raptor230961
Well-known member
- 24 Juli 2016
- 4.952
- 6.836
Ich find dich ja im Grunde ganz nett..
Aber du hast ein hang zum Drama...
Das ist nicht mehr und nicht weniger was ich Aussagen wollte..
Feuerwehr ist entweder freiwillig oder Beruf, so oder so muss man das wollen und du willst es sonst würdest du es nicht tun.
Aber nur weil ich es nicht will, heisst es nicht das ich die Gefahr nicht sehe, ich Stufe sie nur total anders ein als/wie du, das macht mich weder mutig noch ängstlich.
Und ja Corona ist real und bei mir sogar näher als bei dir nur ich verfallen nicht in eine panik Stimmung und sehe nur rot, den du übermittelt zumindest mir immer nur den Eindruck..
Es ist nicht böse gemeint, irgendwie ist es auch lustig das zu lesen, und keiner sagt das du gänzlich völlig falsch liegst, es nur etwas überdrehst..
Ich hoffe du fühlst dich nicht zu sehr von mirangepisst den das war nicht meine Absicht..
Lg
Noch einmal: (Wie so oft): Ich will keine Panik verbreiten. Meine Argumente mit der zweiten Welle sind nicht Vorhersagen. Ich habe bis jetzt immer darauf bestanden, dass die zweite Welle nur eine Möglichkeit ist. Sie kann also auch ausbleiben.
... und dass Corona noch nicht besiegt ist zeigt doch, dass immer noch Nester auflodern (St. Augustin, Wurstfabriken ...)
Ich muss aber anerkennen, dass Du wenigstens zugibst, dass Corona überhaupt eine Gefahr darstellt. Genau das wird hier ja immer bestritten.heisst es nicht das ich die Gefahr nicht sehe,
Mit der Feuerwehr: Wie ich ebenfalls geschrieben habe: Ich bin schon lange nicht mehr bei der Feuerwehr, da meine Gesundheit das nicht mehr zuliess. Bin aber trotzdem immer noch in einem engen Kontakt zu meinen Kameraden. Was aber stimmt, ist dass ich von Herzen bei der Sache dabei war.
Weniger argumentierend ist, dass Eure Argumente (falls mal überhaupt welche kommen) einfach nur objektiv sind - während meine Argumente (andere - AUCH aus den News-Threads) lediglich Panikmache sind, lächerlich sind, übetrieben sind, aus der Luft geholt sind, aus der Vorzeit kommen ...
Und nun (von Dir) auch noch der Hang zum Drama, wenn ich auf Eure Vorwürfe eingehe! ... ach ja - nicht zu vergessen, dass ich (News-Thread) ja immer nur am jammern bin. Wenn ich nicht jammere - wenn ich genauso wie mein Vorschreiber formuliere - dann ist das kein jammern mehr - dann ist das angreifend, verletzend und einfach nur "Ordinärsprache". (Von genau dem vorgewurfen, der eben noch bedeutend ausfallender war als ich!)
Folglich: Egal wie ich schreibe es ist falsch. Korrekt wäre es nur, wenn ich meine Ansicht ändere -und Eure Ansichten annehme. Nun gut ab jetzt hier keine Argumente mehr! Von jetzt schreibe ich hier nicht mehr meine dramatisierten Ansichten. Ich will Euch nicht mehr voll jammern. Lächerliche Beiträge schreiben. Ich verspreche hiermit, dass ich Euch hier nicht mehr belästige. (Dramatisch genug?)