Das sag ich dirbirnchen schrieb:juchuuuuuuuuu
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das sag ich dirbirnchen schrieb:juchuuuuuuuuu
ruebi schrieb:ok, da ich merke es gibt immer noch eine ladeschwierigkeiten beim spielen des slots wo er bei mir ab und zu abstürzt muss ich ihn mal online stellen ob das auch bei anderen usern auftritt.
ich werde den slot zu 17 uhr online stellen dann kann er gespielt werden.
jp wird auf 10 mio gesetzt und dann drück ich die daumen
aber achtung der slot ist auf grossgewinne aus. also ist es besser wenn man immer den kleinsten einsatz zuerst nimmt und vieleicht mal testet.
er wird sich auch erst im laufe der tage richtig einpegeln.
ruebi schrieb:so, der teddyslot ist jetzt mal online ich fülle den jp noch fix mit 10 mio we was auffällt einfach posten es sei denn es ist ein dicker bug dann bitte via pn icq oder mail nicht im forum
dann mal frohes spielen. wie gesagt ist ein slot der ne menge schluckt aber auch ab und zu nette gewinne und bonusrunden schmeißt
viel spass
ruebi schrieb:so, der teddyslot ist jetzt mal online ich fülle den jp noch fix mit 10 mio we was auffällt einfach posten es sei denn es ist ein dicker bug dann bitte via pn icq oder mail nicht im forum
dann mal frohes spielen. wie gesagt ist ein slot der ne menge schluckt aber auch ab und zu nette gewinne und bonusrunden schmeißt
viel spass
Toschi5 schrieb:Der Jackpotstand wird nicht mit auf die Hauptseite übernommen...da steht immer noch Jackpot 0 Lose![]()
Loshai schrieb:grad den Teddy gezockt, vielleicht 15 mal gedreht dann kam datenbankfehler
aba ne mio plus gemacht![]()
Loshai schrieb:ich ich ich
nursch schrieb:gratulation dem Hai
nursch schrieb:
ruebi schrieb:so, gw du bekommst gleich das erst bonusspiel wie gesagt zum starten auf den balloon oben klicken da erscheint den zielfernrohr
wenn du lust hast kannst ja während des bonusspiels mal nen screenshot machen.
mom bitte
nursch schrieb:da sag ich aber danke habe geglaubt der Hai hat gewonnen