Cyber-Slots.de ~ Seite wird geschlossen

hat denn überhaupt schon mal was gewonnen, nachdem er irgentwelche Walzen gehalten hat?

bei mir hat das noch nie geklappt...:(

ich ab da smit den walzen nich kapiert.

also ich hatte erst 1 bonusgame. und dabei hab ich schon mindestens 15 stunden dran gespielt.

also hab mal geschaut aber die einstellungen sind so ok wie ich finde.
max. gewinn liegt beim normalen dreh bei ca. 12 mio bei 100k einsatz.

bei freispielen und bonusgames kann man viel mehr gewinnen aber die kommen halt net so oft. mit den tatzen muss ich mal sehen was ich da mache.

jedenfalls läuft da alles richtig, gerade wurdne im freispiel 2,3 mio bei einsatz 25k gewonnen was ich schon ganz ok finde in 3 fs.

so ich muss mich discofertig machen :) will heut ausgehn

oje und morgen frühschicht lol um 5 uhr raus

ruebi schrieb:
naja das mit den tatzen muss ich noch änbdern gefällt mir selber nicht so richtig. sicher muss man einiges investieren. freispiele sind ja dann auch dicke gewinne bei nur so zur info ;)

:nö:

fast den ganzen tag lief der teddyslot nun bei mir und einmal hab ich ein freispiel gehabt und großer gewinn ? fehlanzeige :(

ruebi schrieb:
und bonusspiele kommen doch recht oft oder?
also das finde ich schon gut so naja ich schau nachher mal in den stats

bonusspiel ? nicht ein einziges gehabt und wie gesagt der teddy lief fast den ganzen tag, is schon bedauerlich, naja werd erstmal für längere zeit die finger von dem lassen, wirklich überzeugt bin ich überhaupt nicht von dem, alles schön und gut das ich gestern mal ´nen größeren gewinn hatte aber so wie´s heute lief (kein bonusspiel, 1 freispiel mit einem mini-win) und nur gefüttert, ne danke ...... :(

henninger schrieb:

fast den ganzen tag lief der teddyslot nun bei mir und einmal hab ich ein freispiel gehabt und großer gewinn ? fehlanzeige :(

bonusspiel ? nicht ein einziges gehabt und wie gesagt der teddy lief fast den ganzen tag, is schon bedauerlich, naja werd erstmal für längere zeit die finger von dem lassen, wirklich überzeugt bin ich überhaupt nicht von dem, alles schön und gut das ich gestern mal ´nen größeren gewinn hatte aber so wie´s heute lief (kein bonusspiel, 1 freispiel mit einem mini-win) und nur gefüttert, ne danke ...... :(
schon klar aberso isser nu ma der teddy schluckt ne menge aber wenn er ma wirft dann schmeißt er meist was bei freispielen.
is natürlich nich immer so osnst wärs langweilig und es soll ja auch ma grossgewinne geben. der ritter is ja ähnlich,wer lieber normale cachebezogene slots spielen möchte, sollte doch den blumenwiese (flower) world of bird oder märchenwald zocken ;) viel spass ich muss nu uf arbeet :/

Habe mir gedacht bei Ruebi ein paar Runden am Teddy zu zocken und was passiert?

zuerst 2 Bonusgames einmal 4 Mio und einmal 2 Mio erschossen :mrgreen:
Dann noch 1 einziges Bonusgame bekommen mit 25 Mio Gewinn.
Also absolut genial.

Ruebi, ich denke wir haben nun unsere Teddy`s sehr Userfreundlich eingestellt ;) ;) ;)

Gruß
webmasterdsd