Cyber-Slots.de ~ Seite wird geschlossen

und dann noch eine änderung.
da es doch sehr viele user gibt die nicht soviele lose zur verfügung haben aber dennoch den teddyslot spielen möchten, habe ich den 75k lose einsatz entfernt und dafür den 10k lose einsatz eingefügt. so haben auch user mit kleinem kapital die chance spass an diesem hammer slot zu haben.

ich wünsche dann weiterhin viel spass

ruebi schrieb:
und dann noch eine änderung.
da es doch sehr viele user gibt die nicht soviele lose zur verfügung haben aber dennoch den teddyslot spielen möchten, habe ich den 75k lose einsatz entfernt und dafür den 10k lose einsatz eingefügt. so haben auch user mit kleinem kapital die chance spass an diesem hammer slot zu haben.

ich wünsche dann weiterhin viel spass

he suppi ... das finde ich mal echt klasse :mrgreen:

Cab-Lover schrieb:
Erst mal danke ;)

Jedoch wurde hier der Gewinn nicht richtig gutgeschrieben.

Und das ist nicht das erste mal. :p

endlich hab ich davon nen screen werde ich gleich ma weiter leiten.
ist schon ärgerlich sowas. mal sehen woran das liegt.

das es ruckelt, liegt daran, dass dein pc vermutlich recht lahm ist.
die slots von chuone sind sehr serverlastig. leider.

ruebi schrieb:
endlich hab ich davon nen screen werde ich gleich ma weiter leiten.
ist schon ärgerlich sowas. mal sehen woran das liegt.

das es ruckelt, liegt daran, dass dein pc vermutlich recht lahm ist.
die slots von chuone sind sehr serverlastig. leider.

Ja, genau darum zocke ich dort nicht, wenn ich shcon ein Bonusgame habe dann kann ich das nicht mal ausnutzen :ugly:

Mani schrieb:
Ja, genau darum zocke ich dort nicht, wenn ich shcon ein Bonusgame habe dann kann ich das nicht mal ausnutzen :ugly:

dann spiel lieber den ritter der läuft um einiges stabiler.
leider aber erst ab einsatz 50k.

ich denke mit der zeit werdne die slots von chuone um einiges stabiler und sicherer laufen.

ruebi schrieb:
das es ruckelt, liegt daran, dass dein pc vermutlich recht lahm ist. die slots von chuone sind sehr serverlastig. leider.

Also an einem "lahmen Pc liegt es definitiv nicht. Ich hatte auch immer Probs, allerdings mit einem AMD 3000+ XP und 768 MB Ram.
Nachdem ich nun "endlich" DSL habe, läuft alles 100%ig. ;)

Wanderfalke schrieb:
Also an einem "lahmen Pc liegt es definitiv nicht. Ich hatte auch immer Probs, allerdings mit einem AMD 3000+ XP und 768 MB Ram.
Nachdem ich nun "endlich" DSL habe, läuft alles 100%ig. ;)

ich lass im urlaub mal meinen server checken ob ich da evtl. was aufstocken kann und wo es evtl. lackt

Hallo Ruebi,

nachdem Du die Refrallyes überprüft hast wäre es nett, wenn Du auch die entgangenen Lose wie versprochen nachzahlst.

Danke

xcited schrieb:
Hallo Ruebi,

nachdem Du die Refrallyes überprüft hast wäre es nett, wenn Du auch die entgangenen Lose wie versprochen nachzahlst.

Danke

jo gerne jeder der da noch lose bekommt bitte via pn oder email melden die lsoe send eich dann sofort

Yanson schrieb:
Kannst du meine 10 Anteile am Teddyslot bitte auf lupidu umtragen?

Vielen Dank schon im voraus =)

bitte ne pn oder email senden mit beiden ids

so, ich habe mich mal erkundigt.
bei meinem aktuellen server kann man kein update machen lassen.

da der cpu vom server nicht sehr gut ist wird es zu 95 % daran liegen.

ich müsste jedoch einen neuen server ebstellen, den alten kündigen usw.

das werde ich frühestens nächstes jahr vornehmen.
also kommen manchmal noch solche verbindungsfehler meldungen.

leider...

Also ich hab jetzt 3 mal 50 Schwerter gehabt, 1 mal direkt ende, einmal Bankrott und einmal 50k dann ende...

Nunja, hab insg. nur 3 Mios verlust gemacht, aber dafür APs gesammelt von daher geht das :)