 Klammlose )
Gewinner #2: dj_defi ( 65.000.000 Klammlose )
Gewinner #3: Wolfi ( 45.000.000 Klammlose )
Gewinner #4: Hilgi ( 30.000.000 Klammlose )
Gewinner #5: andiwid ( 20.000.000 Klammlose )
Gewinner #6: brand ( 15.000.000 Klammlose )
Gewinner #7: pro ( 10.000.000 Klammlose )
Gewinner #8: martinius ( 7.500.000 Klammlose )
Gewinner #9: nursch ( 5.000.000 Klammlose )
Gewinner #10: Viper.22 ( 2.500.000 Klammlose )

Wann startet die neue???

[/left]
Das Thema hatten wir damals bei ruebi schon, das man die Rally evtl. doch mit etwas mehr wie "nur" 10 Plätze machen könnte / sollte.
10 Plätze sind eigentlich etwas wenig für die "kleinen".

Denk mal bitte drüber nach.
Danke

Dadurch fallen die Preise für die Zugpferde aber etwas kleiner aus.
Aber recht hast Du. Ich werde das ab sofort immer mal im Wechsel machen.

Ich sag nichts mehr zu dem ganzen, sry. :(

Nichts gegen Dich @D-F, Du versuchst Dein bestes, aber langsam macht das ganze ( auch wenn man selbst zockt ) keinen wirklichen Spaß mehr.
wenn ich die Gewinnausschüttung der Anteile so sehe, dann vergeht mir einfach die Lust.
Und das, obwohl mir die Seite gefällt. Naja, ...

Schöne Weihnachtsfeiertage noch.

Fackel, kauft ihr auch Anteile zurück oder besteht da momentan keine Möglichkeit? Ich bräuchte ein paar Lose flüssig. Eigentlich wollte ich meine Ausgaben mal durch Anteilsausschüttungen begleichen, aber das ist momentan recht schwer.

Zuletzt bearbeitet:
Ich sag nichts mehr zu dem ganzen, sry. :(

Nichts gegen Dich @D-F, Du versuchst Dein bestes, aber langsam macht das ganze ( auch wenn man selbst zockt ) keinen wirklichen Spaß mehr.
wenn ich die Gewinnausschüttung der Anteile so sehe, dann vergeht mir einfach die Lust.
Und das, obwohl mir die Seite gefällt. Naja, ...

Schöne Weihnachtsfeiertage noch.

Kann an der Gewinnausschüttung leider auch nichts ändern.
Im neuen Grundscript kann man das bischen forcieren da man für die Rallys bestimmte Slots wählen kann.
So wie es derzeit ist sind aber nur 2-3 Slots dabei die noch wirklich gespielt werden.

Fackel, kauft ihr auch Anteile zurück oder besteht da momentan keine Möglichkeit? Ich bräuchte ein paar Lose flüssig. Eigentlich wollte ich meine Ausgaben mal durch Anteilsausschüttungen begleichen, aber das ist momentan recht schwer.

Jo ich hab schonmal was zurückgekauft.
An welche Anteile zu welchem Kurs hast Du den gedacht?

So wie es derzeit ist sind aber nur 2-3 Slots dabei die noch wirklich gespielt werden.
Ich merke es gerade. :biggrin:
[SIZE=-2]Wanderfalke[/SIZE] ( Logout )
12 Lose

Bevor hier wieder sinnlose rote Renos kommen. Ich hoffe immer noch, das es bei Cyber-Slots wieder aufwärts geht.

@Die-Fackel

Bitte check doch mal die heutigen Anteils-Auszahlungen. Irgendwie fehlt da was.
Laut Liste der Anteile hätte ich etwas mehr wie 12 Lose auf meinem Konto haben müssen.

Danke