Cyber-Slots.de ~ Seite wird geschlossen

Oh Fu**
Heute fiel der Global schon 31 mal.
Da ich jedes mal 100k Anfangsbestand reinlege muß ich da wohl mal was drann drehen sonst wird das zu teuer.

Sven du hast ja Probleme:ugly: ....

seit Wochen lief mal richtig was bei cyber, freu dich über den fetten Umsatz heute.. wir haben ja auch geballert ohne Ende und es hat niemand gesagt dass was reinlegen sollst...lass es einfach bleiben und lass ihn von 0 anfangen

Wichtiger ist dass mal nach der Rakete schaust... bei dem Umsatz die letzten Tage kein einziger Mysterypott das kann ja wohl nicht sein

Ich schau mir das nicht mehr lange an... cyber wird immer mehr von der Topseite zur Bug-Seite, lass dir was einfallen in der Rakete dürften best. 300 mio Bug-Mystery-Lose drin sein

Also ich hab den Global ein klein bischen angehoben bevor die Gewinnchance höher wird.

Rally wurde soeben ausgezahlt. Neue Rally folgt in den nächsten Minuten.

Das ist nicht gut, da kann man dann ja warten, bis ih einer hochgeballert hat und ihn dann abräumen!

Das mit der Glücksrakete ist mir auch schon aufgefallen!

Also, ich hab mal gerechnet

Wenn der Globale ab 1 Mio fällt, hast du bis dahin 1,44 Mio verdient (bei Global 0,5 und BG 0,8%), wo liegt also das Problem????

Das ist nicht gut, da kann man dann ja warten, bis ih einer hochgeballert hat und ihn dann abräumen!

Das mit der Glücksrakete ist mir auch schon aufgefallen!

Ich hab den Global nur um 2 Mio. angehoben. Also wirklich nur ein kinkerlitzchen.
Aber Ihr habt recht. Ich stell es wieder zurück und schraub die Einlage bischen runtern.
Macht ja auch mehr Spaß wenn das Ding öfters fällt.

Sven du hast ja Probleme:ugly: ....

seit Wochen lief mal richtig was bei cyber, freu dich über den fetten Umsatz heute.. wir haben ja auch geballert ohne Ende und es hat niemand gesagt dass was reinlegen sollst...lass es einfach bleiben und lass ihn von 0 anfangen

Wichtiger ist dass mal nach der Rakete schaust... bei dem Umsatz die letzten Tage kein einziger Mysterypott das kann ja wohl nicht sein

Ich schau mir das nicht mehr lange an... cyber wird immer mehr von der Topseite zur Bug-Seite, lass dir was einfallen in der Rakete dürften best. 300 mio Bug-Mystery-Lose drin sein

Werd ich mir sofort mal ansehen und das Ergebniss hier posten.

Hm.. also in dem Glücksraketenadminbereich steht leider nicht welcher Cache für was genutzt wird.
Ich gehe aber mal davon aus das die Caches der Reihe nach angelegt sind und der unterste der 9 Caches für die Bonusgames ist.

Der liegt derzeit bei Cache #9:442.997.612 Losen

Da aber niemand was am Slotcode selbst verändert hat sollte das Ding wie immer fallen wenn das Script es als wahrscheinlich erachtet.

Ich werde aber nochmal genauer hinschaun und auch versuchen allesdeutsch zu befragen.

Übrigens ein DICKES DANKESCHÖN das Ihr meine bisherige Arbeit so gut annehmt und wieder fleissig am spielen seid.

am scriptcode vermutlich nicht aber an den einstellungen.
das habe ich als spielender user bemerkt. nur mal so zur info ;)

Also ich habe nichts verstellt. Kann natürlich sein das die Herrschaften die vor mir im Admin waren etwas verändert haben.
Ich mach mal ein Bild un wir ICQen uns mal zusammen.

Kann das sein das ich nichts bekommen hab oder hab ich das blos übersehen.

Gewinner #1: bmaus ( 110.000.000 Klammlose )
Gewinner #2: Klaudia5 ( 90.000.000 Klammlose )
Gewinner #3: andiwid ( 75.000.000 Klammlose )
Gewinner #4: martinius ( 50.000.000 Klammlose )
Gewinner #5: ruebi ( 35.000.000 Klammlose )
Gewinner #6: brand ( 20.000.000 Klammlose )
Gewinner #7: Hilgi ( 15.000.000 Klammlose )
Gewinner #8: Lemi ( 10.000.000 Klammlose )
Gewinner #9: Viper.22 ( 7.500.000 Klammlose )
Gewinner #10: Bernd ( 5.000.000 Klammlose )

Um die Auszahlung der Rally werde ich mich gleich kümmern.

Also ich habe nichts verstellt. Kann natürlich sein das die Herrschaften die vor mir im Admin waren etwas verändert haben.
Ich mach mal ein Bild un wir ICQen uns mal zusammen.

Gewinner #2: Klaudia5 ( 90.000.000 Klammlose )
Gewinner #3: andiwid ( 75.000.000 Klammlose )
Gewinner #4: martinius ( 50.000.000 Klammlose )
Gewinner #5: ruebi ( 35.000.000 Klammlose )
Gewinner #6: brand ( 20.000.000 Klammlose )
Gewinner #7: Hilgi ( 15.000.000 Klammlose )
Gewinner #8: Lemi ( 10.000.000 Klammlose )
Gewinner #9: Viper.22 ( 7.500.000 Klammlose )
Gewinner #10: Bernd ( 5.000.000 Klammlose )

Um die Auszahlung der Rally werde ich mich gleich kümmern.

Kann es sein das du da eine alte Rally hast, ich dachte ich wär auf dem 3 Platz?

Kann es sein das du da eine alte Rally hast, ich dachte ich wär auf dem 3 Platz?

Das is die von vorgestern weil auf der Seite vorher jemand gefragt hat ob er ausgezahlt wurde.

Das ist die von heute:

Gewinner #2: andiwid ( 90.000.000 Klammlose )
Gewinner #3: Klaudia5 ( 75.000.000 Klammlose )
Gewinner #4: brand ( 50.000.000 Klammlose )
Gewinner #5: dj_defi ( 35.000.000 Klammlose )
Gewinner #6: ruebi ( 20.000.000 Klammlose )
Gewinner #7: sonoma ( 15.000.000 Klammlose )
Gewinner #8: martinius ( 10.000.000 Klammlose )
Gewinner #9: Lemi ( 7.500.000 Klammlose )
Gewinner #10: Viper.22 ( 5.000.000 Klammlose )
Gewinner #11: syrapis ( 2.500.000 Klammlose )
Gewinner #12: Hilgi ( 1.250.000 Klammlose )
Gewinner #13: Unicorn ( 750.000 Klammlose )
Gewinner #14: lose-klamm ( 500.000 Klammlose )
Gewinner #15: Claudia6676 ( 250.000 Klammlose )

@l-k und brand.
Umschreibung ist vollzogen

:( :( :( :( :( :( Märchenwald hat schonwieder nicht gezahlt :( :( :( :( :( :(

Muß ich das den jeden Tag per Hand einstellen *grml*
Morgen kommt dann mal wieder eine Nachbuchung :-?

Hm.. also in dem Glücksraketenadminbereich steht leider nicht welcher Cache für was genutzt wird.
Ich gehe aber mal davon aus das die Caches der Reihe nach angelegt sind und der unterste der 9 Caches für die Bonusgames ist.

Der liegt derzeit bei Cache #9:442.997.612 Losen

Da aber niemand was am Slotcode selbst verändert hat sollte das Ding wie immer fallen wenn das Script es als wahrscheinlich erachtet.

Ich werde aber nochmal genauer hinschaun und auch versuchen allesdeutsch zu befragen.

Übrigens ein DICKES DANKESCHÖN das Ihr meine bisherige Arbeit so gut annehmt und wieder fleissig am spielen seid.

Das kann ganz sicher nicht sein... außerdem drehts sich nicht um Bonusspiele sondern um Jackpötte.. und wie gesagt mittlerweile hängen da bestimmt 300-400 mio drin
(es kann natürlich auch sein dass nix da rein fließt in das Mystery-Cache)

Geht sofort los.
Der Onkel Fackel is im Einzehandel tätig und da muß man derzeit an Samstagen leider bischen länger arbeiten :-?

@Andi
Wie gesagt werde ich das mit Rübi mal erörtern.
Es steht leider nicht dabei welcher der 9 Caches für welches Bonusspiel ist.

EDIT: Ah erst genau lesen dann Antworten ;-)

Also in den Jackys sieht es derzeit so aus:
#1 : 61.400.750
#2 : 61.435.250
#3 : 65.179.000
#4 : 120.167.500