Cyber-Slots.de ~ Seite wird geschlossen

ruebi schrieb:
natürlich.

ich verschenke bonuslose von morgen früh bis morgen spät abends.
der slot wird ab morgen mittag onlien sein denk ich.
da hab ich noch zeit ihn laufen zu lassen aber teste jetzt noch fix paar 100k games und geh dann schlafen :yawn:

na dann gute nacht dir ;) ich muss mich jetz auch hinhauen ! die nacht hat nur noch 5 stunden ! 5:40 uhr klingelt der wecker :yawn:

henninger schrieb:
na dann gute nacht dir ;) ich muss mich jetz auch hinhauen ! die nacht hat nur noch 5 stunden ! 5:40 uhr klingelt der wecker :yawn:

oh das is heftig ich kann bis 9 uhr schlafen ;)

ne frage wie finanzierst du die zinsen? is ja enorm was man das ohne risk bekommt. wenns gut läuft echt klasse. :)

thefuture2 schrieb:
ne frage wie finanzierst du die zinsen? is ja enorm was man das ohne risk bekommt. wenns gut läuft echt klasse. :)

na grössten teil durch die seite die ja sehr gut läuft.
denke auch das ich das lassen werde mit diesem angebot.
bis jetzt kann ich es finazieren und wenn mal nicht dann sage ich rechtzeitig bescheid.

aber es gibt viele aktive user die hier zocken.

achso noch eine info. das quiz wird die kommenden tage etwas umstrukturiert.
es wird jetzt 4 feste antworten geben wovon man eine auswählen muss also nicht mehr selber eingeben. die lösungszeit wird sich etwas verkürzen und die fragen kommen in eine zufalssrotation.

es kommen also ab und zu die selben fragen, gut für euch ;)
den fragenkatalog werde ich aber noch erweitern.

so ich bin dann erstmal off. wir ne lange nacht und morgen zeitig raus ui ui ui.

schlaf gut klammis

aber du postet dann doch hier den link zum thread wo du die lose verschenkst, oder? *ganzliebguck*

btw. watn fürn quiz? habsch wieder was verpaßt?

birnchen schrieb:
aber du postet dann doch hier den link zum thread wo du die lose verschenkst, oder? *ganzliebguck*

btw. watn fürn quiz? habsch wieder was verpaßt?

so, hier mal der linkzum verschenkthread.

https://klamm.de/forum/showthread.php?p=170754#post170754

um 12 uhr müsste dann die erste bonuslose lieferung rausgehen :D

und quiz ? na schau doch mal in der gameübersicht da gibts doch ein quiz.
50k einzahlen und lösung eingeben und den jp knacken (der eigendlich täglich gewonnen wird *lach*)

so, der ritterslot ist online.

die gewinntöpf und bonusspiele sind gut gefüllt.

viel spass. doch vorher lest euch bitte die gewinnliste und die anleitung durch.
danke

https://www.cyber-slots.de - und dann unter games und dann ritterslot

viel spass

über ein paar statements würde ich mich freuen
was ihr so von haltet was wer gewonnen hat usw.

also ich finde den slot sehr geil, aber bei so hohen einsätzen so kleine gewinne...
ich hab 3 mal 7500 lose gewonnen.
werde den mal ausgiebig testen, wenn ich wieder mehr lose auf der bank hab.

Habe den zwar noch nie gespielt, aber schaut sehr schön aus. sobald ich die Bonuelose habe zocke ich an dem dann mal ;-)

birnchen schrieb:
also ich finde den slot sehr geil, aber bei so hohen einsätzen so kleine gewinne...
ich hab 3 mal 7500 lose gewonnen.
werde den mal ausgiebig testen, wenn ich wieder mehr lose auf der bank hab.

ja es kommen schon kleine gewinne is normal aber
dafür auch grosse schau dir die nächsten stunden einfach mal die gewinnliste an als ich getestet habe kamen da richtig dicke gewinne.

sammel einfach ma 50 schwerter (der verfallen nicht wenn man den slot ausmacht) und dann starte mal die bonusrunde is nen netter bonus was es da gibt ;)

mit dem IE geht der neue gut aber mit dem mozilla firefox leider nicht ;)

sag das nur, weil alle anderen slots laufen auch bei MF

Also ich habe auch gezockt und JEDE Runde Gewonnen aber jedesmal nur Kleine Beträge. Werde mir jetzt noch Lose rüberschicken weil das Game ist echt geil.

Rapalizer schrieb:
ich kann zwar spielen aber sehe keinen kontostand .. gewinn und die beschreibung vom game auch nicht
rübi hatte doch mal irgendwas von mindestens 1GHz erzählt. vielleicht liegts daran? oder hast du vielleicht ne ältere version vom FF?

Meine 1 Mio ist schon durch :( Höchste gewinn war grad mal 75000.

Und habe auch nur 2 Schwerter bekommen. Und die werden nicht mal gespeichert ,oder?

ja mindestvorrausetzung ist 1 ghz cpu leitung steht auch unter dme slot.

tut mir ja leid aber der hat soviele features da muss sowas her.

und ja im IE spielt er sich viel schneller und bei wem er lackt der sollte rechte maustaste auf den slot machen und die qualität auf niedrig stellen dann geht er noch shcneller.

hatte denn schon wer ein bonusgame oder was anderes?
sammelt jemand shcon schwerter?PS. die gehen nicht verloren ;)

max. gewinn bis jetzt 7,5 mio von klaudia5