Cyber-Slots.de ~ Seite wird geschlossen

da bin ich aber froh das die Seite nur off ist :mrgreen: :mrgreen:
dachte schon der Vogelkäfig wurde leergeräumt und daher nu Seite off bis das neue Script kommt

laß Dir ruhig Zeit damit bis zum WE Ruebi dann kann ich wenigstens auch mitzocken :D :p :p

Finde es schade, das die Seite so lange komplett offline ist. Dies bedeutet für mich eine tägliche Einbusse von ca. 2-8 Millionen Lose (Auszahlungen von Slotanteile)

Aber was solls... ändern kam mann daran nichts.
Freue mich trozdem mit jeden Tag, die die Seite eher online geht.

Noch ne Frage zur Refrally... wer hat da gewonnen? Und überweist du die Lose evtl. schon vorher direkt?

Gruß Vermeer76

Finde es schade, das die Seite so lange komplett offline ist. Dies bedeutet für mich eine tägliche Einbusse von ca. 2-8 Millionen Lose (Auszahlungen von Slotanteile)

Noch ne Frage zur Refrally... wer hat da gewonnen? Und überweist du die Lose evtl. schon vorher direkt?

Gruß Vermeer76

ich denke mal die Lose kommen von den Einnahmen an den Slot
dann betrachte es doch mal von der Seite das dann evtl in der selben Zeit das 3fache an Spielen gemacht werden kann ;) also hast durch paar Tage off die Lose danach sicherlich schnell wieder rein ^^

Wir wollen Ruebi jetzt mal nicht mehr hetzen.Ich glaub er stand beim letzten mal schon ziemlich unter Druck.
Einbussen hat hier fast jeder der Anteile oder aktive Refs hat.
Ich glaube das jetzt aber erst mal im Vordergrund stehen sollte das wenn die Seite wieder on geht sie dann auch ohne Probleme läuft.
Und dafür nehme ich dann auch ne gerne ne längere Wartezeit in Kauf.

Und alle die die Seite vermissen und Heimweh haben hören den heutigen Cyber-Heimwehsong.:ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Nichts gegen DFV, aber auf den Song kann ich echt zur Zeit verzichten. ;)

ruebi macht das schon mit der Seite. Ich komme auch nicht an meine Lose dran, aber das wird schon.

habe zwar auch ein paar abnteile und nehme jetzt nichts ein, aber wenn die Seite so wie die letzten Tage weitergelaufen wäre, würden meine Anteile in ein paar Tagen gar nichts mehr wert sein, weil keiner mehr zocken würde, bei diesem ewigen hängen und rausfliegen.

Deshalb sollten wir ruebi jetzt erstmal alle Zeit geben die Seite wieder voll funktionsfähig zu machen, damit ist uns allen am meisten geholfen

habe zwar auch ein paar abnteile und nehme jetzt nichts ein, aber wenn die Seite so wie die letzten Tage weitergelaufen wäre, würden meine Anteile in ein paar Tagen gar nichts mehr wert sein, weil keiner mehr zocken würde, bei diesem ewigen hängen und rausfliegen.

Deshalb sollten wir ruebi jetzt erstmal alle Zeit geben die Seite wieder voll funktionsfähig zu machen, damit ist uns allen am meisten geholfen

gebe dir da vollkommen recht, hat kein spass mehr gemacht! Nur solte das früh genug angekündigt werden, wenn die Seite wieder on gehen sollte, damit die Jagd fair beginnt und schnell endet, hoffe ich :mrgreen: !

Richtig @hasayazli

Denke mal so ca. 24 Stunden vorher.

Das Offline nehmen der Seite war leider zu kurzfristig, da die arbeitende Menschheit davon leider nichts mitbekommen hat.

Gruß Vermeer76

Refrally wird am Tag wo die seite wieder online gestellt wird, ausgezahlt.

Nichts gegen DFV, aber auf den Song kann ich echt zur Zeit verzichten. ;)

ruebi macht das schon mit der Seite. Ich komme auch nicht an meine Lose dran, aber das wird schon.

ja ich zahle sie dir gerade aus.
also am script wird gearbeitet wie gesagt leider muss ich die woche arbeiten hab erst nächste woche urlaub dazu gehts mir immer noch net besser war doch krank bzw. bin es immer noch und wird irgendwie immer schlimmer.

also gebt mir bitte zeit. ich sag dann bescheid und newsletter wird dann auch verschickt hoffe das diese funktion dann geht. beste grüße

euer ruebi

lass Dir Zeit Rübi, wegen den paar Mio die andere und auch ich von den Anteilen hier bekommen brauchste nun wirklich nicht hetzen

Außerdem steckste hier eh zuviel Zeit,Arbeit und Geld rein,da iss ne kleine Pause mal drin und Rl ist eh wichtiger ;)

ja ich zahle sie dir gerade aus.

Danke ;)

lass Dir Zeit Rübi, wegen den paar Mio die andere und auch ich von den Anteilen hier bekommen brauchste nun wirklich nicht hetzen

Außerdem steckste hier eh zuviel Zeit,Arbeit und Geld rein,da iss ne kleine Pause mal drin und Rl ist eh wichtiger ;)

Er hat Recht.
Lieber ein erholter Webbie als gar kein Webbie. :yes:

Wieviel Anteile muss man denn haben um ungefähr 1 Mio am Tag zu bekommen. Kann mir da jemand helfen??

Danke!!;)

hey,

das kann man leider so pauschal nicht sagen dafür hängt es von zu vielen faktoren ab aber der wichtigste is wohl der ob dran gezockt wird oder nicht und dann halt noch wieviel dran gezockt wird.

Wegen den vielen Faktoren meintre ich eigentlich warum user dran spielen, z.b. der Jackpot ist hoch und fällt bald, ein user denke das noch viele lose im wincache sind, sie brauchen ap´s für die ralley oder müssen einfach ihren werber zufrienden stellen ... :mrgreen:

gruß snakegott

Da hat Snakegott Recht.

@Snake

Schön das Du bei der "Klamm - TippElite" bist, aber nur um weiterzukommen, soviele überflüssige Buchstaben in Deinen Wörtern ... . :roll: ;)

und geht die seite noch vorm wochenende wieder online?

danke für die anfrage. also irgendwie ist es wie verhext.
finde keinen programmierer der wirklich ranklotzt und guten support leistet.

kann natürlich auch an mir liegen das ich zu hohe ansprüche stelle aber naja egal. die seite sollte zum sonntag eigendlich starten bis dahin ist ja nochetwas zeit. man könnte es noch schaffen ich informiere euch wenns soweit ist. bin selber gespannt ;)

so, habe die seite jetzt mal on gestellt mit 5 games.
2 davon nur zum richtigen zocken. die glücksrakete und den märchenwald.

die anderen 3 sachen ist der gratis millionen deal, sparbuch (das bald ausläuft) und die raterunde (quiz)

ich lass das bis zur updatefertigstellung erstmal so, jeder kann an seine lose und etwas spielen kann man auch.

hoffe das ist für alle so okay.

hoffe es geht bald richtig los wieder ;)

so, habe die seite jetzt mal on gestellt mit 5 games.
2 davon nur zum richtigen zocken. die glücksrakete und den märchenwald.

die anderen 3 sachen ist der gratis millionen deal, sparbuch (das bald ausläuft) und die raterunde (quiz)

ich lass das bis zur updatefertigstellung erstmal so, jeder kann an seine lose und etwas spielen kann man auch.

hoffe das ist für alle so okay.

hoffe es geht bald richtig los wieder ;)

Könnte es nicht sein das die Seite schneller laufen würde wenn du das Real Refback weglässt und auf manuell auszahlen umstellst?

Könnte es nicht sein das die Seite schneller laufen würde wenn du das Real Refback weglässt und auf manuell auszahlen umstellst?

auch ja, aber um das zu deaktiveren müsste ih ne menge machen da das update aber schon unterwegs ist wo das sowieso per auszahlknopf geht, brauche ich das jetzt nicht machen.

aber daran liegt die lahmheit des servers natürlich auch.