Cyber-Slots.de ~ Seite wird geschlossen

danke Ruebi für deine Antwort, trotzdem finde ich es schwach daß sich Mario nicht mal meldet... hab fast die Befürchtung daß cyber (und vor allem die User) ihm wohl nicht so wichtig sind

aber vielleicht versöhnt er uns ja auch noch mit ner schönen Welcome Aktion

danke Ruebi für deine Antwort, trotzdem finde ich es schwach daß sich Mario nicht mal meldet... hab fast die Befürchtung daß cyber (und vor allem die User) ihm wohl nicht so wichtig sind

aber vielleicht versöhnt er uns ja auch noch mit ner schönen Welcome Aktion

Soviel ich weiss ich er nicht so der board freak.

Ich werde meine Anteile (so 200 Millionen) dann wohl auch sehr schnell verkaufen. Hab keine lust im Unklaren gelassen zu werden bei den Summen.

~ hallo ~

Hallo Leute !

Sorry das ich mich nun erst melde, ich weiß es ist kein schöner zug als neuer Betreiber sich nicht zu melden !
Hatte aber wirklich echt viel zu tun, wie ruebi schon schrieb haben wir das meiste ja schon aufgespielt und wenn alles so läuft wie wir uns es denken, dann sind wir auch heute wieder online.
Ich habe ja nix an der seite verändert, außer das wir die tage noch ein paar neue Slots bringen. Und ich verändere auch nichts an den bieherigen einstellungen von Ruebi !!!! Da ich die Seite in seinem Sinne weiter führen werde .
Ich danke allen Usern die nicht gleich der Seite den rücken gekehrt haben .

Gruss QOG-Betreiber

und noch mal sorry das ich mich erst jetzt melde !!!!

Hallo Leute !

Sorry das ich mich nun erst melde, ich weiß es ist kein schöner zug als neuer Betreiber sich nicht zu melden !
Hatte aber wirklich echt viel zu tun, wie ruebi schon schrieb haben wir das meiste ja schon aufgespielt und wenn alles so läuft wie wir uns es denken, dann sind wir auch heute wieder online.
Ich habe ja nix an der seite verändert, außer das wir die tage noch ein paar neue Slots bringen. Und ich verändere auch nichts an den bieherigen einstellungen von Ruebi !!!! Da ich die Seite in seinem Sinne weiter führen werde .
Ich danke allen Usern die nicht gleich der Seite den rücken gekehrt haben .

Gruss QOG-Betreiber

und noch mal sorry das ich mich erst jetzt melde !!!!

hört sich ja mal gut an hoffe das die heut abend wieder steht

toi toi toi

~~ auf zum zocken ~~

so Seite geht erstmal wieder , auch wenn wir erstmal 3 slots nicht zum laufen bekommen haben. weil uns da noch paar daten fehlen aber jedenfalls könnt ihr nun schon mal wieder ein bissel zocken die guten und meisten Solts gehen ja

eine sonderaktion machen ich für eure geduld noch aber die kündige ich dann vorher hier an das auch viele user was davon haben.

gruss Mario

so Seite geht erstmal wieder , auch wenn wir erstmal 3 slots nicht zum laufen bekommen haben. weil uns da noch paar daten fehlen aber jedenfalls könnt ihr nun schon mal wieder ein bissel zocken die guten und meisten Solts gehen ja

eine sonderaktion machen ich für eure geduld noch aber die kündige ich dann vorher hier an das auch viele user was davon haben.

gruss Mario

hmm bei mir kommt immer eine nutzer passwort abfrage!?!

Jepp, schon ein Zeichen von Professionalität des Webmasters, wenn er nichtmal merkt wann eine Seite online ist und wann nicht ;)

PS: Die passwortaufforderung bekommt wohl jeder, das muss man nicht 8 mal posten.