Schön.
Wie können die denn schon weg sein, bevor es bekannt ist ?![]()
naja unter ca. 5 usern war es schon bekannt.
und habt ma keine sorge ich plane noch mehrere slots und da gibtsd ann wieder anteile (fast komplett alle hier im forum zum verkauf)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Schön.
Wie können die denn schon weg sein, bevor es bekannt ist ?![]()
Ist ja schön für die "5", aber entweder sollten sowas alle wissen oder gar keiner, zumindest bis es offitiell bekannt gegeben wird. So haben nämlich leider 5 User was davon und alle anderen haben das Nachsehen.
Naja, mir soll egal sein. Ich sag nichts mehr dazu.![]()
Heyo Ruibi kannst du mir sagen wer mein werber ist.
vorerst nicht von diesem wird es kein anteil geben danach denke ich wirds nochwas schönes geben dadran werdne die user wieder beteiligt werden
da wird dann auch abgestimmt welches thema ect. aber das dauert noch nen weilchen
naja die 5 user sind sicher die mit dem eh schon größten losekonto. die bringen halt mehr ein und scheffeln auch mehr...also ich glaube ich steh im wald ,das war deine anfrage vor einigen tagen ob es mal wieder anteil für einen slot gibt ,jetzt lese ich ich das anteile verkauft wurden und das 900 stück an der zahl von 1000 wie du oben irgendwo geschrieben hast ,und das 5 userdavon gewust haben ,und das bei einer seite die bestimmt weit über 1000 user hat![]()
Oh nö! Da fragt man an, ob es wieder Anteile gibt und hintenrum werden die Dinger schon fleißig vertickt! Ist natürlich Dein gutes Recht, aber echt traurig, das es nicht eine gerechte Verteilung wie z.B. bei den Anteilen vom Teddyslot gab.![]()
Ich hätte mir auch gerne einige gekauft na ja was solls finde ich aber auch sehr schade.