Cyber-Slots.de ~ Seite wird geschlossen

xcited schrieb:
Kann man evtl. eine Auflistung der Gewinne bekommen? Wer nachher was bekommt entscheidet dann ja der Zufall ;)

naja könnte ich dir geben aber is bisschen nach zufall auf der startseite sieht man ja dann was jeder gewonnen hat.
ich hoffe da gehen nicht nur kleine gewinne raus und das gegenteil will ich auch net hoffen ann bin ich wieder pleite :LOL:

also nochmal ich sende dann wenn 10 voll sind jedem 50 bonuslose und im betreff steht dann der code. links im menü findet ihr ja xxx BL da drauf klicken dann ;)

naja, wer zahlt schon gern 400k für 100k Bonuslose? Wüsste schon gern, was mich erwartet und kauf nicht unbedingt gern die Katze im Sack - verstehste? ;)

xcited schrieb:
naja, wer zahlt schon gern 400k für 100k Bonuslose? Wüsste schon gern, was mich erwartet und kauf nicht unbedingt gern die Katze im Sack - verstehste? ;)

Glaub Ruebi, der wird schon nicht abzocken, er hat schon viele Solche Packete versteigert und immer tolle Preise waren drin.
Bei anderen Webbies würde ich auch gerne nachfragen, aber in ihn habe ich echtes Vertrauen.

xcited schrieb:

naja bonuslose gibts von 0-2 mio als beispiel dann gibts 1-49 schwerter
sowie freispiele an der blumenwiese und märchenwald

aber wieviel keine ahnung is ja per zufall ausgewählt habe da etliche sachen im zufallsscript

Mani schrieb:
Glaub Ruebi, der wird schon nicht abzocken, er hat schon viele Solche Packete versteigert und immer tolle Preise waren drin.
Bei anderen Webbies würde ich auch gerne nachfragen, aber in ihn habe ich echtes Vertrauen.
naja danke dafür ABER es gibt auch kleine gewinne so isses nich.
risiko is immer dabei ...

185499; 95897;198456;225481;105625;
29683;163094 ; 134652 ; 128072;211654;
danke

ruebi schrieb:
so, 10 min warte ich noch also bis 13 uhr denn leg ich los
womit? :)
mal eben so nebenbei, rübi ist einer der besten admins die ich kenne und da gibts dutzende gründe, zudem is cyber-slots eine der geilsten seiten!
lG