Cyber-Slots.de ~ Seite wird geschlossen

Obwohl es viell mal gar nicht schlecht wäre so eine fette Rally....die preise sind ja auch net schlecht... aber sowads sollte halt angekündigt werden... oder vielleicht einen Teil als Vorschuss auszahlen ???

Wie wär das ??

weiter laufen lassen...

die Gesamtpreise um die gelaufene rally reduzieren und den Teil auszahlen (125k ApRally)

Zuletzt bearbeitet:
ich habe letztens festgestellt,
dass 3 frauen schneller putzen wie meiner einer :mrgreen:

aber 3 neue seifenvertreiber sind nix schneller/besser als 1 rübi :LOL:

Oder um es mit deinen Worten zu sagen:

Nicht überall wo Ruebi draufsteht ist auch einer drin.

weinen.gif

Also schön langsam kenne ich mich überhaupt nicht mehr aus vor ca.1 Stunde waren wir bei knapp über 25% jetzt sind wir bei 24,78% also eine Stellungnahme wäre jetzt schon mehr als angebracht.

Ich versteh das net.
Jetzt haben wir angeblich 3 Webbies hier und nicht einer hat wenigstens einmal am Tag Zeit sich hier blicken zu lassen und uns über alles auf dem laufenden zu halten .
Komme mir mittlerweile ziemlich abgefertigt vor hier.
Und so ne grosse Rally gibts sicher auch nur damit wir erst mal ein paar Wochen Ruhe geben und niemand sich kümmern brauch.
Schon schlimm genug das die einfach so geändert wurde denn einige haben sich nach Rallyende sicher auf Ihre Gewinnlose gefreut mit denen man ja auch rechnet und sie weiterverplant.
Ich weiss nicht wie lange ich mir das noch anschaue.Brauche Webbies die sich auch kümmern und mit Rat und Tat zur Seite stehen.
Diese Seite war immer gut besucht und wir User konnten uns darauf verlassen das wenigstens ein bis zweimal täglich auf unsere Fragen eingegangen wird.

Ich hör jetzt lieber auf sonst wirds noch ein Roman.

Ich habe fertig.

Man , man ... hier darf man tagsüber nicht mal mehr der normalen arbeit nach gehen...

Zur Rally - die wurde auf 2 Mrd erweitert, weil es 2 Mrd seien sollten und das eigentlich auch erst ab dem Wochenende ... aber naja, irgendwie stellt man sich aktuell noch zu dumm dafür an.

Warum die Rally APs geringer geworden sind ?
Weil mich jemand nett gefragt hat, ob er zum alten Stand aus der Rally aussteigen kann und seine Aps dafür gelöscht werden und dem bin ich entsprechend gefolgt.

Aber warum ?

4% Gebühr = 125 Mio Ap's, kostest euch doch kein Los!

Tja, wenn man sie auch wieder an macht, da sie aber (wie im vorhergehenden Posting von mir zu lesen) deaktiviert sind , weil man davon ausgeht, das die Rally deaktiviert ist ... tja, dann zahlt man halt die 500 Mio eh aus eigener Tasche als Lehrgeld ...

Aha, und wir sollen die Zeche zahlen ?

Ausserdem dem war die Rally gebühr ein zeitlang aktiviert, während die letzte Rally schon beendet war: Und da würde der Pirat gerade mit Millionenmelonen geprügelt. Und BG 0,8% gibts ja auch noch ;)

Man , man ... hier darf man tagsüber nicht mal mehr der normalen arbeit nach gehen...

Zur Rally - die wurde auf 2 Mrd erweitert, weil es 2 Mrd seien sollten und das eigentlich auch erst ab dem Wochenende ... aber naja, irgendwie stellt man sich aktuell noch zu dumm dafür an.

Warum die Rally APs geringer geworden sind ?
Weil mich jemand nett gefragt hat, ob er zum alten Stand aus der Rally aussteigen kann und seine Aps dafür gelöscht werden und dem bin ich entsprechend gefolgt.

Ja bist du denn nun doch alleine?

Ich versteh langsam gar nichts mehr.

BB ist ausgestiegen und hat sich auszahlen lassen.
Können die
anderen das jetzt auch noch tun?

Also die Leute die hier anonym rote Poppel verteilen sind das schlimmste
überhaupt für was gibt es eine offiziele Seite wenn man da dann nicht seine Meinung sagen kann .

naja ich finds nicht besonders fair, die rally zu ändern während sie läuft. auch wenn man das falsch eingestellt hat. da muß man dann durch und lernt fürs nächste mal. aber jetzt einfach ändern, nee das ist nicht nett.

außerdem finde ich es unsportlich, daß man einfach leute aus der rally austeigen läßt.

wenn ihr keine zeit für ein neues projekt habt, dann hättet ihr es nicht übernehmen dürfen. hättet es lieber bb gegeben, dann würde das jetzt vielleicht alles ein bischen userfreundlicher laufen.

Ja bist du denn nun doch alleine?

Ich versteh langsam gar nichts mehr.

BB ist ausgestiegen und hat sich auszahlen lassen.
Können die
anderen das jetzt auch noch tun?

ich hatte mich auch schon auf 9 Mio eingestellt, aber die kann ich wohl in den Wind schreiben....ich weiß, die sind für viele ein witz:-?