Cyber-Slots.de ~ Seite wird geschlossen

ruebi schrieb:
ok, da ich merke es gibt immer noch eine ladeschwierigkeiten beim spielen des slots wo er bei mir ab und zu abstürzt muss ich ihn mal online stellen ob das auch bei anderen usern auftritt.

ich werde den slot zu 17 uhr online stellen dann kann er gespielt werden.
jp wird auf 10 mio gesetzt und dann drück ich die daumen :)

aber achtung der slot ist auf grossgewinne aus. also ist es besser wenn man immer den kleinsten einsatz zuerst nimmt und vieleicht mal testet.

er wird sich auch erst im laufe der tage richtig einpegeln.

na toll endlich ist es soweit der slot geht online und ich hab feierabend naja dann kann ich ihn wohl erst morgen testen nagut ich wünschen allen die vor mir dran sind viele viele gewinne, und auch schöne coupons wovon ich wieder keinen abbekomme, aber da bin ich ja selbst dran schuld ...

so, der teddyslot ist jetzt mal online ich fülle den jp noch fix mit 10 mio we was auffällt einfach posten es sei denn es ist ein dicker bug dann bitte via pn icq oder mail nicht im forum ;)

dann mal frohes spielen. wie gesagt ist ein slot der ne menge schluckt aber auch ab und zu nette gewinne und bonusrunden schmeißt ;)

viel spass

ruebi schrieb:
so, der teddyslot ist jetzt mal online ich fülle den jp noch fix mit 10 mio we was auffällt einfach posten es sei denn es ist ein dicker bug dann bitte via pn icq oder mail nicht im forum ;)

dann mal frohes spielen. wie gesagt ist ein slot der ne menge schluckt aber auch ab und zu nette gewinne und bonusrunden schmeißt ;)

viel spass

Endlich! Gleich mal schauen gehe.

ruebi schrieb:

viel spass

Der Jackpotstand wird nicht mit auf die Hauptseite übernommen...da steht immer noch Jackpot 0 Lose ;)

Toschi5 schrieb:
Der Jackpotstand wird nicht mit auf die Hauptseite übernommen...da steht immer noch Jackpot 0 Lose ;)

oh ja danke da muss ich noch nen code für basteln kommt dann heut abend.

sobald er bei jemanden mal abstürzt also die seite oder ähnliches mal bitte posten

vieleicht liegts auch nur an meinem lahmen rechner

Loshai schrieb:
grad den Teddy gezockt, vielleicht 15 mal gedreht dann kam datenbankfehler

aba ne mio plus gemacht ;)

hui. glückwunsch *gg

bin 1,2 millionen in den miesen :mrgreen:

achso. den datenbankfehler hatte ich auch einmal. nach neuem einladen ging es wieder

so, ich verschenke jetzt mal das 1. bonusgame.
starten kann man es oben auf dem balloon.

der 2. der jetzt nach diesem post hier postet bekommt ihn man kann auch doppelt posten :) lol

einsatz ist dann 25k. dauert dann aber etwas bis ich es gutgeschrieben habe

nursch schrieb:

so, gw du bekommst gleich das erst bonusspiel wie gesagt zum starten auf den balloon oben klicken da erscheint den zielfernrohr ;)

wenn du lust hast kannst ja während des bonusspiels mal nen screenshot machen.

mom bitte

so, ist drin dann viel glück
wie ich sehe hat grad der user henninger auch das bonusspiel gewonnen richtig im spiel. also dann viel glück weiterhin.

kritik un komplimente nehme ich gern entgegen :)

ruebi schrieb:
so, gw du bekommst gleich das erst bonusspiel wie gesagt zum starten auf den balloon oben klicken da erscheint den zielfernrohr ;)

wenn du lust hast kannst ja während des bonusspiels mal nen screenshot machen.

mom bitte

da sag ich aber danke habe geglaubt der Hai hat gewonnen