Cyber-Slots.de ~ Seite wird geschlossen

Ja klar doch Ruebi ... und dann lässte noch nen Warnsignal ertönen
wenn die Töpfe leer sind, damit keiner mehr aus Versehen weiterzockt *Ironie*
Mannomann öffnet den Taschenrechnerzockern Tür & Tor
da wär ja die Mühe die sich Ruebi mit der ganzen Verschlüsselung gemacht hat
total umsonst 8O

richtig.

genau deshalb wurde die vershclüsselung eingebaut das man nicht nach gameid zocken kann dazu auch die gewinnerliste weggemacht unter jedem slot das die großgewinnabzocker net alle wieder kommen.

man kanns nicht 100 % verhindern aber etwas eindämmen.
das hab ich getan. und die neuen slots sind eh undurchsichtiger.

Ja klar doch Ruebi ... und dann lässte noch nen Warnsignal ertönen
wenn die Töpfe leer sind, damit keiner mehr aus Versehen weiterzockt *Ironie*
Mannomann öffnet den Taschenrechnerzockern Tür & Tor
da wär ja die Mühe die sich Ruebi mit der ganzen Verschlüsselung gemacht hat
total umsonst 8O

Das auch nicht richtig.Verzocke manchmal Himmel und Hölle nur weil ich nicht sehen kann ob an nem Slot was rauskommt oder nicht.

Meisstens schmeisse ich rein und das mehrfach viel nur weil ich nicht sehen kann ob meine Melonen schon woanders hingewandert sind.:(

So wie z.b. am Ritter vorgestern.150 Mio am Stück in 11 Stunden.Da würd ich es sehr begrüssen wenn mal drunterstehen würde A hat vor 5 Min.25 Mio gewonnen oder so.

Das auch nicht richtig.Verzocke manchmal Himmel und Hölle nur weil ich nicht sehen kann ob an nem Slot was rauskommt oder nicht.

Meisstens schmeisse ich rein und das mehrfach viel nur weil ich nicht sehen kann ob meine Melonen schon woanders hingewandert sind.:(

So wie z.b. am Ritter vorgestern.150 Mio am Stück in 11 Stunden.Da würd ich es sehr begrüssen wenn mal drunterstehen würde A hat vor 5 Min.25 Mio gewonnen oder so.

:D und schon zockt keiner mehr dran :)

nene sowas gibts net. siehst ja in der spielhölle auch net ausser du wartest 24h davor und siehst wer dran war und mit was für laune er gegangen ist wenn er den automaten verlässt.

das man sloviel verliert soll auch net sein aber ab und zu kommen ja nette gewinne und fs kommen beim teddy jetzt auch öfters mal wie ihr sichelrich bemerkt habt. dafür kommen auch mal kleinere gewinne

Na Uni, du bist nicht die Einzige die einiges versemmelt
meine Stats sehen auch nicht grad rosig aus,
trotzdem bin ich der Meinung zocken soll Glückssache bleiben
wenn wir uns dabei nicht unter Kontrolle haben sind wir selber Schuld.

da kann ich landei nur zustimmen. das ganze ist ein glücksspiel. manchmal gewinnt man und manchmal verliert man. ich verliere auch ziemlich oft, aber mich zwingt ja keiner, an den slots zu spielen. von daher ist es meine eigene schuld, wenn ich nachher pleite bin.

:D und schon zockt keiner mehr dran :)

nene sowas gibts net. siehst ja in der spielhölle auch net ausser du wartest 24h davor und siehst wer dran war und mit was für laune er gegangen ist wenn er den automaten verlässt.

das man sloviel verliert soll auch net sein aber ab und zu kommen ja nette gewinne und fs kommen beim teddy jetzt auch öfters mal wie ihr sichelrich bemerkt habt. dafür kommen auch mal kleinere gewinne

Doch Dokomaus vor ein paar Tagen 169 Mio am Ritter.Obwohl in der Anleitung steht das der HG nur 150 Mio beträgt.

Ist ja klar das unsereins das erst mal wieder auffüllen muss.

Der Pirat frisst auch nur noch.
Habe jedesmal wenn ich 35 Mio gewonnen habe(bei 250K Einsatz) 10 Mio. verloren.Was bei 5 mal Gewinn 50 Mio - sind.Und da war ich definitiv allein dran.Jedesmal hab ich gedacht der hats gefressen dann muss ers auch wiedergeben.(Oder wenigstens ein Teil)
Von wegen kommen öfters Kleingewinne.Der hat immer fein gesammelt bis zum HG.
Würd mich echt mal interessieren was die anderen Piratos dazu sagen.

niemand zwingt dich, daran zu spielen. wenn du lotto spielst, kannste auch nicht sagen, so jetzt hab ich schon 10 jahre gespielt und so viel ausgegeben, jetzt muß der gewinn doch mal kommen. das ist nen glücksspiel. nur weil ihr viel reinsteckt habt ihr nicht automatisch anrecht auf den höchstgewinn.

Doch Dokomaus vor ein paar Tagen 169 Mio am Ritter.Obwohl in der Anleitung steht das der HG nur 150 Mio beträgt.

Ist ja klar das unsereins das erst mal wieder auffüllen muss.

Der Pirat frisst auch nur noch.
Habe jedesmal wenn ich 35 Mio gewonnen habe(bei 250K Einsatz) 10 Mio. verloren.Was bei 5 mal Gewinn 50 Mio - sind.Und da war ich definitiv allein dran.Jedesmal hab ich gedacht der hats gefressen dann muss ers auch wiedergeben.(Oder wenigstens ein Teil)
Von wegen kommen öfters Kleingewinne.Der hat immer fein gesammelt bis zum HG.

he unicorn,

ich find den Pirat absolut geil wie er ist wenn dir die mio Einsatz zu heiß ist spiel doch einfach 100k wo ist das prob ?????

nicht immer meckern, Ruebi macht gerade Supergeile Rallys bei denen er sicher drauflegt... und für die kleinen Zocker ist ja auch noch ein schöner Gewinn drin

he unicorn,

ich find den Pirat absolut geil wie er ist wenn dir die mio Einsatz zu heiß ist spiel doch einfach 100k wo ist das prob ?????

nicht immer meckern, Ruebi macht gerade Supergeile Rallys bei denen er sicher drauflegt... und für die kleinen Zocker ist ja auch noch ein schöner Gewinn drin

dem kann ich nur zustimmen und die 3 coupons heute einfach klasse großes lob an ruebi

Ma ne Frage zum Teddyslot:

wenn ich dort im Bonusgame mit den Ballons 2 mio hab... (2 mio, 6 Shots, keine Nieten, 50% blabla) wieso bekomm ich dann nur 1,1 mio gutgeschrieben? :think:

@Dog

Die restlichen 900K bekomme ich !? :ugly:

Spaß beiseite. Am besten eine eMail an ruebi.
Ich meine mich erinnern zu können das der Bär da wohl mal einen Rechen-Fehler hatte ...

@Dog

Die restlichen 900K bekomme ich !? :ugly:

Spaß beiseite. Am besten eine eMail an ruebi.
Ich meine mich erinnern zu können das der Bär da wohl mal einen Rechen-Fehler hatte ...

hamma aber herzlich gelacht :ugly:

Hatte diese Teddyballonabschießbonusspiele das erste mal :dance: Nur der blöde Piepmatz un die Wolken nerven ganz schön... das ruckelt, un wenn de dann auch noch zwischen Wolke un Vogel manövrieren musst... blöd :yawn:

das liegt am teddy der hat nen anzeigefehler ich bin stark am überlegen ob ich das bonusgame komplett rausnehme und dafür mehr bei den freispielen ausspielen lasse. das müsste ich via umfrage mal machen.

aber so wie es derzeit ist beschweren sich viele user.
wenn mal nen besserer server ist kanns ja wieder kommen das BG

rally beendet.

Gewinner #1: Dokomaus75 ( 100.000.000 Klammlose )
Gewinner #2: Mystikus ( 65.000.000 Klammlose )
Gewinner #3: andiwid ( 35.000.000 Klammlose )
Gewinner #4: Lemi ( 15.000.000 Klammlose )
Gewinner #5: buschtrommel ( 5.000.000 Klammlose )
Gewinner #6: whitemenni ( 2.000.000 Klammlose )
Gewinner #7: cocaboy ( 2.000.000 Klammlose )
Gewinner #8: LANDEI ( 1.000.000 Klammlose )
Gewinner #9: Unicorn ( 1.000.000 Klammlose )
Gewinner #10: dirk ( 1.000.000 Klammlose )
Gewinner #11: henninger ( 1.000.000 Klammlose )
Gewinner #12: User ( 1.000.000 Klammlose )
Gewinner #13: Viper.22 ( 1.000.000 Klammlose )
Gewinner #14: xcited ( 1.000.000 Klammlose )
Gewinner #15: martinius ( 1.000.000 Klammlose )
Gewinner #16: birnchen ( 1.000.000 Klammlose )
Gewinner #17: Cab-Lover ( 1.000.000 Klammlose )
Gewinner #18: plato3031 ( 1.000.000 Klammlose )
Gewinner #19: zauberprinz ( 1.000.000 Klammlose )
Gewinner #20: Wanderfalke ( 1.000.000 Klammlose )
Gewinner #21: chris070 ( 1.000.000 Klammlose )
Gewinner #22: simzgirl ( 1.000.000 Klammlose )
Gewinner #23: pro ( 1.000.000 Klammlose )
Gewinner #24: muzzelchen ( 1.000.000 Klammlose )
Gewinner #25: hgwjens ( 1.000.000 Klammlose )
Gewinner #26: mrldog ( 1.000.000 Klammlose )
Gewinner #27: Murdoch ( 1.000.000 Klammlose )
Gewinner #28: Klaudia5 ( 1.000.000 Klammlose )
Gewinner #29: snakegott ( 1.000.000 Klammlose )
Gewinner #30: kassi ( 1.000.000 Klammlose )

neue gestartet. viel spass coupon via newsletter raus

1. Danke für für die Rally-AZ
Wenn ich bedenke das ich das mit den 50K Bonus-Losen von vorgestern geschafft habe. *g*

2. Danke für den Coupon, endlich mal wieder einen gültigen erwischt. ;)

Du hast 30 Freegames am Märchenwald ( 15k Einsatz ) gewonnen!
Herzlichen Glückwunsch!