Cyber-Slots.de ~ Seite wird geschlossen

hatte jemand schon ein freispiel gewonnen beim teddy?

wie kommt er so an?

bitte mal ein paar worte wie ihr ihn findet mit gewinnchance und so

also prinzipiell finde ich ihn sehr gut. hab auch 2 mal ne mio gewonnen. prinzipiell finde ich das nicht sooo toll, wenn der auf großgewinne ausgelegt ist. besser fände ich mittlere gewinne, da kann auch der zocker mit nem kleinen losebeutel mitspielen. fällt halt auf, daß man wirklich 50 spiele machen kann und dann nur 2 mal 50k gewinnt oder so. die tatzen kommen ja nicht sonderlich häufig.

birnchen schrieb:
also prinzipiell finde ich ihn sehr gut. hab auch 2 mal ne mio gewonnen. prinzipiell finde ich das nicht sooo toll, wenn der auf großgewinne ausgelegt ist. besser fände ich mittlere gewinne, da kann auch der zocker mit nem kleinen losebeutel mitspielen. fällt halt auf, daß man wirklich 50 spiele machen kann und dann nur 2 mal 50k gewinnt oder so. die tatzen kommen ja nicht sonderlich häufig.
gut, da sis doch mal was ich mach mir nen kopf drum.
hab evtl. auch ne idee wie ich das ändere. slot nehme ich heute sowieso nochmal off und stelle ihn morgen mittag wieder on.

weil ich noch was testen muss also nicht erschrecken

edit: evtl. lass ich ihn auch on und teste nebenbei

fragen wir nochmal so. in den normalen gewinnlinien reicht es da wenn der max. gewinn bei 10 mio bei 100k einsatz ist oder ist euch das zu wenig?

ist wichtig für mich.

ps: in den bonusrunden oder freispieln kann man da natürlich mehrmals diese summe gewinnen.

1,2 Mio am Baloon schießen, lol nur Zeit bekommen dann 1x 1 Mio und 1x 200k ^^

weitere 5 Mio gewonnen.

Sollte man die Boxen anhaben, und man gewinnt das Bonusgame brauch man aber Ohrstöpsel.

Zuletzt bearbeitet:
Cruncher schrieb:
1,2 Mio am Baloon schießen, lol nur Zeit bekommen dann 1x 1 Mio und 1x 200k ^^

weitere 5 Mio gewonnen.

na dann mal gw.

wie ich she esind heut auch etliche jp´s rausgegangen und 2 x 300 mio am piratenslot 8O

ich bedanke mich ;)

die 2 die ich versemmelt habe sind auf die uhrzeit zurück zuführen :yawn: :mrgreen:

und dann war auch noch die munition alle, obwohl ich noch 36 sekunden zeit gehabt hätte :ugly:

Wollte heute unbedingt den Teddyslot testen, hab 2 Mio eingezahlt und bei meinem letzten Spiel (Einsatz: 100k) hab ich dann 5 Mio gewonnen:

Vielen Dank ;)

ruebi schrieb:
fragen wir nochmal so. in den normalen gewinnlinien reicht es da wenn der max. gewinn bei 10 mio bei 100k einsatz ist oder ist euch das zu wenig?

ist wichtig für mich.

ps: in den bonusrunden oder freispieln kann man da natürlich mehrmals diese summe gewinnen.

Mir auch

PS: Was ist nun mit meinem Bonusgame, da kam irgendwas wegen Zeit oder sowas, siehe früherer post.

Hi Rübi da kann was nicht stimmen ich sollte eigentlich 70 Teddyanteile haben und ich habe nur 20 schaust du bitte mal.

Moin ruebi.

Also irgendwas stimmt da mit der einzahlung nicht.

habe 5 mal versucht 100.000 einzuzahlen. Dann kam aber immer die meldung.
Mind. 10.000 Lose einzahlen:?:

Hab ich einfach 10.000 eingetippt....siehe da..eingezahlt!und zwar 100k:ugly:^^