Cyber-Slots.de ~ Seite wird geschlossen

ich bin auch schon voll gespannt auf den teddyslot. hab extra schon ein paar löschen zur seite gelegt.

naja gibt heute zum start dann auch einen coupon für 50 user aber da gibts dann nur bonuslose zu gewinnen

das ist gut, hab ihn mir schon mal angesehen, tolle idee mit dem Blockieren einer Walze bzw. mehrerer Walzen

Mal noch ne Frage: Woher hast du die ganzen Slots?

birnchen schrieb:
ich bin auch schon voll gespannt auf den teddyslot. hab extra schon ein paar löschen zur seite gelegt.

problem ist nur er wird ähnlich dem ritterslot angepasst also man muss schon etwas investieren aber zum glück gibts ja als einsatz auch 25k.

da kann man schon etwa slänger zocken.

hey ruebi,

ich hoffe mal das hat noch niemand gefragt ... und zwar gibt es für den slot eine Fallgrenze? Und denn würde mich interessieren ob du ihn vor dem start fütterst wenn ja mit wieviel bzw wird es soviel sein das er vielleicht heut schon das erstmal fällt?

snakegott schrieb:
hey ruebi,

ich hoffe mal das hat noch niemand gefragt ... und zwar gibt es für den slot eine Fallgrenze? Und denn würde mich interessieren ob du ihn vor dem start fütterst wenn ja mit wieviel bzw wird es soviel sein das er vielleicht heut schon das erstmal fällt?

natürlich hat der jp beim teddy ne fallgrenze.
ich werde ihn mit 10 mio füttern sozusagen fg ist zwischen 100k udn 100 mio.
ob er fällt keine ahnung is ja per zufall eingestellt. aber max. bis 100 mio was eh nie passieren wird.

und keine sorge auch die ersten user die zocken gewinnen schon.
wird alles ordentlich angepasst.

und die neuen slots bekomme ich von chuone der sehr gute slots programmiert sehr resourcen belastend aber richtig geil wie ich finde

ruebi schrieb:
und die neuen slots bekomme ich von chuone der sehr gute slots programmiert sehr resourcen belastend aber richtig geil wie ich finde

da kann ich dir nur recht geben also ich fand den ritterslot ja schon echt geil aber der teddy wird nochmal "neue" maßstäbe setzen, hab zum glück auch noch ein paar löschen extra deswegen bei seite gepakt 8)

ruebi schrieb:
problem ist nur er wird ähnlich dem ritterslot angepasst also man muss schon etwas investieren aber zum glück gibts ja als einsatz auch 25k.
ja da shab ich schon gesehen, aber so kann ich doppelt so lange wie am ritterslot spielen :)

birnchen schrieb:
ja da shab ich schon gesehen, aber so kann ich doppelt so lange wie am ritterslot spielen :)

ja genau :)
dennoch wird er anders werden als auf anderen seite.
ich habe komplett andere einstellungen nur so zur info.

ruebi schrieb:
ja genau :)
dennoch wird er anders werden als auf anderen seite.
ich habe komplett andere einstellungen nur so zur info.

Aha, sehr Interessant ;)
Bei den ganzen Einstellungen, die an diesem Slot möglich sind, ist es kein Wunder, dass er auf anderen Seiten anders ist.^^

Aber Du wirst Dir bestimmt etwas ganz gutes als Zusatz überlegt haben.
Ich werde mal meine Spione entsenden ;) :biggrin:

hey ruebi ich habe da mal ne frage die mir schon länger im kopf rumschwirrt und zwar auf der startseite von cyber-slots steht rechts bei "unser angebot" das dort "2 Gratis Games mit Millionenchance" gibt ok das 1. ist das Tippspiel doch welches ist das zweite, das 2 kann ja nicht das Quiz sein.

Und noch ne Frage habe in deiner Sig gesehen das du ne neue seite aufmachst worum wird es sich dort drehen? Ich rate einfach mal vom namen her, Losean-verkauf?

gruß snakegott

snakegott schrieb:
hey ruebi ich habe da mal ne frage die mir schon länger im kopf rumschwirrt und zwar auf der startseite von cyber-slots steht rechts bei "unser angebot" das dort "2 Gratis Games mit Millionenchance" gibt ok das 1. ist das Tippspiel doch welches ist das zweite, das 2 kann ja nicht das Quiz sein.

Und noch ne Frage habe in deiner Sig gesehen das du ne neue seite aufmachst worum wird es sich dort drehen? Ich rate einfach mal vom namen her, Losean-verkauf?

gruß snakegott

Zur 2. Frage, ich glaube das wird sein neues Losepreis Projekt.

zu der neuen seite wird noch nichts verraten.

und ja das 2. millionen spiel sollte das quiz sein aber muss noch umgebaut
werden also alles mit der zeit.

hab auch net soviel zeit bei dem super wetter ;)

ruebi schrieb:
zu der neuen seite wird noch nichts verraten.

und ja das 2. millionen spiel sollte das quiz sein aber muss noch umgebaut
werden also alles mit der zeit.

hab auch net soviel zeit bei dem super wetter ;)

das war ja auch überhaupt kein vorwurf es hatte mich nur etwas gewundert

ok, da ich merke es gibt immer noch eine ladeschwierigkeiten beim spielen des slots wo er bei mir ab und zu abstürzt muss ich ihn mal online stellen ob das auch bei anderen usern auftritt.

ich werde den slot zu 17 uhr online stellen dann kann er gespielt werden.
jp wird auf 10 mio gesetzt und dann drück ich die daumen :)

aber achtung der slot ist auf grossgewinne aus. also ist es besser wenn man immer den kleinsten einsatz zuerst nimmt und vieleicht mal testet.

er wird sich auch erst im laufe der tage richtig einpegeln.