Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sonderaktion für klammForum-Leser:
10% Rabatt* auf einen Amazongutschein
*= nur für Neukunden (auf den ersten Einkauf) und nur über den oberen Link.
Diese Aktion kann von jeder Klamm-ID nur einmal in Anspruch genommen werden.
Diese Aktion gilt sowohl für Direktkäufe als auch für Vorbestellungen!
Gültig bis zum 31.12.2011, 23:59 Uhr. Änderungen und Druckfehler vorbehalten.
Gibt momentan ne Neujahrs-Aktion:Ach menno hab heut die seite erst entdeckt hättest mir in der pn auch sagen können dass es dein shop ist. Gibt es nochmals so ne aktion für Neukunden oder ist das ausgeschlossen? wollte mir demnächst nen 100 Euro Amazon gutschein zulegen.
Bei Amazon müsstest du mehrere Gutscheine auf einmal einlösen können, jedenfalls kann man sich das aufs Amazon-Guthaben buchen lassen.och schade ich bräucht aber nen 100 euro gs kann man da auch mehrere einlösen?
Sonderaktion für klammForum-Leser:
10% Rabatt* auf einen Amazongutschein
*= nur für Neukunden (auf den ersten Einkauf) und nur über den oberen Link.
Diese Aktion kann von jeder Klamm-ID nur einmal in Anspruch genommen werden.
Diese Aktion gilt sowohl für Direktkäufe als auch für Vorbestellungen!
Gültig bis auf Widerruf. Änderungen und Druckfehler vorbehalten.
Das macht insgesamt 69 Bestellungen nach etwa 2 Monaten.Getätigte Direktkäufe: 29
Abgeschlossene Vorbestellungen: 40
Durchschnittliche Wartezeit bei Vorbestellungen: 5 Std. 41 Min.
Hi,Wird die Seite noch aktuell betrieben?
Bei Klammloseseiten ist ja man ja immer mal etwas vorsichtiger, ob die noch aktuell sind ^^
Wäre aber schon interessant die Seite, deswegen wäre schön zu wissen ob das alles aktuell ist und wie lange man ca. so auf Gutscheincodes wartet.
LG Flash
Die meisten Codes können nur vorbestellt werden, d.h. ich kaufe die erst, wenn die bestellt werden. ^^Generell eine gute Idee!
Dann wäre der Shop auch gut erweiterbar. Z.B. Stammkundenrabatt ;-)
Bin auf jeden Fall dafür.
Abee wieso macht dies es den Hackern schwieriger? Wenn die Codes irgendwo gespeichert sind und die Hacker Zugang habe kommen sie doch trotzdem dran. Ob nun Kunde oder nicht?
Gruß
Max
Weiß jemand wie ich die Umfrage beenden kann?