Closed Please

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aber es ist doch egal ob er sie lange kennt oder nicht. Man müsste mit 33 Jahren ja wohl wissen das eine 13 Jährige anfängt in die Pubertät zu kommen.

Ich würde sowas mit einem 13 Jährigen Jungen nicht tun auch nicht wenn ich ihn lange kennen würde. Auf so eine Idee würde ich noch nichtmals kommen.

maiki0815 schrieb:
Na ja, was du überlesen hast, das er sie schon von klein auf kennt. Die Situation ist ja nicht, dass er sie als 13 Jährige kennengelernt hat. Er kennt sie von klein auf. Er sieht es anders, als wir es sehen.
Das habe ich nicht überlesen, denn genau aus dem Grund hätte er anders reagieren müßen.

Das hört sich echt so an als würde ich den Anfang gemacht haben.

Naja ich habe jetzt ein schliessen dieses Threads beantragt denn eines möchte ich nicht, mich mit Usern noch ärgern nur weil man es nicht so verstanden hat, als wie ich es geschrieben hatte.

Mag sein das ich es etwas blöd ausgedrückt habe.

Die Sache ist dch geklärt, mit Ihr und Ihren Eltern ;)

mir fällt gerade ein, ein anderer freund von mir (36) hat eine 14 jährige halbschwester, mit der er auch kuschelt usw... ist das auch verwerflich? :roll:

Freyja schrieb:
@Anmeldefomular

Im Real Life bin ich offen und ehrlich und sage was ich denke. Aber hier muss ich aufpassen was ich sage gerade bei solchen Themen. Hab keine Lust mein Account zu velieren.

hm.. wir leben in Deutschland und ein Artikel im Grundgesetz lautet, dass jeder Mensch eine freie Meinungsäußerung hat. Und wenn ich mich in diesem INTERNET-FORUM schon nicht frei äußern kann, dann suche ich mir ein anderes. Natürlich muss das Ganze sachlich und gewissen Richtlinien entsprechen, aber bei Dir ist es ja schon Unterdrückung.. Meine Meinung ;)

Liquid0815 schrieb:
mir fällt gerade ein, ein anderer freund von mir (36) hat eine 14 jährige halbschwester, mit der er auch kuschelt usw... ist das auch verwerflich? :roll:
Stellst Du mit Absicht auf Stur? Ich habe auch Bekannte die meine Töchter von klein auf kennen, trotzdem würde keiner meiner Bekannten auf die Idee kommen mit denen zu kuscheln. Denn anschließend hätten die einen Kuscheltermin mit mir und das würde sich so gestallten als wenn Du einen Eisbären angeschossen und keine Munition mehr in der Flinte hast ;)

Fisch0r schrieb:
ein schöner vergleich :biggrin:
der vergleich ist zwar gut, aber @basshammer, würdest du dich auch so verhalten, wenn deine freunde deine töchter zur begrüßung umarmen (wie es ja unter wiki definiert wird)? ;)
Wenn ja, tut mir dein Schwiegersohn leid. :mrgreen:

@Liquid

Ich glaube du verstehst das nicht ganz was ich damit sagen will.

Es geht darum das er mit ihr kuschelt und sie das als Anzeichen sieht und sich in ihn verliebt! Aber als 33 Jähriger dürfte mal ja wohl wissen das sowas passieren kann. Er hätte das unterbinden müssen! Dann wäre es garnicht soweit gekommen.

Liquid0815 schrieb:
der vergleich ist zwar gut, aber @basshammer, würdest du dich auch so verhalten, wenn deine freunde deine töchter zur begrüßung umarmen (wie es ja unter wiki definiert wird)? ;)
Nein würde ich nicht, denn Wikipedia ist für mich nicht das Maß aller Dinge. Ich bin sehr wohl in der Lage zu unterscheiden was Sache ist und was nicht. Abgesehen davon ist diese Art der Begrüßung bei uns eher unüblich.

Freyja schrieb:
@Liquid

Ich glaube du verstehst das nicht ganz was ich damit sagen will.

Es geht darum das er mit ihr kuschelt und sie das als Anzeichen sieht und sich in ihn verliebt! Aber als 33 Jähriger dürfte mal ja wohl wissen das sowas passieren kann.
wenn ich mit nem mädel fernseh schau und nen arm um sie lege (ohne irgendwelchen hintergedanken) ist das für mich auch kuscheln... wäre es verwerflich, wenn ich den arm beim fernsehen um eine 13jährige lege? Vielleicht legt er ja nur den arm um sie, das wurde ja leider noch nicht geklärt, deswegen finde ich es unfair f1fan hier vorzuverurteilen. :-?

Ich habe Sie weder angefasst ( ausser beim toben halt ) noch den Arm um sie gelegt. Sie ist mir auf die Pelle gerückt und sagte mir halt dann das Sie sich in MICH verliebt hätte.

Ich weiß selber das ich nicht mit einer 13 Jährigen rummachen würde.

Liquid0815 schrieb:
Vielleicht legt er ja nur den arm um sie, das wurde ja leider noch nicht geklärt, deswegen finde ich es unfair f1fan hier vorzuverurteilen. :-?
Um ein Vorurteil geht das hier nicht und zum Kuscheln gehören immer noch zwei. Bekuschelt man sich nur selber und alleine, fällt das eher unter den Begriff "Masturbatiuon" oder "Ornanieren" :)

F1Fan schrieb:
Ich habe Sie weder angefasst ( ausser beim toben halt ) noch den Arm um sie gelegt. Sie ist mir auf die Pelle gerückt und sagte mir halt dann das Sie sich in MICH verliebt hätte.

Ich weiß selber das ich nicht mit einer 13 Jährigen rummachen würde.
tja, die situation scheint dann wohl ziemlich unspektakulär zu sein, wenn du nichtmal beim fernsehen den arm um sie legst... :roll:

Vorzuveruteilen?

Ich würde es meiner 13 Jährigen Tochter nicht erlauben sich mit einem 33 Jährigen Mann abzugeben. Weil ich angst hätte das daraus mehr werden könnte als nur eine "Wasserschlacht". Wieso spielt er mit 13 Jährigen Mädchen? Sowas hab ich echt noch nicht in der Art und Weise erlebt.

Er sagte doch selber das sie mit 13 Jahren viel älter wirkt und auch älter aussieht. Dann wird sie ja wohl schon einige rundungen haben. Mensch mit 13 Jahren fängt die Pubertät an oder man steckt schon drin. Da passiert es mal ganz schnell das man sich verliebt.

Aber wenn ich schon höre das es für sie ERNSTE liebe ist. In dem Alter weiß man das noch nicht so genau weil man erstmal seine Erfahrungen machen muss. Da ist ein Junge nach ein paar Tagen vergessen!

Liquid0815 schrieb:
tja, die situation scheint dann wohl ziemlich unspektakulär zu sein, wenn du nichtmal beim fernsehen den arm um sie legst... :roll:

#

Man sieht es leider auch irgendwie fasch als währe ich mit Ihr zusammen :roll: .

Ich werde mich hüten mit sowas etwas anzufangen.

Freyja schrieb:
Vorzuveruteilen?

Ich würde es meiner 13 Jährigen Tochter nicht erlauben sich mit einem 33 Jährigen Mann abzugeben. Weil ich angst hätte das daraus mehr werden könnte als nur eine "Wasserschlacht". Wieso spielt er mit 13 Jährigen Mädchen? Sowas hab ich echt noch nicht in der Art und Weise erlebt.

Er sagte doch selber das sie mit 13 Jahren viel älter wirkt und auch älter aussieht. Dann wird sie ja wohl schon einige rundungen haben.
also ich kann jetzt nur von der halbschwester von dem besagten freund von mir, bzw. dem cousin und der cousine von einem anderen kumpel von mir reden, und da ist es sicher nicht unüblich, dass man sich mit denen auch beschäftigt (fussball spielt oder ähnliches) wenn die zu besuch sind... die werden nicht vor den erwachsenen weggesperrt... :roll:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.