Also von "politisch korrekten" Religionen. Wie sieht es mit Religionen aus, Du vielleicht noch gar nicht kennst? Religionen aus Afrika, Südamerika, Australien, Grönland, sonstwo?BuddyJesus schrieb:[...] Icb beiße mich nicht am Kopftuch fest. Ich erlaube Kreuz UND Kopftuch.
Oder sollen nur Christentum und Islam erlaubt sein? Klingt nicht nach Religionsfreiheit, oder? Also alle zulassen. Ok, dann jeden Morgen ein Huhn schlachten und nachmittags kleine Püppchen basteln. Und da ich der Begründer der Schniedelwutz-Religion bin, habe ich natürlich überhaupt kein Verständnis dafür, dass sich jemand durch meinen wirklich strammen Riemen mehr belästigt fühlen könnte, als durch ein Kopftuch oder ein Kreuz. So poche ich auf meine Religionsfreiheit. Schließlich ist mein Pullermann ein Zeichen meiner Potenz und Fruchtbarkeit und damit ehre ich meine Götter. Mittags isst der Physiklehrer erstmal ein Teil seines gestern verstorbenen Großvaters, denn der ist Kannibale und will die Stärke und Weisheit seines Großvaters in sich aufnehmen.
Hey, was in einem Land praktiziert wird, ist in einem anderen anstößig oder sogar strafbar. So ist das nunmal. Und bevor es tausende Gerichtsprozesse gibt, wer nun was zeigen und machen darf, will ich es nur ganz einfach: Verbot für alle für die Zeit ihrer Arbeit. Was zuhause passiert, steht auf einem anderen Blatt Papier und hat hier mit dem Thema nix zu tun. Das spart viel Kosten (Gerichte) und Zeit (Prozesse) und ist überdies eine absolut gerechte Lösung.
Gruß,
Photon