Ja, sicher doch. Wenn das nur nicht so rauskommt wie auf Happyslot.
ich denke mal das gemecker geht dann los wenn Du den ersten großen Pott abräumst
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja, sicher doch. Wenn das nur nicht so rauskommt wie auf Happyslot.
mal eine frage an die anderen user der seite.
wenn ich in den nächsten monaten mal wieder bisschen zeit und lust hab zu zocken darf ich dann auch hier zocken oder eher nicht?
dazu solltet ihr wissen das ich keine zugangsdaten und zugriff mehr habe.
möcht das nur wissen nicht das dann mal jemand meckert warum der ruebi da spielt. will ja meinem baby irgenwie treu bleiben auch wenns nur als zocker ist dann![]()
Super, jez kann man bis 100 Mio abheben, dann sind meine Lose nie mehr dort gefangen, das macht die Anteile viel interessanter.
naja aber der betrag wird trotzdem nicht täglich resettet, da kann ich trotzdem nicht 100millionen am tag abheben.
wenn du da wirklich mehr drauf hast, und auszahlen willst, dann meld dich bei Allesdeutsch, ich kann auch versuchen das weiterzugeben. Lose sind jedenfalls wie ich allesdeutsch kenne genug auf dem EF. Is ja nicht wie bei armen Leuten.
gibts keine neue Rally ????
50mio. so wie gestern und vorgestern und vorvorgestern und vorvorvorgestern und ...dann schaue doch mal bei deinem Limit
Na klar gibt es die ... mit den selben Einstellungen wie die vergangene ... aber erst ab 18 Uhr (damit wir bissl mehr Zeit haben und auch zu recht zu finden und die notwendigen Arbeiten an Westernslot/SubWater und eventuell auch Teddyslot bissl entspannter angehen können)
Ich weiß nicht ob es an mir liegt oder..... aber leider gehen 3 slots bei mir
nicht der Rakete, Teddy und der Live