Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
PietHB schrieb:hat denn überhaupt schon mal was gewonnen, nachdem er irgentwelche Walzen gehalten hat?
bei mir hat das noch nie geklappt...![]()
muzzelchen schrieb:einmal hat es gefunzt ... die anderen male immer pech gehabt
birnchen schrieb:also wie gesagt ich hatte 1 freispiel (25k) und hab da 5,XX mio gewonnen.
Cab-Lover schrieb:Schon behoben, danke !!! TOP Webbi, sehr schnell!
ruebi schrieb:naja das mit den tatzen muss ich noch änbdern gefällt mir selber nicht so richtig. sicher muss man einiges investieren. freispiele sind ja dann auch dicke gewinne bei nur so zur info![]()

ruebi schrieb:und bonusspiele kommen doch recht oft oder?
also das finde ich schon gut so naja ich schau nachher mal in den stats
ruebi schrieb:von mir auch gw
31.552.750 25.000 Cab-Lover Teddyslot 22.07.2006 (22:11)
schon klar aberso isser nu ma der teddy schluckt ne menge aber wenn er ma wirft dann schmeißt er meist was bei freispielen.henninger schrieb:
fast den ganzen tag lief der teddyslot nun bei mir und einmal hab ich ein freispiel gehabt und großer gewinn ? fehlanzeige![]()
![]()
bonusspiel ? nicht ein einziges gehabt und wie gesagt der teddy lief fast den ganzen tag, is schon bedauerlich, naja werd erstmal für längere zeit die finger von dem lassen, wirklich überzeugt bin ich überhaupt nicht von dem, alles schön und gut das ich gestern mal ´nen größeren gewinn hatte aber so wie´s heute lief (kein bonusspiel, 1 freispiel mit einem mini-win) und nur gefüttert, ne danke ......![]()