Cyber-Slots.de ~ Seite wird geschlossen

sonic1979 schrieb:
2 ??? 7 meinste er verkaut 10 und nich 5 :mrgreen:

Ne, schau mal:

und
sich dann in einer 2 x 5er Reihe eingereiht haben versende ich 1 Bonuslos und im Betreff steht dann der Code den Ihr auf der Startseite eingeben könnt.

das heisst für mich dass sobald 5 sind Bonuscode gitb, und wenn nochmal 5, für die noch den Bonuscode, oder'?

Mani schrieb:
Ne, schau mal:

und
sich dann in einer 2 x 5er Reihe eingereiht haben versende ich 1 Bonuslos und im Betreff steht dann der Code den Ihr auf der Startseite eingeben könnt.

das heisst für mich dass sobald 5 sind Bonuscode gitb, und wenn nochmal 5, für die noch den Bonuscode, oder'?

nene das soll dann so aus sehen das ist damit gemeine

ID1;id2; id3; id4 ;id 5;
id6; id6; id8 ;id 9 ;id 10

so ist das gemeint

Mani schrieb:
gg, zu langsam, dann allso doch falsch verstanden, naja, macht nichts, die haben wir bis 13:00 zusammen.

naja is so eine sache wenn ich jetzt 5 rausgeben würde könnte jemand den code weitergeben daher erst alle 10 (auch wenn da jemand diesen weitergeben würde) aber das darf er ja net :D

naja 10 leute werdne schon zusammen kommen, gibt ja paar nette sachen zu gewinnen

sonic1979 schrieb:
nene das soll dann so aus sehen das ist damit gemeine

ID1;id2; id3; id4 ;id 5;
id6; id6; id8 ;id 9 ;id 10

so ist das gemeint

gg, hier kommt man ja mit posten gar net mehr nach, habe ich nun auch rausbekommen dank Ruebi, nur noch 6 User!!!! Und ist es zufall, oder gibt es eine Reihenfolge vom Gewinn?

Yanson schrieb:
Am Besten wäre es wenn der Dritte der Kette das Meiste bekommt :mrgreen:

Ne, der 2., denn das ist kunst denn zu werden:

Der erste muss einfach zuerst kommen, kann jeder, aber der 2., der muss schauen, dass er nicht zuerst kommt, aber doch nicht 3. Wird,
darum der 2.!

PS: IRONIE! Wer findet sie?

Kann man evtl. eine Auflistung der Gewinne bekommen? Wer nachher was bekommt entscheidet dann ja der Zufall ;)