Cyber-Slots.de ~ Seite wird geschlossen

@Rübi

Ich bin etwas enttäsucht von dir, weil du mir das Projekt angeboten hattest und mir bis heute Zeit lassen wolltest mich für oder gegen den deal zu entscheiden, ich sollte diese Zeit nutzen und darüber nachdenken, jetzt komme ich aus dem Kurzurlaub zurück und muss ferststellen, dass Du dich trotz Versprechen von dir über unsere Abmachung hinweggesetzt hast, ist zwar deine Sache logo, aber finde ich trotzdem nicht so ganz fair von dir :-(

natürlich wünsche ich dir trotzdem alles gute, aber bitte zahle noch die rally bei losefischen aus, da gehts auch um 150 mio.! :)

ja sorry, aber das hatte dann doch zu lange gedauert weil ich das mit mario schon alles abgesprochen hatte und er es schon letzte woche definitiv wissen musste.

hoffe du bist nicht zu enttäuscht :/

losefischen.de hab ich noch keinen käufer. ich werde die seite vorerst noch behalten und die rally erst auszahlen wenn sie nach ap beendet ist wies auch dort steht. wird schon :)

mario veranlasst heute alle weitere schritte bezgl dieser seite und dann wirds bald wieder los gehen zur not mit weiterleitung. freue mich auch wenn cyber wieder on geht und mit etwas glück gehts dann schneller als bei mir wegen server und das teddybonusgame geht vieleicht auch wieder :)

heute ist weltspartag mal so nebenbei also verzockt net soviel...

Was ist jetzt stand der dinge hier? Wäre nett, wenn sich der neue Betreiber auch mal melden würde, oder gibt es einen neuen Thread hier für. 8O

Mir würd auch schon ein kleines "Hallo" reichen.

Hier bin ich und übernehm eure allseits beliebte Ruebi Seite.

Macht euch keine Sorgen sie kommt in gute Hände.

Also ich würd sowas machen wenn ich neuer Webbie einer alteingesessenen Seite werde.

ja, vieleicht will er dann einen anderen seiten thread aufmachen. keine ahnung.

jedenfalls hab ich heute nochmal kk-antrag + providerwechselschreiben an den neuen betreiber geschickt, dieser widerum an seinen hoster.

er hat derzeit viel um die ohren denke das er sich deshalb noch nicht zu wort melden konnte.

ich habe ihn schon angeschrieben er wird sich dann melden.
ich bin auch erstmal weiterhin da falls ihr was habt. meine treuen alten user :mrgreen:

ja, vieleicht will er dann einen anderen seiten thread aufmachen. keine ahnung.

jedenfalls hab ich heute nochmal kk-antrag + providerwechselschreiben an den neuen betreiber geschickt, dieser widerum an seinen hoster.

er hat derzeit viel um die ohren denke das er sich deshalb noch nicht zu wort melden konnte.

ich habe ihn schon angeschrieben er wird sich dann melden.
ich bin auch erstmal weiterhin da falls ihr was habt. meine treuen alten user :mrgreen:

Und wenn man zu viel um die Ohren hat sollte man sich Wattestäbchen oder Ohropax kaufen anstatt ne neuen Slotseite die viel besucht ist.

Zuletzt bearbeitet:
richtig,schade das du weg bist Rübi...

Liebe Grüsse B_Maus

Und so lange kein Statement oder mal ein "hier bin ich "reinwerf wäre nicht zu viel verlangt nach einer Woche.

Aber es ist wahrscheinlich zu viel auf sich selbst fixiert.(Wie kann ich jetzt mit dieser neuenh Seite noch mehr und schneller scheffeln als bisher)

Denn wär Userbezogen wäre hätte sich erts mal gemeldet.

Ich meine hier mal wo gelesen zu haben, das ruebi Losefischen.de erstmal noch behalten will. ;)
Kann mich aber auch irren.

Auch ich würde es begrüssen zu wissen wann es wieder weiter geht mit der Seite.. habe auch 160 Millionen in Anteilen stecken... und es war schon schade als letztens die Seite offline war.... und nun schon wieder weil der Inhaber gewechselt hat..... :-(

Sowas ist gerade für Anteilhaber sehr verlustreich....

Gruß Vermeer76

joo ich werd wenn da nicht bald was geschieht meine Anteile sofort rauswerfen wenn die Seite wieder on ist... schade eigentlich aber ist mir zu riskant

Leider hat andiwid da Recht. :(
Trotzdem werde ich, wenn die Seite wieder online ist, erstmal eine Woche abwarten wie sich das ganze entwickelt.
Verlust ist eh schon hoch genug.

keine sorge transfer hat funktioniert. nun gehts bald los :) freue mich auch bin dann ab und zu als user auch da dnek ich