Cyber-Slots.de ~ Seite wird geschlossen

Ja tut mir leid. Hab grad nen Fehler gefunden.
Normal sollte das 200 Mails verschicken und dann wenn man auf "versand weiterführen" klickt die nächsten 200 schicken.
Damit nicht 2000 auf einmal raus gehen und der Server zu stark belastet wird.
Nach dem 3. mal auf weiter klciken ist mir aufgefallen das er den NL immer an die gleichen 200 User versendet.

Sorry dafür :(

mensch, das ja mal ein netter slot und man hofft immer auf den bonusgewinn ganz oben :)

leider kurz davor bonusgame beendet.hat aber spaß gemacht freue mich selbst schon wenn der on geht.

Hallo Ruebi ;)

Vorsicht Suchtgefahr. :mrgreen:
Man kann ihn mal spielen, aber auf Dauer wird er langweilig ( so ab ca. 5-6 Stunden *gg* ).

Hi,

also die Ausschüttungen für die Slotanteile haben auch schon mal rosigere Zeiten gesehen. Habe sonst 2 - 8 Millionen am Tag bekommen. Nun bekomme ich 85k - 200k am Tag.

Dann noch ne Fehlermeldung zu Sherrif Rubi Slot.... der dreht .. und dreht sich... und hält nicht an. Jedoch werden jedesmal Lose abgebucht oder die Gewinne gutgeschrieben.

Gruß Vermeer76

Hi,

also die Ausschüttungen für die Slotanteile haben auch schon mal rosigere Zeiten gesehen. Habe sonst 2 - 8 Millionen am Tag bekommen. Nun bekomme ich 85k - 200k am Tag.

Dann noch ne Fehlermeldung zu Sherrif Rubi Slot.... der dreht .. und dreht sich... und hält nicht an. Jedoch werden jedesmal Lose abgebucht oder die Gewinne gutgeschrieben.

Gruß Vermeer76

Du meine Güte wieviel hast du denn??

Im Moment zocken ja alle viel am Life Stoni.Den mag ich nicht.

Aktuell habe ich rund 161 Millionen in 234 Anteile verteilt....

Na ja... muss ich halt abwarten bis ich wieder mehr bekomme... dann kann ich auch mehr zocken. :)

Gruß Vermeer76

Hab ich dich schon mal in einer Rally oben gesehen?????

Oder spielst unter einem Pseudonym.....

Wie ist eigentlich die ID von Seebraut??

Aktuell habe ich rund 161 Millionen in 234 Anteile verteilt....

Na ja... muss ich halt abwarten bis ich wieder mehr bekomme... dann kann ich auch mehr zocken. :)

Gruß Vermeer76

Du bräuchtest z.B. nur mal Deine tägliche Ausschüttung reinvestieren und z.B. kleinere Einsätze spielen. Am Jungle kannst Du ja sogar die 1k spielen. So bist Du aktiv, nimmst evtl. noch an der Rallye teil und bekommst ab und an gute Gewinne durchs zocken + Rallyeausschüttung.

Glaub mir...ich spreche aus Erfahrung ;)

Aber nur abwarten und auf fette Rendite warten wird Dir nichts bringen.

Du bräuchtest z.B. nur mal Deine tägliche Ausschüttung reinvestieren und z.B. kleinere Einsätze spielen. Am Jungle kannst Du ja sogar die 1k spielen. So bist Du aktiv, nimmst evtl. noch an der Rallye teil und bekommst ab und an gute Gewinne durchs zocken + Rallyeausschüttung.

Glaub mir...ich spreche aus Erfahrung ;)

Aber nur abwarten und auf fette Rendite warten wird Dir nichts bringen.

Das weis ich auch... verspiele immer einen Teil meiner Ausschüttungen .. teilweise sogar mehr als meine Einnahmen ... nur haben die 85k von heute nicht wirklich lange gehalten. Gab aber auch Tage wo ich 20 Millionen innerhalb von 30 min verzockt habe. (z.B. als der Burnout sehr hoch war) Nur obwohl ich da 20 Millionen verloren habe ( inerhalb weniger Minuten), ist der Pot nur um 1 Million gestiegen. Und an dem Tag wurden mal gerade ein paar Millionen ausgeschüttet. Mich würde eh mal interessieren, wieviel % an dem was man verliert an einem Slot, wo landen. Also wenn ich mal von den 20 Milionen ausgehe... wieviel % landen davon in den Jackpot, wieviel % in Refbäck, wieviel % in die Slotanteile... u.s.w.?

@all: Nicht jeder der Slotanteile hat, und darüber entäuscht ist das der Gewinn eingebrochen ist, ist automatisch ein inaktiver Zocker !

Gruß Vermeer76

Cyber-Slots.de - FAQ schrieb:
Gebühren
Jackpotgebühr = 1 %
Betreibergebühr = 0,8 %
Refvergütung = 1 % (sofern Werber vorhanden)
Global-JP = 0,4 % (bei Global-JP Aktion höhere Gebühr)
Rallygebühr = 4 %
Theoretisch müssten von den 0,8% Betreibergebühr 50% in die Anteilsausschüttung gehen, wenn ich mich nicht irre.