Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ruebi schrieb:und dann noch eine änderung.
da es doch sehr viele user gibt die nicht soviele lose zur verfügung haben aber dennoch den teddyslot spielen möchten, habe ich den 75k lose einsatz entfernt und dafür den 10k lose einsatz eingefügt. so haben auch user mit kleinem kapital die chance spass an diesem hammer slot zu haben.
ich wünsche dann weiterhin viel spass
Cruncher schrieb:GW! Ich treffe zwar auch immer alle schüßße, doch nur Zeit in den Ballons.
Cab-Lover schrieb:
ruebi schrieb:endlich hab ich davon nen screen werde ich gleich ma weiter leiten.
ist schon ärgerlich sowas. mal sehen woran das liegt.
das es ruckelt, liegt daran, dass dein pc vermutlich recht lahm ist.
die slots von chuone sind sehr serverlastig. leider.

Mani schrieb:Ja, genau darum zocke ich dort nicht, wenn ich shcon ein Bonusgame habe dann kann ich das nicht mal ausnutzen![]()
ruebi schrieb:das es ruckelt, liegt daran, dass dein pc vermutlich recht lahm ist. die slots von chuone sind sehr serverlastig. leider.
Wanderfalke schrieb:Also an einem "lahmen Pc liegt es definitiv nicht. Ich hatte auch immer Probs, allerdings mit einem AMD 3000+ XP und 768 MB Ram.
Nachdem ich nun "endlich" DSL habe, läuft alles 100%ig.![]()
xcited schrieb:Hallo Ruebi,
nachdem Du die Refrallyes überprüft hast wäre es nett, wenn Du auch die entgangenen Lose wie versprochen nachzahlst.
Danke
Yanson schrieb:Kannst du meine 10 Anteile am Teddyslot bitte auf lupidu umtragen?
Vielen Dank schon im voraus =)