Cyber-Slots.de ~ Seite wird geschlossen

Bin zu pleite, leider @anidiwid

Es ist wirklich schade das Cyber , trotz der enormen Mühe von D-F, vermutlich im Erdboden verschwinden wird.
deprimetriste294230fr.gif

Bin zu pleite, leider @anidiwid

Es ist wirklich schade das Cyber , trotz der enormen Mühe von D-F, vermutlich im Erdboden verschwinden wird.
deprimetriste294230fr.gif

ja wie gesagt alle achtung vor Fackel... schätze dich sehr als fairer webmaster
aber wäre schön wenn die tollen CS-slots bei den rüben eine neue Heimat finden

Erstmal Hallo an alle.

tut mir leid das ich nicht in die wege leiten konnte in den letzten tagen.
Ich mußte überraschend nach frankreich auf eine firmenmesse fahren da mein chef krank wurde und nicht selbst hinkonnte.

Derzeit sind folgende anfragen bei mir eingetroffen.

1. Rübi hatte sich gemeldet und hat mir ein sehr gutes angebot für 2 Slots unterbreitet das aber nur bis freitag gültig war. da ich leider nicht da war konnte ich in die richtung nichts mit MK besprechen.

2. Für den Rest der dann noch übrig bleibt habe ich auch ein angebot bekommen das ich noch überdenken muß.

Morgen habe ich meinen freien tag und werde versuchen alles durchzukauen was wichtig ist.

Ob die Jackpottrally weitergeht wird der morgige tag entscheiden ansonsten wird eben anteilsmässig ausgezahlt.

Gruß
Fackel

Erstmal Hallo an alle.

tut mir leid das ich nicht in die wege leiten konnte in den letzten tagen.
Ich mußte überraschend nach frankreich auf eine firmenmesse fahren da mein chef krank wurde und nicht selbst hinkonnte.

Derzeit sind folgende anfragen bei mir eingetroffen.

1. Rübi hatte sich gemeldet und hat mir ein sehr gutes angebot für 2 Slots unterbreitet das aber nur bis freitag gültig war. da ich leider nicht da war konnte ich in die richtung nichts mit MK besprechen.

2. Für den Rest der dann noch übrig bleibt habe ich auch ein angebot bekommen das ich noch überdenken muß.

Morgen habe ich meinen freien tag und werde versuchen alles durchzukauen was wichtig ist.

Ob die Jackpottrally weitergeht wird der morgige tag entscheiden ansonsten wird eben anteilsmässig ausgezahlt.

Gruß
Fackel

mein angebot steht noch. einfach dann melden ;)

und wenn alles verkauft wird wie schauts da mit den Anteilen bei den Slots aus werden die abgelöst???????????Ich hoffe doch oder.Außerdem was ist mit Losebörse dort gibt es ja auch Aktien von Cyberslots die gehören auch abgelöst wenn ihr die Seite schließt.

und wenn alles verkauft wird wie schauts da mit den Anteilen bei den Slots aus werden die abgelöst???????????Ich hoffe doch oder.Außerdem was ist mit Losebörse dort gibt es ja auch Aktien von Cyberslots die gehören auch abgelöst wenn ihr die Seite schließt.

Also wer mich für diesen Beitrag schlecht bewertet hat muß entweder etwas mit der Seite zu tun haben oder nicht mehr ganz richtig im Kopf sein den was ist da schlecht dran.Sind nur Fragen die,die Seite betreffen.

genau interessiert mich auch, da ich leider auch so manch anteil ander seite noch besitze und teilweise sogar sehr teuer angekauft habe, was aber einsehbar ist. :(

Ich habe heute mit MK sprechen können und bin mit Ihm zu einer Einigung gekommen.
Diese sieht ganz anders aus als ich mir das vorgestellt habe und hat mich doch etwas überrascht.

Da ich schon sehr lange mit Ihm zu tun habe und Ihm auch schon den ein oder anderen gefallen getan habe wozu auch unzählige Stunden als Mitarbeiter bei QOG zählen hat er folgendes Angebot gemacht.

Ich bekomme Cyber-Slots zu einem Spottpreis von Ihm weil er es nicht gerne an Rübi verkaufen will der Cyber wegen Zeitmangels verkauft hat und nun seine Slots zurückkaufen will um sie in seine neue Seite zu integrieren.
Desweiteren hatte sich "Konan" gemeldet der die Rest der Seite aufkaufen wollte um diese dann wie er sagt "in Partnerschaft" mit mir zu betreiben.
Darauf hatte MK keine Bock und ich muß ehrlich sagen das auch ich nicht gerne mit Partner arbeite und wenn dann nur mit Leuten die ich bei Klamm schon länger kenne und die nicht so einen (sorry) Background haben wie Konan.

Ich werde Cyber aber nicht weiterbetreiben da mir an dem Script nichts liegt und auch der Ruf der Seite nicht mehr der beste ist.
Cyber wird von mir demontiert werden wobei ich 2-3 Slots in das Istascript einbauen werde welches ich ja mittlerweilen hier liegen habe. Dazu kommt noch der Slot den MK mal von Mike Kleist gekauft hatte und der nie eingebaut wurde.

Nun zu dem was euch wohl am meisten interessiert.
Die Klammlose die sich noch in den Wintöpfen + Jackpott befinden hat MK mir geschenkt und ich muß diese nicht an Ihn abtreten. Diese Lose werde ich je nachdem was nach dem ausrechnen dabei rauskommt entweder komplett oder zu einem Teil auf die Anteilseigner ausschütten.
Wie es mit der LAG Losebörse aussieht muß ich mir erst noch ansehen eventuell fliessen auch dort nochmal einige Lose ein bevor ich die LAG schliessen lasse.

Solltet Ihr noch fragen haben dann könnt Ihr diese gerne stellen.

Die-Fackel

EDIT: Die aktuelle laufende Jackpottrally wird natürlich noch ausgezahlt wobei ich da mal sehen muß wie wir das am besten handhaben.
Ihr dürft gerne schonmal anfangen eure Lose von der Seite abzuziehen.
Das Datum für das offizielle Ende werde ich dann in den nächsten Tagen bekanntgeben.

Zuletzt bearbeitet:
Denk die Lösung ist OK

trotzdem versteh ich net ganz warum MK die Seite erstmal so runterkommen lassen hat

kannst schon was über den Zeitplan sagen wanns dann mit dem Ista-script weitergeht ??

Das kann ich Dir auch nicht sagen.
Ich denke mal er dachte so ne Seite läuft auch erstmal alleine weil se ja unter Rübis Leitung gerannt ist wie sau.
Aber dann hat das halt doch nicht so ganz geklappt.
Und Ihr könnt euch ja bestimmt noch erinnern wie das hier angefangen hat von wegen. 3 Leute und keiner weiss nu so genau welchen Posten er hier hat und in welchem Bereich er Entscheidungen treffen darf.
Bis MK gesagt hat "Du machst das und alle Entscheidungen liegen bei Dir" hats einfach schon zu lange gedauert.

Das wie im Einzelhandel.
Jeder Kunde der schlecht bediend wurde erzählt das 4 mal so oft weiter wie einer der gut bediend wurde. Nen schlechten Ruf bekommt man einfach leichter :(

Na ja ich finde man könnte schon wieder was draus machen nur sollte immer wer anwesend sein und es muß eben Aktionen geben wie bei Rübis neuer Seite ; die Seite ist doch noch bis vor 2 Wochen super gelaufen sag ich mal.Mir kommt das fast so vor als wenn die Seite absichtlich zum sterben verurteilt wurde was ich eigentlich nicht verstehen kann.Ist nur schade für die Anteileiseigner den das was zum Beispiel ich rein gesteckt habe bekomme ich nie raus.Na ja ich habe mir aber sowieso so was gedacht als Rübi die Seite verkauft hat.Schade das ich mich nicht getäuscht habe.

@Die Fackel
Erstmal Danke für Dein Statement - damit kann man was anfangen!

Ich würde aber ehrlich gesagt gerade hier anfangen und statt eines Abrisses schauen, ob sich nicht mit den Usern zusammen was machen lässt.

Klar ist doch nunmehr, das es einen festen Ansprechpartner gibt...das gibt Sicherheit. Wenn Du das Anteil-System beibehältst, kannst Du Dir sicher sein, das Du aktive User hast, die Dich unterstützen - bin gerne bereit Hilfe zu bieten.
Ich denke mit einer klaren Struktur und einer netten Aktion können ausreichend neue User rekrutiert werden. Solange es das hickhack gab hatte mit Sicherheit keiner Lust zu werben.

Hätte Lust mit Dir zusammen Cyber-Slots wieder salonfähig zu machen - genug Ideen dazu gibt es mit Sicherheit ;)

@xcited
Für die Anteilseigner würde es durchaus Sinn machen, da hast Du schon Recht.
Weil das was wir teilweise reingesteckt haben, werden wir leider nie wieder bekommen.
Nur für D-F wird sich vermutlich nur was neues rechnen, mal abwarten was noch kommt.

Ich denke Mann sollte gerade für die Anteils inhaber die Seite bestehen lassen....
Weil laufen tut sie auch so kannst dir ja von Chuone das autoralley script machen lassen....

Wird bestimmt auch sowas....

:ugly::ugly::ugly: