Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
huhu wielange kann es in etwa dauern bis (und ob überhaupt) die Rally ausgezahlt wird ?
Danke an die Zocker am Piratenslot (Unicorn?). Endlich haben sich die Anteile mal wieder gelohnt. Juhu, juhu, es geht aufwärts.
das ist doch die frau/freundin vom webmaster oder ???![]()
![]()
![]()
solange ich hier noch keine antwort drauf bekomme werde ich weiter mit dem thema "nerven" und es sei euch nochmal´s gesagt eure negativen renomee´s darauf sind mir wumpeich finde es eine sauerei wenn "bekannte" vom webmaster auf seiner seite spielen, wer kann schon ausschliessen dass da keine "veternwirtschaft" betrieben wird ??
Wie du vielleicht mitbekommen hast, wurde das Account entfernt. Nebeneffeckt dabei war (gerade für Anteilsinhaber) , dass dadurch eine Spielerin , die vorher schon rund 10 mrd umgesetzt hatte, komplett als Zocker verschwunden ist und somit auch weniger Einnahmen erzielt werden.

wieso wurde sie denn "entfernt"![]()
ich finde es eine sauerei wenn "bekannte" vom webmaster auf seiner seite spielen, wer kann schon ausschliessen dass da keine "veternwirtschaft" betrieben wird ??
schätze mal, um solchen theatralischen Bemerkungen vorzubeugen![]()
Danke an die Zocker am Piratenslot (Unicorn?). Endlich haben sich die Anteile mal wieder gelohnt. Juhu, juhu, es geht aufwärts.
ja, war klasse. Von mir gibts kein "es geht aufwärts mehr"Öhm, also hab ich fleisig Gebühren bezahlt, obwohl die Rally zuende war (jedenfalls stand sie auf 100%, als ich angefangen hab)![]()
????? Ist das beabsichtigt... die Rally einfach zu ver4fachen ????
heute morgen waren 100% voll jetzt nur noch 25