- 20 April 2006
- 42.202
- 936
Ich bin mal gespannt was hier noch passieren wird.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich bin mal gespannt was hier noch passieren wird.
Darum ging es gar nicht. Viele Slots haben den Ausgabepreis noch nicht eingespielt. Und ich rede hier vom Ausgabepreis des Betreibers!Es kann ja keiner was dafür das User Anteile zu höheren Preisen gekauft haben als der Ausgabepreis war.
Da sei Dir mal nicht so sicher!Ein Rückkauf muß nicht stattfinden.
Leider auch falsches Beispiel. Ein Aktienkonzern haftet mit Gesellschaftsvermögen. Ist da nichts mehr zu holen, sind die Anteilseigner auf die Nase gefallen.Das ist eine frechheit. Ich müßte gar nichts abgeben wenn ich nicht wollte.
Wenn Du Aktien kaufst und das unternehmen geht pleite bekommst auch nichts von denen zurück. Wer Anteile kauft wird eben nur an den Ausschüttungen beteiligt und muß mit einem Konkurs leben können.
Es sind Slotanteile! Es steht nirgends explizit, das man nur Anrecht auf Ausschüttung hat.Ixt er wie gesagt nicht da Ihr nur das recht auf Ausschüttung erworben habt.
Eben...sieh es nicht als persönlichen Angriff, sondern als Hinweis. Solltest Du die Seite bereits von MK gekauft haben hast Du ggfs. den schwarzen Peter gezogen. Du könntest aber Licht ins Dunkel bringen, was denn alles vertraglich geregelt wurde.Ich habe nur für MK gearbeitet und versuche eben jetzt zu euren gunsten noch Schadensbegrenzung zu betreiben. Ich könnte mich auch zurücklehnen und zusehen wie er das Projekt bei eBay an Hinz und Kunz verkauft.
Ich biete dir nun an, die Anteile der 3 Slots zu tauschen. Jeder der 5 Cyber-Slots Anteile hat, kann diese 1 Losruebe Anteil tauschen.
Dein Vorschlag 2:1 ist nicht realisierbar weil meine Anteile extrem hoch gehandelt werdne und ich muss die ja einkaufen.
Problem wird sein, wer keine 5 Anteile von dem Slot von dir hat, sonden vieleicht nur 3. Da müsstest Du im Newsletter sagen das Sie diese ja bei dir in den Verkauf stellen können bis jemand 5 Anteile wieder hat. Und ne Frist setzen bis Du die Seite dann schließt.
Wichtig ist hierbei: Hat MK die Seite geschlossen und die Slots an Dich verkauft, oder die Seite mitsamt Slots an Dich abgetreten und Du willst die Seite schließen?
Na dann auf ans diskutieren.
Ich habe nochmal mit Rübi gesprochen und wir haben ein wenig gehandelt.
Folgendes Alternativszenario könnte angeboten werden:
Rübi kauft von Cyber Slots folgende Slots:
- Märchenwald, Rakete und Ritterslot
Zitat von Rübi
Der Rest der Seite wird dann entweder verkauft und der neue Betreiber übernimmt dann die Reste plus der restlichen Anteile für die verbleibenden Slots.
Oder wenn sich kein Käufer findet wird die Seite aufgelöst und die Anteilseigner der restlichen Slots bekommen die Caches als Abschlagsvergütung auf Ihre Anteile ausgezahlt.
Wie gefällt euch das?
Zitat von Rübi
Der Rest der Seite wird dann entweder verkauft und der neue Betreiber übernimmt dann die Reste plus der restlichen Anteile für die verbleibenden Slots.
Oder wenn sich kein Käufer findet wird die Seite aufgelöst und die Anteilseigner der restlichen Slots bekommen die Caches als Abschlagsvergütung auf Ihre Anteile ausgezahlt.
Wie gefällt euch das?
Gefallen ... hmm ...Na dann auf ans diskutieren.
..........
Wie gefällt euch das?
Zitat von Rübi
Wie gefällt euch das?
keiner weiß was Sache ist
Webbie meldet sich seit Tagen nicht mehr
die User wissen nicht wo sie dran sind