Cyber-Slots.de ~ Seite wird geschlossen

Zuletzt bearbeitet:
Zur Zeit bringt zocken leider auch nichts. :biggrin:
Mich siehst Du ja von Zeit zu Zeit auch schon mal in der Rally-Liste, aber die Anteilsausschüttungen bleiben dennoch im Keller, :( leider.

Derzeit verdiene ich durch Zinsen bei der einen Losebank mit angelegten 20 Millionen Lose täglich 72.000 Lose. (11% durch klicken von einen Banner)

Dann müssten ich eigendlich bei angelegten 160 Millionen in Anteilen täglich min. 576.000 Lose kommen.

Heute waren es mal gerade 63.000 Lose (gestern 85.000) .... woran liegt es, das nach der Übernahme der Seite die Gewinne so gewaltig einbrechen?

Wenn der Gewinn weiterhin so niedrig bleibt, werde ich mich von meinen Anteilen und anschliessend von der Seite verabschieden....

Gruß Vermeer76

Ich denke mal das momentan nicht so viel gespielt wird das die vergütungen des wegen so wenig sind. Ist aber auf andern Seiten
ohne namen zu sagen auch nicht anders da ist auch jemand neues gekommen und die vergütungen sind auch weniger geworden.

Heute waren es mal gerade 63.000 Lose (gestern 85.000) .... woran liegt es, das nach der Übernahme der Seite die Gewinne so gewaltig einbrechen?
Geht mir so ähnlich.

Wenn der Gewinn weiterhin so niedrig bleibt, werde ich mich von meinen Anteilen und anschliessend von der Seite verabschieden....

Gruß Vermeer76
Nur wirst Du beim Verkauf Deiner Anteile so böse MINUS machen, das es sich einfach nicht lohnt die Anteile zu verkaufen.

Der neue Betreiber hat als erstes das böse Problem, das er den Ruf den unser ruebi hatte, vermutlich nie erreichen wird. Als nächstes ist die Frage ob er die neuen Slots die da noch kommen sollen aus eigener Tasche bezahlt oder evtl. mit dem Gewinn ( Lose ) von Cyber-Slots.
Wobei ich dann wieder anmerken würde, das Cyber-Slots das Hobby von ruebi war.
Sprich: ruebi wollte nicht wirklich mit der Seite verdienen und OHNE was unterstellen zu wollen, gehe ich mal davon aus das der neue Betreiber das nicht ganz so sieht ( reine Vermutung, KEINE Unterstellung ).

Vermeer76 schrieb:
woran liegt es, das nach der Übernahme der Seite die Gewinne so gewaltig einbrechen?
......
Gruß Vermeer76
Och menno Leute, nu brecht nur nicht in Panik aus. :pray:
Braucht halt alles seine Zeit ... auch dürft ihr nicht vergessen
das grad der jetzige Betreiber einen nicht
unerheblichen aktiven Beitrag an den Umsätzen
der letzten Wochen hatte ... das fällt ja nun auch flach
und User die in diesen Dimensionen zocken gibts nicht so arg viele :think:
Wird schon werden :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
Och menno Leute, nu brecht nur nicht in Panik aus. :pray:
Braucht halt alles seine Zeit ... auch dürft ihr nicht vergessen
das grad der jetzige Betreiber einen nicht
unerheblichen aktiven Beitrag an den Umsätzen
der letzten Wochen hatte ... das fällt ja nun auch flach
und User die in diesen Dimensionen zocken gibts nicht so arg viele :think:
Wird schon werden :mrgreen:

ich denke auch, dass ihr dem neuen betreiber etwas mehr zeit geben solltet.
er muss sich in das komplette script einarbeiten, evtl. kleinere bugs beheben und änderungen vornehmen, dann kommen neue slots usw. ich denke da wird einiges auf euch zukommen jedoch braucht das seine weile und dann wird ja richtig durchgestartet.

rom wurde auch nicht an einem tag erschaffen, gibt ihnen die zeit die sie brauchen. und falls ihr fragen habt meldet euch doch bei die fackel.
finde es gut das da jeder seine funktion hat aus 3 leuten besteht das team das find ich gut und hab nur gutes gehört.

in diesem sinne schönes we :)

*lol* natürlich wieder ohne Kommentar & Unterschrift & :mrgreen:
Cyber-Slots.de
reputation_neg.gif
Die... 11.11.2006 03:22:27

wozu ? einfach ignorieren und gut :mrgreen:

Natürlich ignorieren. ;)

ruebi hat Recht. Geben wir dem "neuen" noch Zeit. Wenn er versucht alles von heute auf morgen hinzubekommen, unterlaufen ihm evtl. Fehler und dann dauert es noch länger. Auch wenn es mich ärgert das so viele investierte Lose
derzeit keinen Gewinn bringen, räume ich ich die Zeit ein bzw. warte mal noch 2-3 Wochen ab.

@Mario
Dir viel Glück das es schnellstmöglich alles läuft. ;)

Natürlich ignorieren. ;)

ruebi hat Recht. Geben wir dem "neuen" noch Zeit. Wenn er versucht alles von heute auf morgen hinzubekommen, unterlaufen ihm evtl. Fehler und dann dauert es noch länger. Auch wenn es mich ärgert das so viele investierte Lose
derzeit keinen Gewinn bringen, räume ich ich die Zeit ein bzw. warte mal noch 2-3 Wochen ab.

@Mario
Dir viel Glück das es schnellstmöglich alles läuft. ;)

O.K... bleibt uns wohl auch nichts anderes übrig als zu warten, wenn wir nicht große Verluste in Kauf nehmen wollen. Nur durch bereits die zwei längeren offline Zeiten und jetzt den niedrigen Ausschüttungen, sind es schon hohe Verluste die wir als Anteilseigentümer hinnehmen.

Wünsche Mario auf jedenfall viel Glück mit der Seite, auf das sie min. so gut läuft wie in ruebi's Zeiten. :)

MFG Vermeer76

Zuletzt bearbeitet: