Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
naja gibt heute zum start dann auch einen coupon für 50 user aber da gibts dann nur bonuslose zu gewinnen
birnchen schrieb:ich bin auch schon voll gespannt auf den teddyslot. hab extra schon ein paar löschen zur seite gelegt.
snakegott schrieb:hey ruebi,
ich hoffe mal das hat noch niemand gefragt ... und zwar gibt es für den slot eine Fallgrenze? Und denn würde mich interessieren ob du ihn vor dem start fütterst wenn ja mit wieviel bzw wird es soviel sein das er vielleicht heut schon das erstmal fällt?
ruebi schrieb:und die neuen slots bekomme ich von chuone der sehr gute slots programmiert sehr resourcen belastend aber richtig geil wie ich finde
und die neuen slots bekomme ich von chuone der sehr gute slots programmiert sehr resourcen belastend aber richtig geil wie ich finde
phpman schrieb:hast du ne Internetseite von chuone oder wie bekommst du die slots?
ja da shab ich schon gesehen, aber so kann ich doppelt so lange wie am ritterslot spielenruebi schrieb:problem ist nur er wird ähnlich dem ritterslot angepasst also man muss schon etwas investieren aber zum glück gibts ja als einsatz auch 25k.
birnchen schrieb:ja da shab ich schon gesehen, aber so kann ich doppelt so lange wie am ritterslot spielen![]()
ruebi schrieb:ja genau
dennoch wird er anders werden als auf anderen seite.
ich habe komplett andere einstellungen nur so zur info.
da ich den slot überhaupt nicht kenne, bin ich so oder so gespannt drauf.ruebi schrieb:ja genau
dennoch wird er anders werden als auf anderen seite.
ich habe komplett andere einstellungen nur so zur info.
Mani schrieb:Ja, bin auch sehr gespannt, wann sollte er denn on kommen? Uhrzeit, etwa
snakegott schrieb:hey ruebi ich habe da mal ne frage die mir schon länger im kopf rumschwirrt und zwar auf der startseite von cyber-slots steht rechts bei "unser angebot" das dort "2 Gratis Games mit Millionenchance" gibt ok das 1. ist das Tippspiel doch welches ist das zweite, das 2 kann ja nicht das Quiz sein.
Und noch ne Frage habe in deiner Sig gesehen das du ne neue seite aufmachst worum wird es sich dort drehen? Ich rate einfach mal vom namen her, Losean-verkauf?
gruß snakegott
ruebi schrieb:zu der neuen seite wird noch nichts verraten.
und ja das 2. millionen spiel sollte das quiz sein aber muss noch umgebaut
werden also alles mit der zeit.
hab auch net soviel zeit bei dem super wetter![]()
juchuuuuuuuuuruebi schrieb:ich werde den slot zu 17 uhr online stellen dann kann er gespielt werden.
jp wird auf 10 mio gesetzt und dann drück ich die daumen![]()