Cyber-Slots.de ~ Seite wird geschlossen

Ich hba zwar "nur" um die 110 Mio in Anteilen am Jungle und Märchenwald, aber bekomme nur 1-2k am Tag, zumindest zur Zeit.

Als Ruebi verantwortlich war, gings besser.

Fackel müht sich hier ab, und die die was ändern könnten machen sich scheinbar kein Finger krum, echt traurig.

Bleibt nur die Hoffnung auf baldige Besserung!

MfG kutty

Das Problem liegt einfach am Übergang zwischen Rübi und uns.
Da wurde zu lange schlechte Informationspolitik betrieben.

Das wieder wett zu machen ist keine leichte Sache.
Ich seh derzeit auch eher schwarz bis grau was die Zukunft angeht.

Aber ich bleibe drann.

Die letzten 3 Tage waren mehr als arm was die Teilnahme anging, leider :-(

Naja, ob ich nun 400 Mio verzocke oder über Anteile in den Sand setze ... :(, beim zocken hätte ich wenigstens noch was davon.

Jetzt mal langsam....

Noch is ja nicht aller Tage Abend.

Ich gebe gerne zu das ich mir bereits gedanken gemacht habe wie das ganze meiner Meinung nach laufen kann.

1. Szenario - Cyber läuft weiter

Erst wird der Umbau stattfinden bei dem einige Slots rausfliegen und sollten dafür Anteilseigner da sein wird eine Ausgleichszahlung stattfinden.
Dann folgt die Promotion.

- Im neuen Script wird eine Refrally gestartet
- User die ein Rally für Ihre Refs aufmachen bekommen vom Admin Bonuslose dazu welche er unter den Gewinnern zusätzlich ausgeben kann
- Soweit es der Klammaccount meines Kollegen hergibt wird Dauerwerbung in form von Textlinks gebucht was bei über 3000 Refs schon paar pro Tag sind

Dieses Szenario wäre mir am liebsten da das Istascript aus meiner Tasche gezahlt ist.

2. Szenario - Cyber macht dicht

Dann werde ich mir die Anteilseigner zur Brust nehmen und für eine Rückkaufzahlung sorgen. Dann die 2-3 guten Slots nehmen und in das Istascript implantieren. Nie wieder werde ich ne Seite mit mehr als 5-7 Slots aufmachen (ausser es sind Einzelstücke) da dann die Lose zu weit gestreut werden. Spaß macht das ganze eben nur dan für die User wenn in der Winliste dutzende Gewinner pro Tag stehen.

Aber all das ist nicht meine Entscheidug sondern die von MK
Eventuell würde ich wenn er zu machen will die guten Slots kaufen und selbst wieder etwas auf die Beine stellen. Auch in diesem Falle denke ich aber das MK bereit ist vorher die Anteilseigner zum teil zu entschädigen.

Wie sagt der Kaiser immer: Schaun wir mal.

Solltest vielleicht hin und wieder mal ICQ anmachen, dann siehst auch Du ihn Online. ;)

Wir nutzen Yahoo aber da ist er immer inaktiv bzw. AFK.
Ich hab leider nicht mehr die Zeit Ihm hinterherzulaufen da ich ausserhalb von Klamm einiges zu tun habe.
Das ganze: "Lose, geil. Kann ich reich werden damit" ist für mich schon vor einiger Zeit gestorben. Ich nutze meine Zeit derzeit anderweitig im Netz.

Burnout gab schon 4 Tage nichts.... ich habe derzeit 240 Millionen in Anteile drin stecken und bekomme mal gerade 20k/pro Tag .... spielen alle nicht mehr, oder was ist da los?

MFG Vermeer76

@vermeer 5 Alternativen zum dauerweinen
(nicht böse gemeint only fun)

Heulsuse.jpg

;) selber mal ne runde spielen (seh dich nie in den Top10)
;) aktive Refs werben
;) die Anteile vertickern halt zum Schleuderpreis
;) beten daß aktive Zocker vom Himmel fallen
;) Antidepressiva in hohen Dosierungen

@ fackel...kann gut verstehen daß du solangsam die lust verlierst für MK die Arbeit zu machen wenn dich weder er noch AD unterstützt (hier blickt eh keiner mehr durch wer was bei cyber zu sagen hat)

an dieser Stelle mal Danke daß dich trotz Gemecker und fehlender Unterstützung für Cyber so einsetzt

genau die 2 Alternativen wie in deinem vorherigen Post seh ich auch

Vielleicht noch eine 3. Alternative.... für mich die genialste bietet Rübi an daß er seine Babys die geniale Glücksrakete den tollen Ritter und die schönen Istas bei losruebe integriert.... das wäre wirklich genial... dann hätten alle cyberzockies ein neues "gutes Zuhause" und losruebe wäre die No1 in der klammwelt

Was halten die anderen CS-Fans von dem Vorschlag ??

Zuletzt bearbeitet:
(nicht böse gemeint only fun)

Heulsuse.jpg

;) aktive Refs werben

@ fackel...kann gut verstehen daß du solangsam die lust verlierst für MK die Arbeit zu machen wenn dich weder er noch AD unterstützt (hier blickt eh keiner mehr durch wer was bei cyber zu sagen hat)

an dieser Stelle mal Danke daß dich trotz Gemecker und fehlender Unterstützung für Cyber so einsetzt

genau die 2 Alternativen wie in deinem vorherigen Post seh ich auch

Vielleicht noch eine 3. Alternative.... für mich die genialste bietet Rübi an daß er seine Babys die geniale Glücksrakete den tollen Ritter und die schönen Istas bei losruebe integriert.... das wäre wirklich genial... dann hätten alle cyberzockies ein neues "gutes Zuhause" und losruebe wäre die No1 in der klammwelt

Was halten die anderen CS-Fans von dem Vorschlag ??

Finde deine 3. Alternative sehr gut Andi.

Hatte da auch schon dran gedacht.Wäre echt super wenn das machbar wäre.

Muss ja nun auch gestehen das ich fast nur noch bei Ruebi spiele und ich auch keine Lust habe die Rally hier allein zu Ende zu bringen.

Fackel gibt sich wirklich sehr viel Mühe keine Frage.Aber was nützt das wenn keiner mehr spielt.

wenn das klappen wäre optimal... also MK, Fackel und ruebi setzt euch zusammen

vielleicht eine Lösung für die Anteilnehmer z.B könnte ich mit einer Wandlung leben 20 Anteile CS für 1 Losrübe

CS ist leider wies auch ausgeht sowieso tot... ich werde nach der Rally nicht mehr spielen... sorry Fackel und es wäre doch beser die schönen Slots würden weiterbestehen wie wenn alles im Losenirwana verschwindet

Ich überlege die ganze Zeit, woran es liegt, das keiner mehr spielen will. Ich habe auch eine Menge Anteile an der Seite, und spiele halt mal mehr, mal weniger. Ich kann aber nicht so ganz glauben, das es nur am Start der neuen "Rübe" liegt, das keiner mehr spielt. Ist es die fehlende Transparenz der Betreiber (von MK hört man gar nichts, AD ist wohl ade, Fackel reißt sich den Hintern auf).
Oder liegt es einfach daran, das cyber immer wenig User hatte und die Stamm-Mannschaft langsam aber sicher gefrustet ist?

Lt. meiner Statistik ging es mit cyber nochmal aufwärts, als die Multi Rally gestartet ist - war es das letzte aufbäumen?

Cyber war für mich bislang nach Superslots die Lieblingsseite, nicht nur allein wegen der exklusiven Slots, sondern auch wegen der Anteile, die einen ja mehr an die Seite binden.

Seit ca. 5 Tagen nun der totale Crash - der TagesUmsatz dürfte bei 1Mio. liegen. Heute haben andiwid, bmaus und schwarzerorden nochmal Leben eingehaucht - ersterer aber schon mitgeteilt, das es auch letztmalig war.

Daher frag ich mich:

• bringen neue User wieder Aufschwung? = Werbung, Werbung, Werbung!
  • neue Aktionen (mehr Dynamik statt Alltag)? = mehr Zeitaufwand!

• neue einzigartige Slots? = Investition, neues Interesse an der Seite
Die Schließung wäre aus meiner Sicht die schlechteste Lösung, aber mangels Interesse wohl die einzig vertretbare.

Hm also über Preise spricht man ja nicht aber als Mk mir gesagt hat was er Rübi für die Seite gezahlt hat is mir schon bischen anders geworden. Das häte ich nie für so ne Seite gezahlt. Also ich glaube kaum das Rübi die Slots zu einem Kurs zurücknimmt den MK dann gerne hätte.

Da fällt Alternative 3 leider aus :(

Hm also über Preise spricht man ja nicht aber als Mk mir gesagt hat was er Rübi für die Seite gezahlt hat is mir schon bischen anders geworden. Das häte ich nie für so ne Seite gezahlt. Also ich glaube kaum das Rübi die Slots zu einem Kurs zurücknimmt den MK dann gerne hätte.

Da fällt Alternative 3 leider aus :(

wenn CS so teuer war, hmmm dann versteh ichs erst recht nicht warum man die seite so runterkommen lässt....

naja müsst ihr wissen denkmal mit Rübi kann man schon reden und ist ja besser CS bringt noch bisschen was wie gar nix :ugly: :ugly: :ugly:, ich hab zwar keine Ahnung als Webmaster aber denkmal CS bringt ja nicht mal die serverkosten rein

Zuletzt bearbeitet:
Alleine die Bonus-Coupons die ruebi alle paar Tage vergab, haben sehr viele User angzogen bzw. gehalten. Dann gab es eine Rally nach der anderen.
Die jetzige Rally z.B. sagt mir persönlich gar nicht zu, mal abgesehen davon das ich derzeit auch extrem wenig Zeit habe.

Ja schon dadurch war die Seite gut besucht
aber du weißt selbst, allein von Bonuslosenverzockern
kann ne Seite schlecht existieren :mrgreen:
Und mal ehrlich, ist zwar alles nur nen Spiel aber ich ärgere mich schon
wenn User hunderte Millionen in ein lecker Töpfchen investieren
und dann kommt ein Bonuslos daher und is nen richtiges Glückskind

Wiederhole mich ungern, aber vergesst bei der ganzen Diskutiererei
nicht wer in den letzten Wochen vor Übernahme immer mit
.... die meisten AP´s gemacht hat. Das waren der jetzige Betreiber
nebst Anhang.
Dat fällt nu flach und es vergrault andere wenn immer die gleichen gewinnen.
Das sich andere zurückziehen, weil sie trotz großer Verluste selten in der Winlist stehen, ist nun mal das Los vieler Seiten.
Mein kl. Tipp am Rande, wenn `ne Seite wenig Zocker hat
dann lasst eure Töpfe versuchsweise doch mal zw. 1-20 Mio fallen.
darüber freut sich auch ein "kleiner" Zocker.

;) aktive Refs werben
gröööhl .... der war gut :yes:
Stimmt leider können von der handvoll Powerzockies nicht alle
Seiten überleben.

Zuletzt bearbeitet:
Hast schon Recht.
Trotz des geringen Losepreises kann man dennoch nicht immer nur reinbuttern, man möchte ja auch mal etwas gewinnen. Nur das mit dem Gewinnen ist in letzter Zeit recht schwierig geworden auf der Seite, leider.
Ich z.B. habe früher recht gern am Ritterslot gezockt, aber nachdem ruebi die Seite nicht mehr hat, sind die größeren Gewinne dort sehr selten geworden.
Trotz alledem mal ein Kompliment an Die-Fackel, er hat sich gut drum gekümmert. nur so wie es jetzt ist kann es nicht weitergehen.

Ich habe zwar auch sehr viele Anteile bei einigen Slots, aber mal ganz ehrlich:
Es macht keinen Spaß mehr, wenn man diese komplett selber finanzieren muß, damit Abends wenisgtens etwas bei raus kommt. :(

Sooo...werd morgen mal versuchen mal wieder ein wenig Leben in die Bude zu bringen. Im Zeitraum von 19 bis 20:30 Uhr werde ich daher in der Shoutbox in unregelmäßigen Abständen insgesamt 15 Quizfragen stellen. Die jeweils erste richtige Antwort wird gewinnen. Zu gewinnen gibt es Bonuslose mit einem Wert bis zu 500.000 Lose.

Ich hoffe es kommen ein paar Leute zusammen und ich sitz dann nicht alleine da! :LOL:

Ach Rübi ich würde ja gerne was aushandeln aber ich bekomme nichtmal eine Offlinemessage von MK.
Keine Ahnung wo der sich rummtreibt.
Das der Karren kaum noch aus dem Dreck zu ziehen ist sehe ich mittlerweilen fast selbst schon ein und will jetzt nur noch nen guten Abgang für die Anteilseigner schaffen aber ich rede irgendwie mit einer Wand. :(

Fackel... das ist echt das beste, bewundere deine Geduld und schätze sehr deinen Einsatz wenn mal wieder was machst sieht man sich bestimmt wieder im Loseland

wäre mit einem trostpreis für meine Anteile einverstanden... die bringen eh nix mehr

was anderes hats paar cyber-slotler die Lust haben mit mir den Stony zu stürmen ??? Alleine ist mir zu heftig