Cyber-Slots.de ~ Seite wird geschlossen

Jackpot-Fallgrenzen
Die Jackpots auf unserer Seite fallen per Zufallsprinzip.
Beispiel: Ein Jackpot soll zwischen 100k und 10 Mio fallen,
per Zufall wird eine Zahl in diesem Raum gezogen und genau diese
ist dann die JP-Zahl z.B. 2.345.213 Lose, genau bei diesem Betrag
würde der JP dann fallen. Dies ist für niemanden einsehbar.
Selbst der Betreiber hat dadrüber keine Entscheidung wann der JP fällt.

hat das noch Gültigkeit ??? oder ist der Burnout "zufällig" bis ans äußerste Limit gelaufen ??

Ich möchte gar nicht wissen was Klaudia da versenkt hat der war schon mit Pott und Rally für mich schweineteuer:ugly: :ugly: :ugly:

hat das noch Gültigkeit ??? oder ist der Burnout "zufällig" bis ans äußerste Limit gelaufen ??

Ich möchte gar nicht wissen was Klaudia da versenkt hat der war schon mit Pott und Rally für mich schweineteuer:ugly: :ugly: :ugly:

Ich schau mir das heute Abend mal an.
Bisher hab ich an den Jackpotts nix gedreht.

Neue Rally und AZ gibts auch erst heute Abend. In 5 Minuten muß ich los zur Bahn.

Ach und: Glückwunsch

Wegen der Anzahl der Fenster schau ich auch mal.

Ich hatte heute nicht viel Zeit für euch da ich ausnahmsweise mal die Bude voller Besuch hatte trozdem wollte ich dazu heute noch ein Statemant abgeben.

Also, in den FAQ steht er sollte bis 100 Mio fallen (gleichmal nen Merkzettel machen den in der FAQ stimmt nicht alles)
Er stand bei 43.635.564 Lose ab da sollte sich die Jackpottwahrscheinlichkeit erhöhen. Das er so weit weitergelaufen ist war dann wohl eher Zufall.
Ich würde euch gerne sagen um wieviel sich die Wahrscheinlichkeit erhöht sobald er die im Adminmenü angegebene Zahl überschritten hat was ich aber leider nicht kann.

@Andi Das is nur bei manchen Slots so das das Script eine Zufallszahl auswählt.
Beim Burn Out kann man eine Zahl angeben ab der eben die Wahrscheinlichkeit steigen soll.
--> FAQ überarbeiten :)

Derzeit sieht es noch so aus das ich keinen Zugang zum FTP habe da Cyber-Slots auf einem der QOG-Gameserver liegt und allesdeutsch mir da keinen Zugang drauf gibt was ich auch nachvollziehen kann da dort sein QOG-Baby liegt.

Sobald ich die Verhandlungen für ein neues Loginscript abgeschlossen habe wrd sich dies aber ändern und auch noch der letzte Rest an Verwaltung an mich abfallen.

Auch wegen des Subwaters konnte ich mal nachfragen. Es sieht so aus das dort angeblich ein bug besteht der den EF leer räumen könnte.
In den bisherigen Tests konnten aber keine Auffälligkeiten gefunden werden.
Sobald mal bischen Zeit seitens des Proggers ist der sich gedacht hat: "Hey, Grippewelle in Deutschland. Cool da mach ich doch mal mit" ;) werden wir den Slot mal Standalone anbieten damit dort mit virtuellen Losen ordentlich testgespielt werden kann um den Fehler zu finden.

Der neue Slot der gekauft wurde wird um die Festtage rum eingebaut wenn bei AD alles zeitlich hinhaut.

So das war es dann erstmal

Zuletzt bearbeitet:
was mich mal interessieren würde ob nun alles schneller läuft seitdem
die seite auf einen anderen server ist (qogserver).

könnt ihr die spiele schnell spielen oder lahmt noch irgendwas?
dann muss es wirklich nur an meinen server gelegen haben :ugly:
was ich net verstehen würde weil der shcon sehr gut ist

@ruebi
Bei mir läuft alles Spitze, auch der Teddy mit den ballonspielen läuft schnell und flüssig. zum treffen der Ballons schon fast zu schnell. ;)

Aaarg Rallye ist zu ende. Ruebi nächstesmal schnapp ich dich, mir auf den letzten Metern noch 15 mio zu klauen. :mrgreen:

naja die und 15 weitere hab ich dafür einstecken müssen aber egal. kam grad vom weihnachtsmarkt und hab gesehen das die rally bei 99,2 % stand und du nur wenige ap über mir warst :D

hehe

Also ich hab den Global ein klein bischen angehoben bevor die Gewinnchance höher wird.

Rally wurde soeben ausgezahlt. Neue Rally folgt in den nächsten Minuten.