Cyber-Slots.de ~ Seite wird geschlossen

ruebi schrieb:
so, ist drin dann viel glück
wie ich sehe hat grad der user henninger auch das bonusspiel gewonnen richtig im spiel. also dann viel glück weiterhin.

kritik un komplimente nehme ich gern entgegen :)

*gg* yo hatte ich, nur nix dabei gewonnen als einmal ´nen zeitaufschub von 20 sekunden ;) aber nich so wild , jetz weiss ich wie das ding funktioniert und beim nächsten mal wird´s mehr :yes: der ballon is aber auch schnell :mrgreen:

henninger schrieb:
*gg* yo hatte ich, nur nix dabei gewonnen als einmal ´nen zeitaufschub von 20 sekunden ;) aber nich so wild , jetz weiss ich wie das ding funktioniert und beim nächsten mal wird´s mehr :yes: der ballon is aber auch schnell :mrgreen:

jo verdammt schnell der Ballon, ich glaub das sollte man erstma bei 25 K üben bevor man sich an die 100 K wagt :)

sagte ja sobald der slot richtig funktioniert gibts den coupon.

warte aber noch 30-60 min ich will wissen ob er so gut läuft.

Mist, hatte gerade ein Bonusgame, klickte Start, da kam eine Fehlermeldung, Internetseite musste dann geclosed werden. Was ist nun? Mein bonusgame, ist echt zum verzweifeln! :(

Mani schrieb:
Mist, hatte gerade ein Bonusgame, klickte Start, da kam eine Fehlermeldung, Internetseite musste dann geclosed werden. Was ist nun? Mein bonusgame, ist echt zum verzweifeln! :(

ja sowas kan nvorkommen das sehe ich dann auch hab dir ein neues gutgeschrieben das alte gelöscht