Closed Please

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Freyja schrieb:
Mit 13 Jahren wird man kaum auf jemanden warten. Die wird irgendwann noch viele Erfahrungen mit anderen Jungs machen. Ich glaube nicht das sie weiß was eine Beziehung bedeutet.

Kann Sie auch garnicht denn Sie hatte auch noch keinen Freund. Nunja und eine Liebe ist ja auch nicht mit einmal da sondern ensteht ;)

Auch wenn sie einen Freund gehabt hätte wüsste sie trotzdem nicht was eine richtige Beziehung ist. Ich hatte mit 13 auch meinen ersten Freund und war 8 Monate mit ihm zusammen. Jetzt habe ich einen Freund mit dem ich schon zwei Jahre zusammen bin. Wenn ich die beiden Beziehungen vergleiche, dann war die meine Beziehung mit 13 garkeine richtige Beziehung.

Ich hab mich früher mal in den Freund von meinem Bruder verliebt. Er kannte mich auch seitdem ich ein Baby war etc. Aber er hat mir dann gesagt das er von mir nichts möchte. War zwar enttäuscht aber wenn ich heute drüber nach denke war es eh nur anhimmeln.

Also aus deinen Sätzen höre ich raus das du garnicht abgeneigt wärst du halt nur Angst vor dem Gesetzt hast.

Freyja schrieb:
Also aus deinen Sätzen höre ich raus das du garnicht abgeneigt wärst du halt nur Angst vorm dem Gesetzt hast.

Nene blos nicht nur möchte ich auch ungern jemanden verletzen. Klar ist das ich NICHTS von Ihr möchte und das ist das Gesetz nicht das einzigste. Sie könnte auch 18 sein und selbst dann würde ich nichts von Ihr wollen ;)

F1Fan schrieb:
Nene blos nicht nur möchte ich auch ungern jemanden verletzen. Klar ist das ich NICHTS von Ihr möchte und das ist das Gesetz nicht das einzigste. Sie könnte auch 18 sein und selbst dann würde ich nichts von Ihr wollen ;)
Weiß ich nicht, würde mir jetzt nochmal der Feger von früher übern Weg laufen, dann würde ich nicht wissen ob ich wieder auf Distanz gehen würde. :roll:

Wobei meine Situation auch eine andere war.

Kleine Frage:
Würdest du genauso toben, spielen und kuscheln wenn es ein Junge wär ?

P.S.: Gemeine Frage, ich weiß, musste aber auch nicht beantworten. Ich würde mir diese Frage stellen, wenn ich in deiner Situation wär.

maiki0815 schrieb:
Weiß ich nicht, würde mir jetzt nochmal der Feger von früher übern Weg laufen, dann würde ich nicht wissen ob ich wieder auf Distanz gehen würde. :roll:

Wobei meine Situation auch eine andere war.

Kleine Frage:
Würdest du genauso toben, spielen und kuscheln wenn es ein Junge wär ?

P.S.: Gemeine Frage, ich weiß, musste aber auch nicht beantworten. Ich würde mir diese Frage stellen, wenn ich in deiner Situation wär.

Hatte ja schon geschrieben das ich von natur aus noch ziemlich verspielt bin und daher tobe ich halt auch gerne. Sie ist ja nicht die einziegste die ich kenne im Garten oder mit dem oder der ich tobe.

Wie ich mich verhalten würde wenn es ein junge währe der 13 Jahre jung währe und der mitz mir kuscheln würde ist eine sehr gute Frage. Mhhhh KOPFKRATZ :roll:

naja wenn man da smit jungen macht, wäre es für die nachbarn sicher genauso komisch...

ich finde, du solltest tatsächlich erst mit der tante reden, bevor du es mit ihr tust. mädchen in der pubertät spinnen sich alles mögliche zusammen. auch wenn du sie jahrelang kennst, kannst du nicht in ihren kopf schauen. ich würde mich an deiner stelle erst absichern und dann mit dem mädel reden.

So ich habe mich heute mit Ihr unterhalten und behutsam versucht es Ihr klar zu machen. Hatte es mir eigentlich ohne tränen ( für Sie ) vorgestellt aber leider liefen Sie doch. Nunja ich sagte Ihr aber das ich eine Freudschaft gerne haben möchte aber das Thema LIEBE muss Sie sich leider abschminken.

Das waren echt lange 60 min aber ich denke mal das Sie es kapiert hat. :roll:

F1Fan schrieb:
Das waren echt lange 60 min aber ich denke mal das Sie es kapiert hat. :roll:
das mädel ist 13 und solange du weiter mit ihr rumkuschelst oder weiß der geier, dann wird sie denken "ach das hat der bloß gesagt, weil ich so jung bin, aber eigentlich will er mich doch".

birnchen schrieb:
... mädchen in der pubertät spinnen sich alles mögliche zusammen. auch wenn du sie jahrelang kennst, kannst du nicht in ihren kopf schauen. ich würde mich an deiner stelle erst absichern und dann mit dem mädel reden.
Nich nur in der Pubertät, sondern Frauen allgemein. In der Pubertät fängt das ganze Übel nur erst an, und entwickelt sich dann... Wenns dann fertig entwickelt ist, kann man je nach Frauentyp auch von "Zicken" reden...

gibt aber auch harmlose Frauen... soll es zumindest geben... hab ich gehört... vom hören sagen. :ugly:

nee spass beiseite, mädels in der Pubertät sind wirklich noch unberechenbarer als "Zicken" oder die leider auch oft vorkommenden "hinterfotzigen Zicken"... ;)

zum Thema Bruder, nen jüngeren Bruder behandelt man ja auch anders als ne jüngere Schwester, oder? @maiki0815, hast du nen 13 jährigen Bruder? Versuch mal mit dem zu "kuscheln"... viel spass ;)

birnchen schrieb:
das mädel ist 13 und solange du weiter mit ihr rumkuschelst oder weiß der geier, dann wird sie denken "ach das hat der bloß gesagt, weil ich so jung bin, aber eigentlich will er mich doch".

Denke ich jetzt nicht denn ich sagte Ihr auch das wir das alles ( ausser halt Toben ) sein lassen da ich KEINE Liebe für Sie empfinde. OK Sie war fertig mit der Welt aber ich denke das Sie das kapiert hat ( Hoffe ich mal ).

Gute Freunde können wir bleiben aber alles andere ist TABU ;)

Bist du eigentlich behindert überhaupt an sowas zu denken hallo? Ich glaub ich spinne!? Die ist ein Jahr jünger als meine Schwester, wenn du die anpacken würdest auch "kuscheln würdest" boah ich würd dich echt fast tod schlagen, was machste überhaupt mit der rum ? Bekommste keine andere ab oder was?

Wenn se sich in dich verliebt hat, sagst du halt das sie für dich viel zu jung ist und das ihr ja " Freunde" bleiben könnt. In 2 Wochen bist du vergessen.

Sorry wenn das hart rüberkommt, aber sowas geht echt zu weit omg.

Wettmeister schrieb:
Bist du eigentlich behindert überhaupt an sowas zu denken hallo? Ich glaub ich spinne!? Die ist ein Jahr jünger als meine Schwester, wenn du die anpacken würdest auch "kuscheln würdest" boah ich würd dich echt fast tod schlagen, was machste überhaupt mit der rum ? Bekommste keine andere ab oder was?

Wenn se sich in dich verliebt hat, sagst du halt das sie für dich viel zu jung ist und das ihr ja " Freunde" bleiben könnt. In 2 Wochen bist du vergessen.

Sorry wenn das hart rüberkommt, aber sowas geht echt zu weit omg.

HALLO lese bitte alles durch denn ich denke Du hast das was mit dem Kuscheln nicht verstanden. Tzzzzz

mal zum thema altersunterschied ist egal: wenn meine 13 (oder meinetwegen auch 16) jahre alte tochter mit nem 20 jahre älteren kerl zusammen sein würde, würd ich dem beim 1. mal freundlich darauf hinweisen das er sich schleichen soll und beim 2. mal hau ich ne um das er sich nichtmal mehr wagt an meine tochter zu denken :biggrin:

so far...

Damit das hier nicht noch ausartet bitte ich dieses hier zu closen denn ich habe meinen Teil gesprochen und NIEMALS gesagt das ich etwas von Ihr wollte.

Bin alt genug um zu wissen was Sache ist.;)

klamm schrieb:
Mein Tipp: Warte noch 3 Jahre. ;)
Altersunterschied finde ich, ist fast nie ein Grund ... wenn echte Liebe da ist.
Wenn ein 20 Jahre älterer Mann Hand an meine minderjährigen Töchter legen würde, dann währe selbige ab. Den würde ich schlicht altnordisch entsorgen. Jeder verantwortungsvolle Vater würde oder sollte ähnlich reagieren. Es kann ja nicht angehen, dass Männer die nicht fähig sind mit Frauen ihres Alters klar zu kommen, sich einfach an minderjährigen Mädchen vergreifen in der Hoffnung die nach ihrem Gutdünken formen zu können. Mit Liebe seitens der Männer hat das in der Regel auch wenig zu tun. Eher mit deren Bequemlichkeit.

@F1Fan
Ich habe mir den Thread durchgelesen und kann definitiv nicht verstehen warum Du als Mann von 33 Jahren keinen Abstand von einer 13 jährigen halten konntest. Du solltest Dich über Deinen "Spieltrieb" vielleicht mal mit einem sachkundigen Psychiater unterhalten und versuchen das zu ergründen. Denn ein Mann von 33 Jahren kuschelt und tobt nicht mal eben so ohne weiteres mit einer 13 jährigen herum, die ihrem Alter vorraus entwickelt scheint.

F1Fan schrieb:
ja du vielleicht, aber was ist zb mit ihren eltern? wer weiß was sie denen erzählt und dann kannste ganz schnell ne anzeige am hals haben. heutzutage kann man gar nicht mehr vorsichtig genug sein, wenn man sich mit kindern umgibt.

birnchen schrieb:
ja du vielleicht, aber was ist zb mit ihren eltern? wer weiß was sie denen erzählt und dann kannste ganz schnell ne anzeige am hals haben. heutzutage kann man gar nicht mehr vorsichtig genug sein, wenn man sich mit kindern umgibt.

Ihre Eltern wissen es mittelweise auch schon da ich es Ihnen auch erzählt habe ;)

F1Fan schrieb:
Wenn das der Fall währe, warum hast Du jetzt dieses Problem? Es wird ja wohl nicht ausschließlich von dem Mädel ausgegangen sein. Als Mann sollte Du in der Lage sein solche Dinge im Vorfeld zu erkennen.

BassHammer schrieb:
@F1Fan
Ich habe mir den Thread durchgelesen und kann definitiv nicht verstehen warum Du als Mann von 33 Jahren keinen Abstand von einer 13 jährigen halten konntest. Du solltest Dich über Deinen "Spieltrieb" vielleicht mal mit einem sachkundigen Psychiater unterhalten und versuchen das zu ergründen. Denn ein Mann von 33 Jahren kuschelt und tobt nicht mal eben so ohne weiteres mit einer 13 jährigen herum, die ihrem Alter vorraus entwickelt scheint.
Naja, ich sasgs mal so, wenn die Eltern ihm schon damals erlaubt haben, die Windeln zu wechseln, ist da wohl mehr vertrauen vorhanden. Hast du keinen 13 jährigen Cousin oder so? Als ich 13 war, haben meine Cousins auch keinen weiten Bogen um mich gemacht, nur weil ich 13 war, sondern haben mit mir auch gespielt und getobt... :roll:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.