Zocke neben bei oft COD2 da muss man zielen könnenCab-Lover schrieb:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zocke neben bei oft COD2 da muss man zielen könnenCab-Lover schrieb:
editCab-Lover schrieb:Zocke neben bei oft COD2 da muss man zielen können![]()
Gelesen, TOP nach 100 Pfoten, 100 Mio Lose.Mani schrieb:Aber kannst ja in der Anleitung nachlesen
Cruncher schrieb:Ich spiele auf das CoD2Am liebsten Rifle und Sniper.
Und schnell reagieren.
editCab-Lover schrieb:ich auch, zockste auch im netz? Wenn ja PN an mich
dann lass uns mal Games
![]()
gut, da sis doch mal was ich mach mir nen kopf drum.birnchen schrieb:also prinzipiell finde ich ihn sehr gut. hab auch 2 mal ne mio gewonnen. prinzipiell finde ich das nicht sooo toll, wenn der auf großgewinne ausgelegt ist. besser fände ich mittlere gewinne, da kann auch der zocker mit nem kleinen losebeutel mitspielen. fällt halt auf, daß man wirklich 50 spiele machen kann und dann nur 2 mal 50k gewinnt oder so. die tatzen kommen ja nicht sonderlich häufig.
mir würde das reichen.ruebi schrieb:fragen wir nochmal so. in den normalen gewinnlinien reicht es da wenn der max. gewinn bei 10 mio bei 100k einsatz ist oder ist euch das zu wenig?
Jo des hab ich auch gesehen.ruebi schrieb:na dann mal gw.
wie ich she esind heut auch etliche jp´s rausgegangen und 2 x 300 mio am piratenslot![]()
ruebi schrieb:fragen wir nochmal so. in den normalen gewinnlinien reicht es da wenn der max. gewinn bei 10 mio bei 100k einsatz ist oder ist euch das zu wenig?
ist wichtig für mich.
ps: in den bonusrunden oder freispieln kann man da natürlich mehrmals diese summe gewinnen.
nursch schrieb:Hi Rübi da kann was nicht stimmen ich sollte eigentlich 70 Teddyanteile haben und ich habe nur 20 schaust du bitte mal.
ruebi schrieb:jo 1x 20 und 1x 50 hab ich zusammen gezählt. nu gehts