@Rübi
Ich bin etwas enttäsucht von dir, weil du mir das Projekt angeboten hattest und mir bis heute Zeit lassen wolltest mich für oder gegen den deal zu entscheiden, ich sollte diese Zeit nutzen und darüber nachdenken, jetzt komme ich aus dem Kurzurlaub zurück und muss ferststellen, dass Du dich trotz Versprechen von dir über unsere Abmachung hinweggesetzt hast, ist zwar deine Sache logo, aber finde ich trotzdem nicht so ganz fair von dir :-(
natürlich wünsche ich dir trotzdem alles gute, aber bitte zahle noch die rally bei losefischen aus, da gehts auch um 150 mio.!![]()
ja sorry, aber das hatte dann doch zu lange gedauert weil ich das mit mario schon alles abgesprochen hatte und er es schon letzte woche definitiv wissen musste.
hoffe du bist nicht zu enttäuscht :/
losefischen.de hab ich noch keinen käufer. ich werde die seite vorerst noch behalten und die rally erst auszahlen wenn sie nach ap beendet ist wies auch dort steht. wird schon
mario veranlasst heute alle weitere schritte bezgl dieser seite und dann wirds bald wieder los gehen zur not mit weiterleitung. freue mich auch wenn cyber wieder on geht und mit etwas glück gehts dann schneller als bei mir wegen server und das teddybonusgame geht vieleicht auch wieder
heute ist weltspartag mal so nebenbei also verzockt net soviel...