juchuuuuuu 20 mios bi ritter slot gewonnen--hatte schon gezweifelt das es die 3 könige überhaupt gibt lol
Glückwunsch !!!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
juchuuuuuu 20 mios bi ritter slot gewonnen--hatte schon gezweifelt das es die 3 könige überhaupt gibt lol
ja fester ausgabepreis - manche kamen nur 100k Lose andere mehrere Millionen - wenn manche 200 anteile besitzen sind diese hohen summen schnell erreicht.
herzlichen glückwunsch noch an den Sieger von Ruebis MIllionen Deal zu den 38 Mio Lose
huhuuuu,wollt mal nett nachfragen wann denn die nächste quizrunde läuft??
heute noch?![]()
ja fester ausgabepreis - manche kamen nur 100k Lose andere mehrere Millionen - wenn manche 200 anteile besitzen sind diese hohen summen schnell erreicht.
Könnt Ihr mich mal bischen aufklären wie das damals mit den Anteilen abgelaufen ist?
Was hat so ein Anteil am jeweiligen Slot gekostet?
War das ein fester Ausgabepreis?
Ich glaube bei den teuren Exclusivslots waren es immer 1.000.000/Anteil und es wurden 1 million Anteile ausgegeben
Die Standardteile wurden zw. 200-400k ausgegeben aber immer um die 1.000.000 außer beim teddy warens 2mio
Würde dir empfehlen erstmal nicht soviel auf den Markt werfen und viell zur Ausgabe den Preis eher billiger machen und dafür für jeden User nur
begrenzte Stückzahl anbieten
Ein exclusiver Slot ist sicher besser als was wo es überall gibt!
Die Rally ist übrigens voll!
Kann es sein das beim Märchenslot die Anteile schon wieder nicht ausbezahlt wurden?
An dem altebakannten Fehler liegt es nicht. Hab das erst heute um 16 Uhr kontrolliert.
Eventuell hat gestern keiner gespielt. Kann das leider nicht nachsehen da ich nach der Rally das Adminmenü resetet habe.
Ich stelle mal für morgen auf doppelte Ausschüttung.
An dem altebakannten Fehler liegt es nicht. Hab das erst heute um 16 Uhr kontrolliert.
Eventuell hat gestern keiner gespielt. Kann das leider nicht nachsehen da ich nach der Rally das Adminmenü resetet habe.
Ich stelle mal für morgen auf doppelte Ausschüttung.
Ich glaube bei den teuren Exclusivslots waren es immer 1.000.000/Anteil und es wurden 1 million Anteile ausgegeben
Die Standardteile wurden zw. 200-400k ausgegeben aber immer um die 1.000.000 außer beim teddy warens 2mio
Würde dir empfehlen erstmal nicht soviel auf den Markt werfen und viell zur Ausgabe den Preis eher billiger machen und dafür für jeden User nur
begrenzte Stückzahl anbieten
Teddyslot Anteile:2.000
Jungle Anteile:1.022
Ritterslot Anteile:1.000
Piratenslot Anteile:1.000
Burnout Anteile:1.000
World of Bird Anteile:1.000
Glücksrakete Anteile:1.000