Closed Please

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F1Fan schrieb:
Ihre Eltern wissen es mittelweise auch schon da ich es Ihnen auch erzählt habe ;)
und was sagen die dazu, daß du mit ihrer minderjährigen tochter kuschelst? wie ist denn deine klamm-id? würde mir gern mal deine np angucken.

F1Fan schrieb:
Ihre Eltern wissen es mittelweise auch schon da ich es Ihnen auch erzählt habe ;)
Ich stelle mir gerade vor das ein Mann, 20 Jahre älter als meine jüngste Tochter, zu mir kommt und mir erzählt. "Och jo, mit der Tobe ich mal und kuschel ein wenig". Ich schenke es mir mal zu schreiben wie ich reagieren würde, bevor ich die Löschung meines Accounts hier erfahre.

birnchen schrieb:
heutzutage kann man gar nicht mehr vorsichtig genug sein, wenn man sich mit kindern umgibt.
naja so würd ich das jetzt auch nicht ausdrücken... ich denke mal jeder normale erwachsene mensch wird sehen wo die grenzen liegen und die auch einhalten. diejenigen die das nicht können haben dann solche probleme :roll:

BassHammer schrieb:
Ich stelle mir gerade vor das ein Mann, 20 Jahre älter als meine jüngste Tochter, zu mir kommt und mir erzählt. "Och jo, mit der Tobe ich mal und kuschel ein wenig". Ich schenke es mir mal zu schreiben wie ich reagieren würde, bevor ich die Löschung meines Accounts hier erfahre.
Dein Beitrag trifft es wohl am besten. Man kuschelt und tobt nicht regelmässig mit der minderjährigen Nachbarin.

Liquid0815 schrieb:
Hast du keinen 13 jährigen Cousin oder so?
Nöö, aber 2 Schwestern und sogar eigene Kinder die mittlerweile fast erwachsen sind. Hast Du Kinder? Wenn ich Kollegen von mir diesen Thread zeigen würde, dann würden die das genau so sehen. Als Mann muß man seine Grenzen kennen und genügend Vorrausicht beweisen können.

was geht ab, vor noch nicht all zu langer zeit haben 13 jährige Mädchen im Zimmer ihrer Eltern geschlafen. Whä wie wiederlich, oder? Sowas nannte man noch Generationsübergreifend, doch sowas fehlt leider heutzutage hier? Als ich 17 war hab ich auch einen Freund kennengelernt, der damals 30 war, wie ich später erfahren habe, ist er sogar Schwul. (Whä, wie widerlich) und ich (hetero) bin immernoch mit ihm gut befreundet, und wir fahren sogar zusammen in den Urlaub (whä wie kann man nur)... also bitte, nicht jeder, der sich mit der nächsten Gernation beschäftigt ist gleich ein Kinderschänder!

BassHammer schrieb:
Nöö, aber 2 Schwestern und sogar eigene Kinder die mittlerweile fast erwachsen sind. Hast Du Kinder? Wenn ich Kollegen von mir diesen Thread zeigen würde, dann würden die das genau so sehen. Als Mann muß man seine Grenzen kennen und genügend Vorrausicht beweisen können.
Ich glaub einfach, das Wort "kuscheln" war falsch gewählt, aber er hat ja nicht Ringelpietz mit anfassen gespielt, sondern sie (so weit ich dass verstanden habe) mit dem Wasserschlauch vollgespritzt. Ja und? Das würd ich auch mit den Nachbarskindern machen, auch wenn sie weiblich sind, auch wenn sie minderjährig sind. Ich möchte gern das Gesetz sehen, das soetwas unterbindet... :roll:

Liquid0815 schrieb:
Naja, ich sasgs mal so, wenn die Eltern ihm schon damals erlaubt haben, die Windeln zu wechseln, ist da wohl mehr vertrauen vorhanden. Hast du keinen 13 jährigen Cousin oder so? Als ich 13 war, haben meine Cousins auch keinen weiten Bogen um mich gemacht, nur weil ich 13 war, sondern haben mit mir auch gespielt und getobt... :roll:

Trotzdem ist es nicht in Ordnung wenn er mit ihr kuschelt und tobt. Auch wenn er sie von klein auf kennt. Gerade in diesem Alter muss man sich doch denken das sie sich Hoffnungen macht.

@Basshammer

Du sprichst mir aus der Seele. Ich hatte das vorhin auch gedacht mich aber nicht getraut zu schreiben.

Gruß Freyja

Liquid0815 schrieb:
Ich glaub einfach, das Wort "kuscheln" war falsch gewählt, aber er hat ja nicht Ringelpietz mit anfassen gespielt, sondern sie (so weit ich dass verstanden habe) mit dem Wasserschlauch vollgespritzt. Ja und? Das würd ich auch mit den Nachbarskindern machen, auch wenn sie weiblich sind, auch wenn sie minderjährig sind. Ich möchte gern das Gesetz sehen, das soetwas unterbindet... :roll:
Hast Du überhaupt verstanden um was es hier geht? Er hat das durchaus anders beschrieben. Und er hat bemerkt das sich die Lütte Hoffnungen gemacht hat, aber anstatt das sofort zu blocken, erstmal wohl nicht richtig reagiert. Nebenbei, hier im Forum so einen Thread zu starten ist eines, aber man sollte sich dann auch nicht über Reaktionen wundern.

Liquid0815 schrieb:
Als ich 17 war hab ich auch einen Freund kennengelernt, der damals 30 war
das is nen himmelweiter unterschied. niemand sagt hier was gegen den altersunterschied. es geht darum, daß sie 13 ist. ich hatte auch schon nen freund, der ist jetzt 40 und ich bin 25. da hatte meine mutter nix dagegen, hätte ich allerdings mit 12 nen 27jährigen freund gehabt hätte, den hätte meine mama aber achtkantig rausgeworfen.

@Liquid

Was hat schwul sein jetzt damit zu tun? Ich verstehe das jetzt nicht ganz. Hier geht es um was ganz anderes. Hast du auch mit ihm gekuschelt? Oder was willst du uns damit sagen?

Freyja schrieb:
@Liquid

Was hat schwul sein jetzt damit zu tun? Ich verstehe das jetzt nicht ganz. Hier geht es um was ganz anderes. Hast du auch mit ihm gekuschelt? Oder was willst du uns damit sagen?
schwul sein hat damit nix zu tun, ich wollte nur sagen, dass ich es traurig finde, dass man sich wegen "wasserspielchen im Garten" hier so rechtfertigen muss...

Wenn ich gegen den 13 jährigen Neffen von nem Kumpel von mir Fussball spiele, und wir wegen einem foul beide übereinander aufm boden liegen, muss ich mich jetzt in zukunft fürchten von den nachbarn wegen einem vergehen an einem minderjährigen zu verantworten?
Jetzt warten wir erstmal die definition von kuscheln ab, dann reden wir weiter, ich glaub das ist jetzt einfach der knackpunkt hier im thread, dass sich der ersteller etwas unglücklich ausgedrückt hat, so weit ich es verstanden habe, geht es ja hier um "wasserspielchen im garten"... :roll:

edit: die renommeeersteller bitte wenigstens die meinung dazuschreiben (wenn schon kein name dabeisteht), damit ich mich dazu äußern kann! Danke.

Hier wurde das Wort KUSCHELN nur falsch interprediert denn ICH habe Sie nie irgendwie angefasst was gegen die Regeln verstösst ( Währe auch noch schöner ).

Ich habe Sie nie geliebt oder dergleichen und werde ich auch nie machen.

Und mit Eltern meinte ich IHRE Eltern denn ich hatte heute mit denen gesprochen. Sie werden auch nochmal mit Ihr reden und hoffe das dann das Thema endlich erledigt ist

Freyja schrieb:
@Basshammer

Du sprichst mir aus der Seele. Ich hatte das vorhin auch gedacht mich aber nicht getraut zu schreiben.

Gruß Freyja

So wenig Selbstvertrauen, dass du nichtmal Deine eigene Meinung äußern kannst? Im RL kann man es ja noch bedingt verstehen, wenn man keinen Arsch in der Hose hat, aber im Internet...?! :roll:

Sie ist viel kuschelig das ist mir auch schon aufgefallen aber da machte ich mir NOCH keine Gedanken.

OK sie ist eine Süße und wir kuscheln auch mal...

Fakt ist halt das ich mich JETZT auf etwas unsicheren Boden fühle, schon des Gesetzes wegen.

Ich habe jetzt mal einige Sätze von F1Fan zitiert.

Zudem letzten Satz möchte ich nur eins sagen. WEnn er doch nichts von ihr will und es nicht mehr gelaufen ist warum hat er Angst vor dem Gesetz?

@Anmeldefomular

Im Real Life bin ich offen und ehrlich und sage was ich denke. Aber hier muss ich aufpassen was ich sage gerade bei solchen Themen. Hab keine Lust mein Account zu velieren.

BassHammer schrieb:
Hast Du überhaupt verstanden um was es hier geht? Er hat das durchaus anders beschrieben. Und er hat bemerkt das sich die Lütte Hoffnungen gemacht hat, aber anstatt das sofort zu blocken, erstmal wohl nicht richtig reagiert. Nebenbei, hier im Forum so einen Thread zu starten ist eines, aber man sollte sich dann auch nicht über Reaktionen wundern.
Na ja, was du überlesen hast, das er sie schon von klein auf kennt. Die Situation ist ja nicht, dass er sie als 13 Jährige kennengelernt hat. Er kennt sie von klein auf. Er sieht es anders, als wir es sehen.

Würde er sie mit 12 oder 13 kennengelernt haben, dann würde ich mich gleicher Maßen aufregen. Es auch stark verurteilen. Er hätte den Schnitt zum Anfang ihrer Pubertät setzten sollen, was er verpasst hat und auch zu diesen Dilemma geführt hat.

hmm... ok, akzeptiert... trotzdem hätte ich dieses "kuscheln" mal etwas besser definiert.
Wenn ich meine 13 jährige Cousine (mal angenommen ich hätte eine) packen würde, und am Swimmingpool ins wasser werfen würde, würde es dann auch verwerflich sein, dass ich sie an ihrer nackten haut angefasst habe? :roll:

Ich meine, sehen wir die situation doch nur mal in den USA, dort kommt ein 13 jähriger Junge in den Knast, weil er seiner jüngeren Schwester die hose im Garten herunterzieht, dass sie pinkeln kann... hallo? Warum ist sowas bitte verwerflich? :roll:

Mein Statement zu diesem Thema:

lieber "F1Fan",

watt bist Du eigentlich für ne Pappnase? Mit 33 Jahren sollte man genug Erfahrung gesammelt haben, um in manchen Lebenssituationen richtige Entscheidungen zu treffen und und eine vernünftige Lebensweise an den Tag zu legen. Dafür brauche ich kein Forum um mir "Rat" zu holen, was ich zu machen habe. Nicht in dem Alter! Ich glaube, die Jahre, die das Mädchen überentwickelt entsprechend ihres Alters ist, bist Du im gleichen Verhältnis im Bezug auf Dein Alter unterentwickelt.. :roll:

Kurz und schmerzlos: Wäre es meine Tochte, bräuchtest Du gute Turnschuhe, denn ich würde Dich durch die ganze Stadt jagen! ..Soweit würde es aber auch gar nicht kommen, wenn man gescheite Eltern hat. Denn diese sollten eigentlich auf Ihre Tochter Acht geben und grade in diesem Alter wissen, was mit ihrem Kind vorgeht.

Prost Mahlzeit!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.