Cyber-Slots.de ~ Seite wird geschlossen

webmasterdsd schrieb:
Habe mir gedacht bei Ruebi ein paar Runden am Teddy zu zocken und was passiert?

zuerst 2 Bonusgames einmal 4 Mio und einmal 2 Mio erschossen :mrgreen:
Dann noch 1 einziges Bonusgame bekommen mit 25 Mio Gewinn.
Also absolut genial.

Ruebi, ich denke wir haben nun unsere Teddy`s sehr Userfreundlich eingestellt ;) ;) ;)

Gruß
webmasterdsd

gw, ja wie gesagt mal solche gewinne mal solche also
ist schon sehr abwechslungsreich. man kann halt auch mal viel verlieren.

jo.. hätt ich wieder mal paar lose zum verzocken über würd ich auch großteils nur bei cyber zocken.. die gewinnchancen gibts nirgends woanders.. huch.. hätt ich das jetz nich sagen dürfen? :p

he he.. nice

mephi1982 schrieb:
jo.. hätt ich wieder mal paar lose zum verzocken über würd ich auch großteils nur bei cyber zocken.. die gewinnchancen gibts nirgends woanders.. huch.. hätt ich das jetz nich sagen dürfen? :p

he he.. nice

ab sofort sieht man unter referals seine 4 werber. also nicht nur den
direkten werber sondern auch die anderen 3 von denen man das ok zum werberwechsel benötigt.

der fehler bei der refaktivrally scheint behoben zu sein nun suche ich einen user der mal eine zum test startet ich gebe ihm 1 mio lose und dann testen wir das mal seine refs müssten aber aktiv sein also 2-3 user.

ruebi schrieb:
der fehler bei der refaktivrally scheint behoben zu sein nun suche ich einen user der mal eine zum test startet ich gebe ihm 1 mio lose und dann testen wir das mal seine refs müssten aber aktiv sein also 2-3 user.

na dann starte ich mal eine oder?

@Webbi

Habe dir soeben eine PN wegen einer Anmeldung auf Cyber-Slots geschickt aber habe vergessen zu erwähnen das du gleich Zerberus72 als mein Werber einzutragen sollst.Seine KlammID ist 124760 !

Dank dir!;)

mfG

ChristosGR2004 schrieb:
@Webbi

Habe dir soeben eine PN wegen einer Anmeldung auf Cyber-Slots geschickt aber habe vergessen zu erwähnen das du gleich Zerberus72 als mein Werber einzutragen sollst.Seine KlammID ist 124760 !

Dank dir!;)

mfG

nur emails gehen. [email protected]
siehe anmeldung

wäre super wenn noch 1-2 user eine aktivrally starten würden für jeweils 1 mio die lose send eich sofort wenn ich wieder da bin.
scheint alles richtig zu laufen. lg

Zuletzt bearbeitet:
mhm, haben sich leider noch keine werber gemeldet diue eine 2. starten wollten.

ich biete nun 1 mio für die rally 1 mio für den user bitte stellt mal eine refaktivrally ein ich muss testen ob alles läuft jetzt dabkee

ruebi schrieb:

ich biete nun 1 mio für die rally 1 mio für den user bitte stellt mal eine refaktivrally ein ich muss testen ob alles läuft jetzt dabkee

öhm einer meiner werber hat ja freundlicherweise eine gestartet
ich glaub ich werd da Probs haben den ersten Platz zu halten
also nur keine Hektik ;)

ruebi schrieb:

augen auf ich hab eine gemacht :p :mrgreen: :ugly: :LOL:

LANDEI schrieb:
öhm einer meiner werber hat ja freundlicherweise eine gestartet
ich glaub ich werd da Probs haben den ersten Platz zu halten
also nur keine Hektik ;)

ne ne tantchen ;) ich werd doch gar nicht aufgeführt, obwohl laut cyberslots ich auf dem 1ten bin :ugly:

scheint jetzt aber alles richtig zu laufen oder? jedenfalls die anzeige müsste 1 a funktionieren

edit: andiwids is noch ne alte die geht noch falsch alle anderne gehen 100% oder?

Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte beim Baloonschiessen bei Teddyslot einen Fehler der fehlercode ist 146LRPjH8umgJeV775OROp01Ib6Tq

Ausserdem kann ich mich seid dem nicht mehr einloggen

ruebi schrieb:
scheint jetzt aber alles richtig zu laufen oder? jedenfalls die anzeige müsste 1 a funktionieren
die "Deine Platzierung"-anzeige funzt nicht, da steht man immer auf dem ersten. aber die liste ist jetzt okay.

Lemi schrieb:
Ich hatte beim Baloonschiessen bei Teddyslot einen Fehler der fehlercode ist 146LRPjH8umgJeV775OROp01Ib6Tq

Ausserdem kann ich mich seid dem nicht mehr einloggen

hab dir den gewinn gutgeschrieben und das bonusspiel beendet.

nun müsste allesgehen. evtl. cookies löschen.

@ birnchen. ja ich lass es mal checken danke

Gesamtwert: 215.000.000 Klammlose Aktivrally

so, neue aktivrally ist soeben gestartet.

Platz Preis
1 100.000.000 Lose
2 50.000.000 Lose
3 25.000.000 Lose
4 15.000.000 Lose
5 10.000.000 Lose
6 5.000.000 Lose
7 2.500.000 Lose
8 2.500.000 Lose
9 1.000.000 Lose
10 1.000.000 Lose
11 1.000.000 Lose
12 1.000.000 Lose
13 1.000.000 Lose

ruebi, kannst mir mal den link zum heulthread geben, da ich heute auch beim roulette verloren habe:ugly: nicht das immer nur die gleichen jammern hier bei dir:mrgreen:
gruss drahousku