Cyber-Slots.de ~ Seite wird geschlossen

Ja bist du denn nun doch alleine?

Ich versteh langsam gar nichts mehr.

BB ist ausgestiegen und hat sich auszahlen lassen.
Können die
anderen das jetzt auch noch tun?

Ja , momentan spiele ich den interims Chef und darf zwischen QOG, Lobö und Cyber-Slots springen ... da die Fackel aktuell noch Pause macht und Mario seit Montag gesundheitsbedingt verhindert ist ...

Zum Aussteigen aus der Rally - man muss es auch mal andersrum sehen, wenn einige voreinem aussteigen, steigt die eigene Platzierung dadurch ja an

Hmmm wie kommt das?:roll:

Games: 1.741.103
Games Einsatz: 44.173.183.200 Lose

Referal Verdienst: 40.982.600 Lose
Refback Verdienst: 245.216.372 Lose
Bonus: 1.105.658.088 Lose
Bonus durch Anteile: -690.550 Lose

ich mein das minus.

Schade Cyberslots.de geht den bach runter.
Wollte hier nochmal ein paar runden drehen.

RUEBI WIRD IMMER DER WAHRE WEBBY BLEIBEN.

:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
Ja , momentan spiele ich den interims Chef und darf zwischen QOG, Lobö und Cyber-Slots springen ... da die Fackel aktuell noch Pause macht und Mario seit Montag gesundheitsbedingt verhindert ist ...

Zum Aussteigen aus der Rally - man muss es auch mal andersrum sehen, wenn einige voreinem aussteigen, steigt die eigene Platzierung dadurch ja an

Ich bins gewesen es war ganz allein meine Idee....

Wem seine?:evil:

Einer von euch wollte die Seite unbedingt.

Warum???

Zuletzt bearbeitet:
Lol wer kommt denn auf sone hirnrissige Idee ne laufende Ralley einfach zu ändern ?

Wollt ihr gleich zu Beginn den Ruf bekommen das man sich auf euch nicht verlassen kann ?

Ihr hättet doch einfach nen bissl warten können bis die eine Ralley ausgelaufen ist und die nächste dann einfach entsprechend ausrichten können.

Wollte eigentlich grad nen bissl zocken aber bei sowas vergeht einen ja echt die Lust :roll:

sorry allesdeutsch,

aber langsam verstehe ich die Welt nicht mehr.
Da übernehmt ihr eine funktionierende Seite, mit User die bisher mit dem Webbie mehr als zufrieden waren, und ihr fahrt die Karre mit Anlauf gegen die Wand

Erst macht ihr tagelang gar nichts, dann kommt gestern ein Lichtblick mit der Global-Aktion, und heute reisst ihr alles wieder ein, in dem ihr einfach nachträglich die Rallye ändert.

Wie sollen euch die User bei so einem Vorgehen denn vertrauen ?????

Wie sollen die User denn sicher gehen, das ihr diese Rallye nicht nachträglich vielleicht noch mal verdoppelt ????

Ich denke, langsam sollte bei euch mal "Kriegsrat " angesagt sein, damit ihr euch auf eine Linie verständigt, mir der alle gut Leben können, sowohl ihr, aber auch wir User

Rally wurde zum alten Stand von heute morgen ausgezahlt .

Neue Rally somit abgebrochen.

Aktuell keine neue Rally und was noch viel aktueller ist...

...Unicorn wech bis auf unbestimmte Zeit.

Rally wurde zum alten Stand von heute morgen ausgezahlt .

Neue Rally somit abgebrochen.

Aktuell keine neue Rally und was noch viel aktueller ist...

...Unicorn wech bis auf unbestimmte Zeit.

Die Rally wurde mit dem alten Stand ausgezahlt + 30 Mio extra, was an weiteren APs seit dem erzeugt wurde. So sollte es allen entgegen kommen und ich bekomme nicht ganz so viel haue. Die neue Rally dauerte ein tick mit einrichten und ist mit bissl geänderten Gewinnklassen wieder aktiviert.