[Corona] Sammelthread

Ich muß NICHTS! <-----Das sollte nur zitiert werden. Aber eins MUSST auch DU: sterben, ob du willst oder nicht. Wenn du Glück hast, an Altersschwäche, wenn nicht, dann an irgendeiner Krankheit.
Und apropos "Vollidioten": wen, außer dir, zählst du denn dazu?

Aber eins MUSST auch DU: sterben

Hoffen wir auch noch viele Jahrzehnte in Liebe, Familie und Gesundheit.

Ein schönes Buch (Sachbuch? /Fiktion?)

Eben gekauft und schon einiges gelesen, so das ich es nur empfehlen kann (einigen es auf keinen Fall zu lesen damit ihr Weltbild nicht zerstört wird / Einigen um etwas Bestätigung zu bekommen -wir sind nicht allein-)
Der Titel sagt schon einiges
Meine Pandemie mit Professor Drosten (gleich Leseprobe)
Vom Tod der Aufklärung unter Laborbedingungen.
geschrieben von Walter van Rossum (wahrscheinlich Querdenker/Aluhutträger oder irgendein Spinner, nicht wahr hbss?)

Viel Spaß beim lesen

Und noch mal für das Würmchen
Auch Querdenker, oder Erleuchtete, wie ihr euch selbst gern seht, müssen sich an grundsätzliche Gesetze halten. Straßenverkehrsordnung, Grundgesetz usw... Sonst hat man schnell, absolut zu recht, mindestens ein richtig großes Problem am Hals.
Ich gehe inzwischen sogar bei Rot über die Straße, nachts um 10 wenn kein Auto kommt! Ja, ich liebe das Riskio! Und mich selbst nenn ich beim Vornamen, es sei den wir haben Streit miteinander, dann wird schon mal einer gesiezt! Ich muss mich nicht an Gesetze halten die ich für unsinnig halte!!! Ich kann mit den Konsequenzen leben wenn man mich erwischt! Aber mich an unsinnige "Auflagen" unserer (Möchtegern-)egierung halte ich mich auf keinen Fall!

Zuletzt bearbeitet:
Auch Querdenker, oder Erleuchtete, wie ihr euch selbst gern seht, müssen sich an grundsätzliche Gesetze halten. Straßenverkehrsordnung, Grundgesetz usw... Sonst hat man schnell, absolut zu recht, mindestens ein richtig großes Problem am Hals.

Erleuchtete, wie ihr euch selbst gern seht, müssen sich an grundsätzliche Gesetze

Probier mal Levitation.

Folgende News wurde am 14.07.2021 um 05:14:13 Uhr veröffentlicht:
Inzidenz steigt auf 7,1 - 1548 Neuinfektionen
Top-Themen
Berlin (dpa) - Seit mehr als einer Woche steigt die Sieben-Tage-Inzidenz jeden Tag an. Nach Angaben des Robert Koch-Instituts (RKI) lag sie bei 7,1 - am Vortag betrug der Wert 6,5, beim jüngsten Tiefststand am 6. Juli 4,9. Die Gesundheitsämter in Deutschland haben dem RKI binnen eines Tages 1548 Corona-Neuinfektionen gemeldet. Das geht aus den Zahlen hervor, die den Stand des RKI-Dashboards von 04.50 Uhr wiedergeben. Zum Vergleich: Vor einer Woche hatte der Wert bei 985 Ansteckungen gelegen. ...

Ja, und? Qualifiziert ihn das in irgend einer Weise ab?

Ich verstehe die Frage nicht. Ich habe überhaupt nicht die Möglichkeit, hier irgend etwas oder jemanden zu zensieren. Aber ehrlich gesagt: Hätte ich Rechte hier im Forum wüßte ich genau, was ich als erstes tun würde.
Was würdest Du tun?
Wissenschaftliche recherchierte Antworten geben?

Pontius, dieser Seite traue ich weniger als dem RKI..
Fakt 1 ist:
Die WHO hat im Mai 2009 die Voraussetzungen für eine Pandemie in zwei wesentlichen Punkten geändert:
Früher waren eine enorme Anzahl von Todesfällen und Erkrankungen in mehreren Staaten die Bedingung. Das ist heute nicht mehr so.

Nun reicht zur Ausrufung einer Pandemie, dass sich die Erreger schnell und massiv in mindestens zwei der sechs WHO-Regionen ausbreiten. […] Wie viele Menschen weltweit sterben oder erkranken, ist kein Kriterium mehr für eine Pandemie.“

Dieses ist u.a. auf dieser Seite zu lesen und in diesem Video auf YT (Arte-Doku Ausschnitt) erklärt

Fakt 2 ist:
Der PCR-Test ist ein Test um im Labor einen Virus nachzuweisen, nicht um nachzuweisen das jemand erkrankt ist! Also gehen wir ja auch immer von "Infizierten" aus, wer davon erkrankt ist denen in Berlin egal siehe auch das Strategiepapier! Da sagen sie explizit das sie nur die Infizierten zählen! Um eine Covid-19 Erkrankung nach zu weisen wäre regulär wohl eine Blutuntersuchung erforderlich! Dieser Test vervielfältigt das eine "Virusschnipsel" so lang bis eine Reaktion da ist und der Strich zu sehen! Das kann eine Viruszelle oder tausend sein..
Das jemand an Covid19 erkrankt ist kann nur eine behandelnder Arzt anhand der Symptome und dann mit einem gezielten Labor-test nachweisen! Alles andere sind nur Nachweise von "Infizierten"!!!

Fakt 3 ist:
Die Bundesregierung hat dieses Szenario geplant und geprobt! siehe diesen Bericht, und auch diese "Übung mit dem Katastrophenschutz" von 2012 hatte dieses Kernproblem
Die Experten spielten bereits vor acht Jahren folgenden Fall durch: "Das Szenario beschreibt eine von Asien ausgehende, weltweite Verbreitung eines hypothetischen neuen Virus, welches den Namen Modi-Sars-Virus erhält", heißt es in dem öffentlich zugänglichen Dokument des Bundestags. "Mehrere Personen reisen nach Deutschland ein, bevor den Behörden die erste offizielle Warnung durch die WHO zugeht."

und jetzt in ihrem Strategiepapier das ich an anderer Stelle veröffentlicht habe geht es nur um das "Brechen der Bevölkerung" damit keiner aufmuckt! Wenn die sich erdreisten das Wort "Holzhammermethode" in so einem Papier zu verwenden dann weißt Du was du bist: Der Dumme der kuschen soll! wörtlich aus dem Papier:
So lange das nicht geschehen ist, bleibt nur der „Holzhammer“ („The Hammer“) der starken sozialen Distanzierung, ungeachtet des genauen Infektionszustands aller Betroffenen.
Und die Medien kuschen und bringen nur was die Regierung senden lassen will! Eine Mail von mir an den hiesigen NDR doch bitte in der Aufzählung der Zahlen nicht von "Infizierten" sondern richtig "von positiv Getesteten" zu reden hat genau 1 Sendung gehalten, dann war wieder alles beim alten!
Dazu passt auch der Offene Brief eine Redakteurs siehe hier!

Mir geht es darum das mal ein paar Leute begreifen das wir gezielt aufgehetzt werden Ungeimpfte auszugrenzen,
und das mal jemand sich fragt: "Wenn ich geimpft bin, warum muss ich noch Maske tragen? Wenn ich geimpft bin, warum muss ich alle halbe Jahr zum Impfen? Wenn ich Genesender bin warum muss ich das alle halbe Jahr neu beweisen?"!
Merkt keiner die Einschläge?

Pontius, dieser Seite traue ich weniger als dem RKI..
So, dann können wir mit der Diskussion auch aufhören.

Fakt 1 ist:
Die WHO hat im Mai 2009 die Voraussetzungen für eine Pandemie in zwei wesentlichen Punkten geändert:

Dieses ist u.a. auf dieser Seite zu lesen und in diesem Video auf YT (Arte-Doku Ausschnitt) erklärt
In der Doku wird eindeutig die H5N1-Verbreitung als Grund genannt. Möchtest du etwas bestreiten, dass die vermehrten Toten auf allen Kontinenten keiner Pandemie als Ursache haben?
Fakt 2 ist:
Der PCR-Test ist ein Test um im Labor einen Virus nachzuweisen, nicht um nachzuweisen das jemand erkrankt ist! Also gehen wir ja auch immer von "Infizierten" aus, wer davon erkrankt ist denen in Berlin egal siehe auch das Strategiepapier! Da sagen sie explizit das sie nur die Infizierten zählen! Um eine Covid-19 Erkrankung nach zu weisen wäre regulär wohl eine Blutuntersuchung erforderlich! Dieser Test vervielfältigt das eine "Virusschnipsel" so lang bis eine Reaktion da ist und der Strich zu sehen! Das kann eine Viruszelle oder tausend sein..
Das jemand an Covid19 erkrankt ist kann nur eine behandelnder Arzt anhand der Symptome und dann mit einem gezielten Labor-test nachweisen! Alles andere sind nur Nachweise von "Infizierten"!!!
Der gezielte Labortest nennt sich PCR-Test - also haben wir hier ja kein Problem.
Fakt 3 ist:
Die Bundesregierung hat dieses Szenario geplant und geprobt! siehe diesen Bericht, und auch diese "Übung mit dem Katastrophenschutz" von 2012 hatte dieses Kernproblem
Siehe oben, im Nachfeld der Schweinegrippe wurden Pläne aufgestellt.
und jetzt in ihrem Strategiepapier das ich an anderer Stelle veröffentlicht habe geht es nur um das "Brechen der Bevölkerung" damit keiner aufmuckt! Wenn die sich erdreisten das Wort "Holzhammermethode" in so einem Papier zu verwenden dann weißt Du was du bist: Der Dumme der kuschen soll! wörtlich aus dem Papier:

Und die Medien kuschen und bringen nur was die Regierung senden lassen will! Eine Mail von mir an den hiesigen NDR doch bitte in der Aufzählung der Zahlen nicht von "Infizierten" sondern richtig "von positiv Getesteten" zu reden hat genau 1 Sendung gehalten, dann war wieder alles beim alten!
Dazu passt auch der Offene Brief eine Redakteurs siehe hier!
Sicher hast du noch weitere ähnliche Fälle. Einer reicht mir nämlich nicht.
Mir geht es darum das mal ein paar Leute begreifen das wir gezielt aufgehetzt werden Ungeimpfte auszugrenzen,
und das mal jemand sich fragt: "Wenn ich geimpft bin, warum muss ich noch Maske tragen? Wenn ich geimpft bin, warum muss ich alle halbe Jahr zum Impfen? Wenn ich Genesender bin warum muss ich das alle halbe Jahr neu beweisen?"!
Merkt keiner die Einschläge?
Ich trage die Maske, um andere zu schützen - ja neben Kindern und nicht zu Impfenden auch Ungeimpfte, die es nicht wollen. Bin ich Asozial? Warum werde ich in einem halben Jahr nochmal geimpft? Werde ich nicht - weil ich so asozial bin. Den Genesenstatus kann man gern kritisieren, mit zunehmender Studienlage wird es da Veränderungen geben, da bin ich sicher.

Wenn keiner außer dir die Einschläge hört, dann sind entweder wir alle taub oder du bildest sie dir ein.

Zuletzt bearbeitet:
Schreibt mir doch ein User ein Dankeschön in die Bewertung und fügt diesen Link an; https://pbs.twimg.com/media/EXCHnYTWAAEC4In?format=jpg&name=900x900
Daraufhin habe ich mal diesen Link dazu gefunden, und das ist ja nun mal fast Lepra und Ebola zusammen an Sterbefällen... und die Geimpften werden noch nicht mal extra gezählt.
sterbefälle.png

Warum bitte soll ich mich impfen lassen um dann alle halbe Jahr die Arzneimittelindustrie reich zu machen?

Ich kann die Meinung einiger "Mitbürger" nicht verstehen! Zu glauben, daß Seren schädlich sind, daß Impfen in einer Pandemie nur die Arzneimittel-Industrie reicht machen soll ...
Sollen wir warten, bis eine Corona-Mutation absolut tödlich ist? Man muß sich nur anschauen, wieviele Mutationen inzwischen gekommen sind. Wie die meisten Mutationen gefählicher wurden. Wenn sich zu viele nicht impfen lassen werden zwei Sachen bald passieren:
Erstens wird sehr bald eine gesetzliche Impfpflicht kommen. Dann gibt es keinen Grund mehr, sich zu verweigern!
Zweitens nicht heute, nicht morgen, nicht nächste Woche - aber irgendwann gibt es eine Variante, die sich genau so schrecklich verändern wird, wie 1918 die "Spanische Grippe" (zwischen 20 und 50 Millionen Tote - nicht "mit der Spanischen Grippe gestorben": AN der Spanischen Grippe gestorben!) gegenüber der normalen Grippe-Varianten!

Ich frage mich auch, ob Ihr Verweigerer, "Schwurbler", "Aluhuträger" und Vertreter von "alternativen Fakten" auch jährliche Impfungen verweigern würdet, wenn sich wieder Pest, Pocken ... wenn sich in einer weltweiten Pandemie Ebola, der Marbur-Virus, das Hanta-Virus, Lassa-Virus ... verbreiten würden! Oder ob Ihr dann als erste die Impfung haben wolltet.

Wer jetzt noch Impfungen verweigert macht nichts anderes, als alle Fakten, die unbequem sind zu ignorieren und jede Zeitungsente und jede Verschwörungstheorie, die Corona verharmlost aufzugreifen und zu verbreiten! Ein Tanz auf dem Vulkan!

Mal sehen, wie Verweigerer es finden, wenn sie selber im Krankenhaus an einer Beatmungmschine liegen. Wenn sie das dann überhaupt noch mitbekommen!

Aber ich fürchte, daß alle Worte der Welt und alle Fakten einen Verblendeten nicht überzeugen kann. Da ist einfach alles vergebens. Mache sind einfach (selbst nach beinahe 2 Jahren) absolut unbelehrbar.

Schreibt mir doch ein User ein Dankeschön in die Bewertung und fügt diesen Link an; https://pbs.twimg.com/media/EXCHnYTWAAEC4In?format=jpg&name=900x900
Daraufhin habe ich mal diesen Link dazu gefunden, und das ist ja nun mal fast Lepra und Ebola zusammen an Sterbefällen... und die Geimpften werden noch nicht mal extra gezählt.
Anhang anzeigen 11291

Warum bitte soll ich mich impfen lassen um dann alle halbe Jahr die Arzneimittelindustrie reich zu machen?
Und du willst irgendwas von nicht gemerkten Einschlägen erzählen?