Cyber-Slots.de ~ Seite wird geschlossen

(es kann natürlich auch sein dass nix da rein fließt in das Mystery-Cache)

Und so war es auch wie es scheint. Habe eben mal etwas verändert und sehe dann nach den nächsten paar Spielrunden was sich ergeben hat.

Ach weisst was. Ich spiel mal selber für 50 Mio. und wenn ich was gewinne leg ichs euch einfach wieder rein :mrgreen:

Jawohl. Habs gefunden.
Einer meiner Vorpfuscher hat den Cache 10 auf null Prozent gestellt.
Ab sofort gehen wieder 1% in den Mystery Cache.
Oder sollen wir lieber weniger machen?

PS: Rally läuft. Gewinne der beiden ersten Plätze leicht angehoben.

Zuletzt bearbeitet:
Newsletter

1. Neue Einstellung an der Glücksrakete
2. Aktivrally
3. Neues Grundscript
4. Bonuscode

1. Neue Einstellung an der Glücksrakete
Dank andiwid der mich auch eine fehlerhafte Einstellung in der Glücksrakete hingewiesen hat wurde dieses Problem behoben.
Es wurden keine Lose in den Mysteriejackpott eingebucht wodurch dieser in letzter Zeit euch nicht fallen konnte. Es ging dabei aber nichts verloren da die Lose einfach in die normalen Gewinncaches eingebucht wurden.
Ab sofort wird auch wieder der Jackpott mit Losen gefüllt.
Mein Dank an andiwid *daumenhoch* (Spiel mal Märchenwald mit 110k Einsatz. Da warten Freegames als Dankeschön auf Dich)

PS: Wundert euch nicht wenn mein Name in der Gewinnerliste auftaucht. Ich habe die Glücksrakete probe gespielt um die Funktionen zu überprüfen. Meine Gewinne wurden natürlich wieder in den Slot zurückgebucht.

2. Aktivrally
Es finden wieder verstärkt Aktivrallys statt. Neustart nach einer beendeten Rally erfolgt immer sofort nach Auszahlung oder innerhalb der nächsten 12-24 Stunden je nachdem wwie ich von der Arbeit nach hause komme. Über rege Teilnahme würden wir uns natürlich freuen.

3. Neues Grundscript / Userbefragung
Ich stehe immer noch in Verhandlungen wegen eines neuen Grundscriptes.
Danke an alle die bei der Userbefragung mitgemacht haben. Ein Statement wie ich zu euren Meinungen stehe wird in kürze folgen.

4. Bonuscode
Anbei wieder ein Bonuscode. Es sind 50 Codes im System.
Einfach "wochenende" eingeben.

Schönes Wochenende
Die-Fackel

Jawohl. Habs gefunden.
Einer meiner Vorpfuscher hat den Cache 10 auf null Prozent gestellt.
Ab sofort gehen wieder 1% in den Mystery Cache.
Oder sollen wir lieber weniger machen?

;) ne 1% passt, danke4freispiele und fetten GW an Leftie zu 500 und Falke zu den 250 Melonen

@Fackel Einzeihandel im Dezember ist Shit... lach ich kenn das, aber ich hab Inet in meinem Büro:mrgreen:

Glückwunsch an Lefti.

Danke an andi. ;)

Du hast 15 Freegames am Märchenwald ( 15k Einsatz ) gewonnen!
Herzlichen Glückwunsch!

Danke

Hätte eine Frage kann es sein das die Anteile beim Märchenslott schon wieder nicht gehen??

Ist mir nicht entgangen wobei ich darauf geachtet habe es jeden Tag nochmal neu zu bestätigen.
Heute habe ich mal drauf geachtet ob am Märchenwald gespielt wurde.
Schaun wir heute Abend ab 18 Uhr mal ob es funktioniert hat.
Prozente wurden natürlich hochgeschraubt.

Cyber-Slots.de ~ Die... 17.12.2006 09:33:32 kannst du den code nicht mal verteilen, wenn normale menschen nicht gerade schlafen? ich find es voll nervig, daß die dinger immer mitten in der nacht kommen.

*IRONIE an*

Ja nee is klar. Ich werd gleich morgen meinen Job kündigen um dann für 8-10 Mio. Lose Admin-Reingewinn am Tag nur noch Cyber Slots zu managen damit ich auch immer artig zu Hause bin wenn alle mal die Zeit finden vor dem PC zu sitzen.

Mach ich doch gerne damit jeder zu einer Leistung kommt die absolut freiwillig vom Webmaster kommt und eigentlich garnicht sein müßte da dies ja aus eigener Tasche finanziert wird. Aber da einem in Deutschland zum Beispiel die Serverkosten in den Arsch geblassen werden und man auch sonst ohne Wohnung und Lebensmittel auskommt frage ich mich warum ich das noch nicht längst begriffen habe.

*IRONIE aus*

Für alle rote Poppel verteiler mal ein Tipp
Gehst Du --> Kontrollzentrum --> Einstellungen ändern --> Namens- und Profilanzeige bei allen Renommees UND DA NEN HAKEN MACHEN ;)

Die Anregung ist durchaus legitim nur die Art wie das an mich herangetragen wird finde ich sehr arm.
Oder geht derjenige der das geschrieben hat auch mit einem Vorschlaghammer in einen Laden und haut damit dem Verkäufer vors Schienbein um auf sich aufmerksam zu machen?
Eine Pn oder eine Mail an die Supportaddi hätte es auch getan.

Zuletzt bearbeitet:
*IRONIE an*

Ja nee is klar. Ich werd gleich morgen meinen Job kündigen um dann für 8-10 Mio. Lose Admin-Reingewinn am Tag nur noch Cyber Slots zu managen damit ich auch immer artig zu Hause bin wenn alle mal die Zeit finden vor dem PC zu sitzen.

Mach ich doch gerne damit jeder zu einer Leistung kommt die absolut freiwillig vom Webmaster kommt und eigentlich garnicht sein müßte da dies ja aus eigener Tasche finanziert wird. Aber da einem in Deutschland zum Beispiel die Serverkosten in den Arsch geblassen werden und man auch sonst ohne Wohnung und Lebensmittel auskommt frage ich mich warum ich das noch nicht längst begriffen habe.

*IRONIE aus*

hehe man du kennst dich auch garnicht aus es gibt doch hartz4 loooooooooooool

verstehste kein spass?

Klar verstehe ich Spaß. Aber...
Spaß is wenn man hier schreibt:" Hey Du Nachteule. Es gibt Leute die müßen auch mal schlafen und hätten gerne einen Coupon"
oder
"Alter was kann ich den dafür das Du ein Vampir bist und daher nur Nachts rummgeisterst. Ich bin halt einer der noch die Sonne braucht"

Das is alles Spaß und durchaus witzig.

Es ist aber nicht von Vorteil wenn auf der Startseite in der Shoutbox Sätze wie:" weiß ja nicht was man noch von dieser Seite halten soll" stehen.
Oder man statt einer netten oder auch witzig gemeinten Anfrage per PN oder Supportmail mal nachfragt ob sowas nicht auch mal zu einer christlichen Zeit kommen kann.

Guck ma im Lexikon unter Spaß nach. Da ist ein Bild von mir :mrgreen:

Wenn ich aber rote Renomeepunkte bekomme welche dann auch noch inkognito abgegeben werden bekomme ich nen Hals.

Wenn nen Name dabeigestanden hätt würde ichs als ernstgemeinte Kritik auffassen, dem Ersteller 10 Freispiele geben und mir das zu herzen nehmen was er schreibt. Aber so nicht :p

hallo
hab mich eben angemeldet
mail mit dem link auch bestätigt aber wenn ich mich einloggen will geht nicht
kannst da ma bitte schauen
danke
gruss rene

hallo
hab mich eben angemeldet
mail mit dem link auch bestätigt aber wenn ich mich einloggen will geht nicht
kannst da ma bitte schauen
danke
gruss rene

Melde gehorsamst.. freigeschaltet.

Ich mache das immer manuell wegen der vielen Chi*** die bei Klamm 15 Accounts in 10 Minuten aufmachen um mit jeweils einer KlammID an den Startbonus zu kommen.
Fand das am Anfang eine ziemlich unnütze Einstellung im Admin aber mittlerweilen hat "Kling" gemacht :ugly:

Melde gehorsamst.. freigeschaltet.

Ich mache das immer manuell wegen der vielen Chi*** die bei Klamm 15 Accounts in 10 Minuten aufmachen um mit jeweils einer KlammID an den Startbonus zu kommen.
Fand das am Anfang eine ziemlich unnütze Einstellung im Admin aber mittlerweilen hat "Kling" gemacht :ugly:

oha
danke dir
nu geh ich mal schauen ob ich bei euch etwas glück habe ;)