[Corona] Sammelthread

transversalis

alias Echnaton
ID: 309239
L
18 Januar 2008
5.350
390

hbss

Well-known member
ID: 19406
L
29 Juli 2007
17.133
100
Ich muß NICHTS! <-----Das sollte nur zitiert werden. Aber eins MUSST auch DU: sterben, ob du willst oder nicht. Wenn du Glück hast, an Altersschwäche, wenn nicht, dann an irgendeiner Krankheit.
Und apropos "Vollidioten": wen, außer dir, zählst du denn dazu?



Aber eins MUSST auch DU: sterben

Hoffen wir auch noch viele Jahrzehnte in Liebe, Familie und Gesundheit.
 

Alle1908

-'-
ID: 491740
L
29 August 2017
396
4
Ein schönes Buch (Sachbuch? /Fiktion?)

Eben gekauft und schon einiges gelesen, so das ich es nur empfehlen kann (einigen es auf keinen Fall zu lesen damit ihr Weltbild nicht zerstört wird / Einigen um etwas Bestätigung zu bekommen -wir sind nicht allein-)
Der Titel sagt schon einiges
Meine Pandemie mit Professor Drosten (gleich Leseprobe)
Vom Tod der Aufklärung unter Laborbedingungen.
geschrieben von Walter van Rossum (wahrscheinlich Querdenker/Aluhutträger oder irgendein Spinner, nicht wahr hbss?)

Viel Spaß beim lesen

Und noch mal für das Würmchen
Auch Querdenker, oder Erleuchtete, wie ihr euch selbst gern seht, müssen sich an grundsätzliche Gesetze halten. Straßenverkehrsordnung, Grundgesetz usw... Sonst hat man schnell, absolut zu recht, mindestens ein richtig großes Problem am Hals.
Ich gehe inzwischen sogar bei Rot über die Straße, nachts um 10 wenn kein Auto kommt! Ja, ich liebe das Riskio! Und mich selbst nenn ich beim Vornamen, es sei den wir haben Streit miteinander, dann wird schon mal einer gesiezt! Ich muss mich nicht an Gesetze halten die ich für unsinnig halte!!! Ich kann mit den Konsequenzen leben wenn man mich erwischt! Aber mich an unsinnige "Auflagen" unserer (Möchtegern-)egierung halte ich mich auf keinen Fall!
 
Zuletzt bearbeitet:

hbss

Well-known member
ID: 19406
L
29 Juli 2007
17.133
100
Auch Querdenker, oder Erleuchtete, wie ihr euch selbst gern seht, müssen sich an grundsätzliche Gesetze halten. Straßenverkehrsordnung, Grundgesetz usw... Sonst hat man schnell, absolut zu recht, mindestens ein richtig großes Problem am Hals.


Erleuchtete, wie ihr euch selbst gern seht, müssen sich an grundsätzliche Gesetze

Probier mal Levitation.
 

News-Bot

klamm-Bot
25 April 2006
7.084
192
Folgende News wurde am 14.07.2021 um 05:14:13 Uhr veröffentlicht:
Inzidenz steigt auf 7,1 - 1548 Neuinfektionen
Top-Themen
Berlin (dpa) - Seit mehr als einer Woche steigt die Sieben-Tage-Inzidenz jeden Tag an. Nach Angaben des Robert Koch-Instituts (RKI) lag sie bei 7,1 - am Vortag betrug der Wert 6,5, beim jüngsten Tiefststand am 6. Juli 4,9. Die Gesundheitsämter in Deutschland haben dem RKI binnen eines Tages 1548 Corona-Neuinfektionen gemeldet. Das geht aus den Zahlen hervor, die den Stand des RKI-Dashboards von 04.50 Uhr wiedergeben. Zum Vergleich: Vor einer Woche hatte der Wert bei 985 Ansteckungen gelegen. ...
 

Ähnliche Themen