und was sagen die dazu, daß du mit ihrer minderjährigen tochter kuschelst? wie ist denn deine klamm-id? würde mir gern mal deine np angucken.F1Fan schrieb:Ihre Eltern wissen es mittelweise auch schon da ich es Ihnen auch erzählt habe![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
und was sagen die dazu, daß du mit ihrer minderjährigen tochter kuschelst? wie ist denn deine klamm-id? würde mir gern mal deine np angucken.F1Fan schrieb:Ihre Eltern wissen es mittelweise auch schon da ich es Ihnen auch erzählt habe![]()
Ich stelle mir gerade vor das ein Mann, 20 Jahre älter als meine jüngste Tochter, zu mir kommt und mir erzählt. "Och jo, mit der Tobe ich mal und kuschel ein wenig". Ich schenke es mir mal zu schreiben wie ich reagieren würde, bevor ich die Löschung meines Accounts hier erfahre.F1Fan schrieb:Ihre Eltern wissen es mittelweise auch schon da ich es Ihnen auch erzählt habe![]()
naja so würd ich das jetzt auch nicht ausdrücken... ich denke mal jeder normale erwachsene mensch wird sehen wo die grenzen liegen und die auch einhalten. diejenigen die das nicht können haben dann solche problemebirnchen schrieb:heutzutage kann man gar nicht mehr vorsichtig genug sein, wenn man sich mit kindern umgibt.
Dein Beitrag trifft es wohl am besten. Man kuschelt und tobt nicht regelmässig mit der minderjährigen Nachbarin.BassHammer schrieb:Ich stelle mir gerade vor das ein Mann, 20 Jahre älter als meine jüngste Tochter, zu mir kommt und mir erzählt. "Och jo, mit der Tobe ich mal und kuschel ein wenig". Ich schenke es mir mal zu schreiben wie ich reagieren würde, bevor ich die Löschung meines Accounts hier erfahre.
Nöö, aber 2 Schwestern und sogar eigene Kinder die mittlerweile fast erwachsen sind. Hast Du Kinder? Wenn ich Kollegen von mir diesen Thread zeigen würde, dann würden die das genau so sehen. Als Mann muß man seine Grenzen kennen und genügend Vorrausicht beweisen können.Liquid0815 schrieb:Hast du keinen 13 jährigen Cousin oder so?
Ich glaub einfach, das Wort "kuscheln" war falsch gewählt, aber er hat ja nicht Ringelpietz mit anfassen gespielt, sondern sie (so weit ich dass verstanden habe) mit dem Wasserschlauch vollgespritzt. Ja und? Das würd ich auch mit den Nachbarskindern machen, auch wenn sie weiblich sind, auch wenn sie minderjährig sind. Ich möchte gern das Gesetz sehen, das soetwas unterbindet...BassHammer schrieb:Nöö, aber 2 Schwestern und sogar eigene Kinder die mittlerweile fast erwachsen sind. Hast Du Kinder? Wenn ich Kollegen von mir diesen Thread zeigen würde, dann würden die das genau so sehen. Als Mann muß man seine Grenzen kennen und genügend Vorrausicht beweisen können.
Liquid0815 schrieb:Ich glaub einfach, das Wort "kuscheln" war falsch gewählt,
dann soll das mal bitte näher erklärt werden... kuscheln = ringelpietz mit anfassen?Scowl schrieb:Was er macht/gemacht hat, weiß hier nur er. Was kuscheln heißt, wissen hier wohl die meisten.
Liquid0815 schrieb:Naja, ich sasgs mal so, wenn die Eltern ihm schon damals erlaubt haben, die Windeln zu wechseln, ist da wohl mehr vertrauen vorhanden. Hast du keinen 13 jährigen Cousin oder so? Als ich 13 war, haben meine Cousins auch keinen weiten Bogen um mich gemacht, nur weil ich 13 war, sondern haben mit mir auch gespielt und getobt...![]()
Hast Du überhaupt verstanden um was es hier geht? Er hat das durchaus anders beschrieben. Und er hat bemerkt das sich die Lütte Hoffnungen gemacht hat, aber anstatt das sofort zu blocken, erstmal wohl nicht richtig reagiert. Nebenbei, hier im Forum so einen Thread zu starten ist eines, aber man sollte sich dann auch nicht über Reaktionen wundern.Liquid0815 schrieb:Ich glaub einfach, das Wort "kuscheln" war falsch gewählt, aber er hat ja nicht Ringelpietz mit anfassen gespielt, sondern sie (so weit ich dass verstanden habe) mit dem Wasserschlauch vollgespritzt. Ja und? Das würd ich auch mit den Nachbarskindern machen, auch wenn sie weiblich sind, auch wenn sie minderjährig sind. Ich möchte gern das Gesetz sehen, das soetwas unterbindet...![]()
das is nen himmelweiter unterschied. niemand sagt hier was gegen den altersunterschied. es geht darum, daß sie 13 ist. ich hatte auch schon nen freund, der ist jetzt 40 und ich bin 25. da hatte meine mutter nix dagegen, hätte ich allerdings mit 12 nen 27jährigen freund gehabt hätte, den hätte meine mama aber achtkantig rausgeworfen.Liquid0815 schrieb:Als ich 17 war hab ich auch einen Freund kennengelernt, der damals 30 war
schwul sein hat damit nix zu tun, ich wollte nur sagen, dass ich es traurig finde, dass man sich wegen "wasserspielchen im Garten" hier so rechtfertigen muss...Freyja schrieb:@Liquid
Was hat schwul sein jetzt damit zu tun? Ich verstehe das jetzt nicht ganz. Hier geht es um was ganz anderes. Hast du auch mit ihm gekuschelt? Oder was willst du uns damit sagen?
Freyja schrieb:@Basshammer
Du sprichst mir aus der Seele. Ich hatte das vorhin auch gedacht mich aber nicht getraut zu schreiben.
Gruß Freyja
Sie ist viel kuschelig das ist mir auch schon aufgefallen aber da machte ich mir NOCH keine Gedanken.
OK sie ist eine Süße und wir kuscheln auch mal...
Fakt ist halt das ich mich JETZT auf etwas unsicheren Boden fühle, schon des Gesetzes wegen.
Na ja, was du überlesen hast, das er sie schon von klein auf kennt. Die Situation ist ja nicht, dass er sie als 13 Jährige kennengelernt hat. Er kennt sie von klein auf. Er sieht es anders, als wir es sehen.BassHammer schrieb:Hast Du überhaupt verstanden um was es hier geht? Er hat das durchaus anders beschrieben. Und er hat bemerkt das sich die Lütte Hoffnungen gemacht hat, aber anstatt das sofort zu blocken, erstmal wohl nicht richtig reagiert. Nebenbei, hier im Forum so einen Thread zu starten ist eines, aber man sollte sich dann auch nicht über Reaktionen wundern.