Closed Please

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Freyja schrieb:
Vorzuveruteilen?

Ich würde es meiner 13 Jährigen Tochter nicht erlauben sich mit einem 33 Jährigen Mann abzugeben. Weil ich angst hätte das daraus mehr werden könnte als nur eine "Wasserschlacht". Wieso spielt er mit 13 Jährigen Mädchen? Sowas hab ich echt noch nicht in der Art und Weise erlebt.

Er sagte doch selber das sie mit 13 Jahren viel älter wirkt und auch älter aussieht. Dann wird sie ja wohl schon einige rundungen haben.

Nur weil jemand RUNDUNGEN hat ist es für mich kein Freifahrtschein. Wir sind Nachbarn im Garten und haben keinen Zaun zwischen. Ich kenn halt Sie und Ihre Familie sehr lange. Möchte nicht lögen aber könnte sogar mir denken das Ihre Eltern MIR den Arsch mal sauber gemacht haben ( Als Baby :ugly: )

F1Fan, du darfst deinen Garten nciht betreten, wenn 13 jährige unterwegs sind. Ich pass auch immer auf, bevor ich aus dem haus gehe, ob keine schüler mehr unterwegs sind, denen ich auf der straße begegnen könnte... :ugly:

Freyja schrieb:
Wasserschlacht mit Fußball zu vergleichen ist echt lustig :roll:
*lol* mein kumpel hat seine neffen und nichten noch nciht so lange, ich kenn sie erst seit kurzem, und leider war das wetter noch nicht das richtige für wasserschlachten, dass ich da aus erfahrung sprechen kann, tut mir leid.

Freyja schrieb:
Wasserschlacht mit Fußball zu vergleichen ist echt lustig :roll:

Das geht doch darum das ich halt viel tobe und im Garten ist es halt im Sommer NORMAL das ich dort mit Wasser meine kleinen spielereien machen.

Nur weil ich mich mit jemanden beschäftige und die Zeit zu vertreiben muss ich doch nicht gleich an was blödes denken :roll:

Liquid0815 schrieb:
F1Fan, du darfst deinen Garten nciht betreten, wenn 13 jährige unterwegs sind. Ich pass auch immer auf, bevor ich aus dem haus gehe, ob keine schüler mehr unterwegs sind, denen ich auf der straße begegnen könnte... :ugly:

ne...wat ist dat wieder lustig hier....hinter jeder ecke vermuten hier ja einige wieder das schlimmste usw. Leute habt Ihr nix besseres zu tun??Schaut lieber Fussball...oder ist euch langweilig??

@liquid

recht so :mrgreen: :ugly:

wie ist das eigentlich bei den pfadfindern... die machen in ihren gruppen doch auch allemöglichen schmarrn mit oft minderjährigen jungs und mädels... wasserschlachten usw. und die sind teilweise auch schon an die 30... :roll:

Liquid0815 schrieb:
wie ist das eigentlich bei den pfadfindern... die machen in ihren gruppen doch auch allemöglichen schmarrn mit oft minderjährigen jungs und mädels... wasserschlachten usw. und die sind teilweise auch schon an die 30... :roll:

Da sage ich jetzt mal nichts zu aber Recht haste ja

Ich weiß gar nicht weshalb "F1Fan" hier so gerupft wird. Er hat mit ihr und ihren Eltern Rücksprache gehalten. Er hat Ihr verständlich gemacht das sie eine Freundin ist und das sie sich keine Hoffnungen machen darf !

Er war selbst verwundert weshalb sie sich in ihn verliebt hat, er ist selbstkritisch und wollte einen Abgleich durch das erstellen eines Beitrages. Er wollte Rat, weshalb so etwas passieren kann. Auch ein Pluspunkt, der gegen das spricht was hier viele anders auslegen.

Wenn ich meine Schwester besuche, dann spiele ich auch mit meiner kleinen Nichte. Wenn ich da wieder abhaue, dann bekomme ich sogar einen Bussi auf die Wange. Wenn ich mich vor dem Rechner meiner Schwester setze, dann steht die Kleine neben mir und will auf meinen Schoß, darf sie auch so lange sie mir nicht aufen Keks geht. Sie ist erst 2 Jahre alt, wird mit einen bestimmten Alter aber auch nicht mehr auf meinen Schoß dürfen. Bei Kindern von Bekannten ist es ähnlich, die kommen auch angerannt und wollen spielen, faxen machen und son Zeugs.

Ich denke das "F1FAN" auch nen offener Typ ist, der auf andere anziehend wirkt. Er hat halt nicht erkannt, dass die Kleine kein Kind mehr ist und hat es verpasst die Bremse zu ziehen, was er aber nachgeholt hat. Er wird sie sicherlich nicht zum spielen, toben und kuscheln gezwungen haben.

kuscheln = der rote Faden in diesen Beitrag, muss wohl eine vielseitige Bedeutung haben das niedliche Wort....

P.S.: Den Senf wollte ich nochmal kurz aus der Tube drücken.

...und ich denke mal, das sind schöne Abschlussworte zu diesem Thema gewesen.

Der Threadersteller wünscht es den Thread zu schliessen.

Dem werde ich nun nachkommen.

:arrow: closed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.