Cyber-Slots.de ~ Seite wird geschlossen

Könnt Ihr mich mal bischen aufklären wie das damals mit den Anteilen abgelaufen ist?

Was hat so ein Anteil am jeweiligen Slot gekostet?
War das ein fester Ausgabepreis?

ja fester ausgabepreis - manche kamen nur 100k Lose andere mehrere Millionen - wenn manche 200 anteile besitzen sind diese hohen summen schnell erreicht.

herzlichen glückwunsch noch an den Sieger von Ruebis MIllionen Deal zu den 38 Mio Lose

ja fester ausgabepreis - manche kamen nur 100k Lose andere mehrere Millionen - wenn manche 200 anteile besitzen sind diese hohen summen schnell erreicht.

Weiss jemand noch genau wieviel die Anteile jeweils gekostet haben?

herzlichen glückwunsch noch an den Sieger von Ruebis MIllionen Deal zu den 38 Mio Lose

Glückwunsch @ nette

huhuuuu,wollt mal nett nachfragen wann denn die nächste quizrunde läuft??
heute noch?:LOL:

Hab grad gut arbeit hier liegen. Wohl eher nicht.

@phphman
Dein Name impliziert das Du Dich gut mit PHP auskennst. Gehe ich da richtig in der Annahme?

Könnt Ihr mich mal bischen aufklären wie das damals mit den Anteilen abgelaufen ist?

Was hat so ein Anteil am jeweiligen Slot gekostet?
War das ein fester Ausgabepreis?

Ich glaube bei den teuren Exclusivslots waren es immer 1.000.000/Anteil und es wurden 1 million Anteile ausgegeben

Die Standardteile wurden zw. 200-400k ausgegeben aber immer um die 1.000.000 außer beim teddy warens 2mio

Würde dir empfehlen erstmal nicht soviel auf den Markt werfen und viell zur Ausgabe den Preis eher billiger machen und dafür für jeden User nur
begrenzte Stückzahl anbieten

Ich glaube bei den teuren Exclusivslots waren es immer 1.000.000/Anteil und es wurden 1 million Anteile ausgegeben

Die Standardteile wurden zw. 200-400k ausgegeben aber immer um die 1.000.000 außer beim teddy warens 2mio

Würde dir empfehlen erstmal nicht soviel auf den Markt werfen und viell zur Ausgabe den Preis eher billiger machen und dafür für jeden User nur

ja preise waren so.
und mit anteile billiger und dafür nur begrentzte anzahl finde ich ok.
so hat jeder user die chance anteile zu bekommen. und umsomehr leute anteile haben umsomehr zocken die ganzen leute an den slots, da sie ja für ihren eigenen anteil spielen.

für die alten Slots würde ich nicht empfehlen Anteile auszugeben... kauf nen richtig geilen neuen
TIP
gib 30% zum Vorzugspreis von 500k aus (begrenzt 25 Stück/User)
30% kannst in Rallys als Bonus ausgeben

Rest für 800-1000k in den freien Markt

denk so ist der Slot fast finanziert und du bindest User

mir persönlich gefallen die chuone Exclusivteile ala Glücksrakete und Ritter
Ista Standartteile müssen nicht sein
auf spielen4lose hat Cara tolle Spiele und slots aber weiß nicht ob die auch verkauft sind auf jeden Fall etwas besonderes

Kann es sein das beim Märchenslot die Anteile schon wieder nicht ausbezahlt wurden?

An dem altebakannten Fehler liegt es nicht. Hab das erst heute um 16 Uhr kontrolliert.
Eventuell hat gestern keiner gespielt. Kann das leider nicht nachsehen da ich nach der Rally das Adminmenü resetet habe.
Ich stelle mal für morgen auf doppelte Ausschüttung.

An dem altebakannten Fehler liegt es nicht. Hab das erst heute um 16 Uhr kontrolliert.
Eventuell hat gestern keiner gespielt. Kann das leider nicht nachsehen da ich nach der Rally das Adminmenü resetet habe.
Ich stelle mal für morgen auf doppelte Ausschüttung.

Doch, ich hab dran gespielt (und zwar in der aktuellen Rally) und BM Maus hat nen Global-Jackie damit gehlot, wird wohl auch nicht mit einem Spiel gewesen sein!

O.K. dann wäre die Aktivitätsfrage schonmal geklärt.
Wie gesagt hab ich für morgen mal aufs doppelte gestellt.

Wenn wieder nix geht muß AD nochmal ran.

Nicht ganz... es gibt jeweils 1.000 Anteile ...einzige Ausnahme ist der Teddy mit 2.000 Anteilen. Bei 'ner Mio. Anteilen kommt ja nix mehr bei rum ;)

So sieht das aus:

Teddyslot Anteile:2.000
Jungle Anteile:1.022
Ritterslot Anteile:1.000
Piratenslot Anteile:1.000
Burnout Anteile:1.000
World of Bird Anteile:1.000
Glücksrakete Anteile:1.000

Mich hat nur interessiert was Ihr dafür bezahlt habt da ich überlege einen Teil der Anteile zurückzukaufen um das ganze wieder lukrativer für euch zu machen.