Cyber-Slots.de ~ Seite wird geschlossen

Jetzte aber mal fröhliches weitermachen hier....

und noch ne Frage an den Webbie dazu....

...wird schwierig denn es ist ne Frage zum Teddy.

Seit die Seite wieder on ist bewegen sich meine Tatzen beim Teddy kein Stück vor aber auch net zurück.(Hatte 10 beim Neustart und da stehen sie immer noch)
Und ich spiele da jeden Tag dran.Mal mehr mal weniger.

Hat da noch jemand die gleichen Erfahrungen gemacht?

So, jetzt möchte ich auch mal meine Meinung kundtun :

Ich habe von Beginn der Übernahme der Seite gesagt, wir müssen den neuen Betreibern Zeit geben.

Langsam sehe ich aber die Notwendigkeit, das von Seiten der Betreiber etwas passiert.
Die Zockerei hat sich auf einem Mimimum eigependelt, wo es euch als Seitenbetreibern auch nicht mehr egal sein kann.
Wenn rallyes ausgelaufen sind, dauert es mitunter ziemlich lange, bis sie ausgezahlt und eine neue gestartet wird.

Ich kann mir denken, das ihr neuen Betreiber eine Menge um die Ohren habt, nur läuft eine Zockseite nicht so von alleine wie es loseqog vielleicht macht.

Deswegen mein Vorschlag :

Veranstaltet doch wieder mal Global-JP-Tage

Veranstaltet kürzere Rallyes, die dann auch zeitnah nach Auslaufen ausgezahlt werden.

Veranstaltet JP-Tage an bestimmten Slots

Nur veranstaltet irgendwas, denn sonst sehe ich für ruebi´s Baby ein wenig schwarz, denn Zocker , die sich einmal von einer Seite angesondert haben, kommen so schnell auch nicht mehr zurück.
Denn schaut euch mal an, zu welchen Preisen mittlerweile die Anteile der einzelnen Slots verschleudert werden, das sollte für euch ein Alarmsignal sein

So, ich "AktivRally-Gebühr" habe ich mal wieder deaktiviert und dafür den Global Jackpot auf 10 fache Anteile eingestellt ... der läuft also jetzt viel schneller - aber erstmal nur bis Mitternacht ... damit ich bissl Luft habe , auch noch Newsletter zu tippeln und mir nochmal den Westernslot zu gemüte zu führen ... P.s. Mit dem Newsletter wird dann auch die AktivRally ausgezahlt.

Öhm, also hab ich fleisig Gebühren bezahlt, obwohl die Rally zuende war (jedenfalls stand sie auf 100%, als ich angefangen hab) 8O

das ist doch die frau/freundin vom webmaster oder ??? 8O 8O 8O

solange ich hier noch keine antwort drauf bekomme werde ich weiter mit dem thema "nerven" und es sei euch nochmal´s gesagt eure negativen renomee´s darauf sind mir wumpe ;) ich finde es eine sauerei wenn "bekannte" vom webmaster auf seiner seite spielen, wer kann schon ausschliessen dass da keine "veternwirtschaft" betrieben wird ??

solange ich hier noch keine antwort drauf bekomme werde ich weiter mit dem thema "nerven" und es sei euch nochmal´s gesagt eure negativen renomee´s darauf sind mir wumpe ;) ich finde es eine sauerei wenn "bekannte" vom webmaster auf seiner seite spielen, wer kann schon ausschliessen dass da keine "veternwirtschaft" betrieben wird ??

Wie du vielleicht mitbekommen hast, wurde das Account entfernt. Nebeneffeckt dabei war (gerade für Anteilsinhaber) , dass dadurch eine Spielerin , die vorher schon rund 10 mrd umgesetzt hatte, komplett als Zocker verschwunden ist und somit auch weniger Einnahmen erzielt werden.

Wie du vielleicht mitbekommen hast, wurde das Account entfernt. Nebeneffeckt dabei war (gerade für Anteilsinhaber) , dass dadurch eine Spielerin , die vorher schon rund 10 mrd umgesetzt hatte, komplett als Zocker verschwunden ist und somit auch weniger Einnahmen erzielt werden.

nein das habe ich nicht mitbekommen ! sonst würd ich ja nicht noch einmal fragen ;)

wieso wurde sie denn "entfernt" :ugly:

Hat jemand Interesse Anteile zu tauschen?

Ich besitze 166 Anteile am Blumenwiese Slot und würde diese gern 1:1 (also gegen 166 Anteile) des "World of Bird" Slots tauschen wollen.

Bei Interesse meldet Euch hier, oder am besten per PN.

Der Webmaster müßte das ja umschreiben können.

Danke an die Zocker am Piratenslot (Unicorn?). Endlich haben sich die Anteile mal wieder gelohnt. Juhu, juhu, es geht aufwärts.

:ugly: ja, war klasse. Von mir gibts kein "es geht aufwärts mehr"

Öhm, also hab ich fleisig Gebühren bezahlt, obwohl die Rally zuende war (jedenfalls stand sie auf 100%, als ich angefangen hab) 8O

würde ich auch noch gerne wissen.

Und: Hab die billigsten Anteile im Verkauf ;)